Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
zum Thema
Models (tfp) gesucht im Raum Berlin
Ich würde gerne dieses Jahr eine Fotoserie machen, die frühe Nacht in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen in Berlin gesucht

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Badeseen in Berlin gesucht
Hallo ich weiß nicht ob es so ein thema schon gibt, oder ob es ok ist wenn ich es einstelle, ich versuche es einfach mal.
Also ich suche kostenlose Badeseen in ganz Berlin. Vorzugsweise in Treptow/Köpenick, aber auch ganz Berlin ist super und vielleicht hat ja der ein oder andere lust mir die Badeseen persönlich zu zeigen.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Zauberbiest29
ich kenne das strandbad müggelsee - kostenlos und den kleinen müggelsee (in müggelheim)
*****384 Paar
23 Beiträge
Müggelsee ist doch super...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
und wie komme ich dahin ich bin erst seit november in Berlin und kenne mich noch nicht so gut aus hier und ich habe leider auch keinen führerschein
wie wäre es denn mal
mit dem Kaulsdorfer See, ist gut über die B1/5 oder auch von Köpenick mit dem Bus zu erreichen.... *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Strandbad Müggelsee
Fürstenwalder Damm 838
12589 Rahnsdorf, Berlin

und der kleine müggelsee - bis köpenick und dann mit dem bus nach müggelheim und dann richtung cafe helgoland.
Badeseeen
Fahr nach Körbiskrug, an den Tonsee
Wunderschön im Grünen, sauberes Wasser und weil ja Joy hier....FKK:-)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
und der tonsee
ist wirklich sehr ,sehr schön.
wir waren nun schon 2 mal dort und bereuen es nicht.
allerdings waren wir auf dem campingplatz zum zelten mit guten freunden.
hatten auch strom und duschen.
der see ist sauber,man kann sehr weit nach unten schauen.
und voll mit fischen ist er auch noch.
können wir nur weiter empfehlen.
also viel spass... beim fkk baden.

liebe grüsse die sie *zwinker*
gut zu wissen
Wir suchen auch schon a weile nach a schönen fkk badesee.der tonsee werden wir als nächstes anfahren.
Danke für den tip!
Honey n Bunny
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na dann
sehr viel spass... euch beiden

lg die sie
****ce Mann
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
link
die frage wurde vor einem jahr sehr ausführlich beantwortet.
schaut man auf den verlinkten beitrag:
Hauptstädter: Badesaison!


lg pierce
*sonne*
*********cker Mann
33 Beiträge
Teufelssee
Ich war neulich am Teufelssee - sehr schön! ...Viel FKK, DLRG bewachte Badestelle, sauber und keine Algenblüte...aber nur per Rad oder Kfz zu erreichen...
Heerstr. - Teufelsberg - Okowerk Teufelssee...
****ga Frau
17.262 Beiträge
Die KRUMME LANKE in Zehlendorf
finde ich klasse, da ist auch FKK angesagt, das Wasser ist sehr sauber..da keine Motorboote drauf fahren dürfen.....LG Evi
Krumme Lanke?
Aber wie oder von wo aus kommt man denn da am besten dran?

Der Teufelssee ist wirklich klasse, da gibts sogar eine Pontoninsel mitten auf dem See. Sehr schön.

Gut ist auch der Wannseestrand (nicht das Strandbad) von der Havelchaussee aus.
Weisse See
So mitten in der Stadt...Ok, bis 19 Uhr wollen die da Eintritt haben, aber so nach der Arbeit zum abkühlen sehr ideal......find ich...*smile*

LG Kerstin
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
so viele Intressante sachen da kann ich ja viel aus probieren vielen Dank und vielleicht mag mich ja der ein oder andere begleiten meldet euch einfach per clubmail
noch mal vielen dank
****ga Frau
17.262 Beiträge
Anfahrt Krumme Lanke
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln U3 bis Krumme Lanke fahren, dann paar Min. laufen...oder Bus 184 ab Südkreuz bis KL....oder mit Auto Abfahrt Hohenzollerndamm, dann die Clayallee durchfahren...über Berlinerstraße dann in den Fischerhüttenweg einbiegen bis zum Ende durchfahren....LG Evi
Übersicht von Seen in Berlin ;-)
...hier ein hilfreicher
internet spirit-of-berlin.de/see
********lweg Mann
171 Beiträge
Havelufer mit Algen
Momentan kann ich das Baden in der Havel leider, leider nicht empfehlen:

Das Ostufer der Havel (die Seite mit der Havelchaussee) ist total mit Algen überzogen und zwar nicht nur im Uferbereich. Schon das Baden macht keinen besonderen Spaß, aber richtig "lecker" wird es anschließend beim Abtrocknen und Klamotten wechseln. Von daher würde ich allen Badewütigen bis auf Weiteres die geschlossenen Seen in Berlin empfehlen.... oder als "Alternative" im hervorragenden Ausflugsrestaurant auf Lindwerder Essen zu gehen!

Aktuelle Infos zur Wasserqualität gibt´s übrigens im rbb-Videotext.

Lieben Gruß
Hier...
...kann man von der "amtlichen" Seite die aktuelle Wasserqualität aller Badestellen sehen - der Link ist ganz gut:

internet .berlin.de/badegewaesser/detail/index.html
********eart Mann
8 Beiträge
Hoffentlich...
... ist es bald wieder ein bisschen wärmer. Ich freu mich schon soooo auf einen schönen Tag am See
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Badeseen
Eine Übersicht:

Hauptstädter: Badesaison!
********bido Frau
24 Beiträge
irgendwie
find ich diesen thread einfach netter..na gut..auf einen schönen sommer alle zusammen.
xoxo RL
Also die Berliner Seen kann man eigentlich vergessen!

Besser sind Seen in Brandenburg
da gibt es ne ganze Menge und nicht so überlaufen, mal ne kleine Liste von mir *gg*

Liebnitzer See
Zescher See
Wandlitzer See
Bestensee
Pätzer See
Motzener See

Alles Scöne Badeseen
********bido Frau
24 Beiträge
und falls mann ja wirklich mal auf die schnelle nur ein paar stunden in der sonne liegen will geht auch das freibad pankow mit fkk *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.