Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein erotisches Problem für Mann und Frau

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
ein erotisches Problem für Mann und Frau
Mich quält ein Problem schon längere Zeit.
Wenn ich hier im Joyclub oder auch in erotischen Location mich umsehe, kann ich immer Frauen in hocherotischem Outfit bewundern.

Doch beim Mann komme ich ins grübeln.

Weder fällt mir ein, was ich an erotischer Bekleidung tragen könnte, noch sehe ich ebensolche Klamotten an anderen Herren.

Natürlich habe ich genug Männer in irgendwelchem Lackfummel gesehen.

Aber leider sieht so ein langbärtiger Bierbauch im hautengen Lederdress absolut lächerlich aus.

Darum würde ich gerne von Frauen wissen, was sie gerne an Männern sehen und ob es überhaupt sexy Kleidung für Männer gibt?

Bzw. Kann ein Mann in einer erotischen Bekleidung erotisch wirken? Ist das vielleicht ein Widerspruch in sich.

Ich bin auf Eure Meinungen, Ansichten und vielleicht auch Anregungen für meine zukünftige erotische Garderobe gespannt!
Geh doch mal einen Abend
ins Insomnia oder in den Kitty, dann haste diesbezüglich schon viel

mehr interessante Eindrücke *smile*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was an einem Mann erotisch wirkt, hängt immer auch vom jeweiligen Mann ab. Was an dem einen Hammer aussieht und mir die Ohren glühen lässt, bringt mich beim nächsten vielleicht schon wieder zum Lachen ...

Der Vorschlag mit dem Inso ist nicht schlecht, am besten machst Du das mit mir, dann kann ich Dir vor Ort am lebenden Objekt zeigen, was geht und was nicht. *ggg*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich gespannt
@****rie

das ist ja ein kreativer Vorschlag, da bin ich dann gespannt.
Kleidung ist sehr individuell ...
Die Anregung mit dem Insomnia kann ich auch nur befürworten. Bin selber gerne bei der Kunst-und-Sünde-Party und dort gehört das sehen und gesehen werden einfach mit dazu.

Da die Geschmäcker auch sehr verschieden sind und es auf den Typ Mann auch noch ankommt, solltest Du Dich einfach mal in entsprechenden Läden umschauen. Männer finde ich z. B. in einer schwarzen Hose und einem schwarzen Hemd ganz interessant - aber z.B. eine knackige Leder- oder Lackhose (kann auch kurz sein) mit einem teilweise transparentem Shirt sieht auch gut aus.

Schau Dich um und teste dann das, worin auch Du Dich wohl fühlst.
******711 Frau
723 Beiträge
Gute Fragestellung...
Nur wie jetzt anfangen...lächel...

Es stimmt schon,daß in den Profilen von Männern wenige oder gar keine erotischen Fotos zu sehen sind.Man sieht es aber auch bei Paarprofilen häufig,daß die Frau immer sehr vorteilhaft zu sehen ist und vom Partner wenig oder gar nichts.

Auch hast Du recht,das manche Männer in bestimmten Fummeln nicht gerade vorteilhaft aussehen.Doch jeder hat ja so seine Vorlieben und soll sie ja auch haben,tragen und von mir aus auch zeigen.

Es gibt schöne Dessous für Frauen,wenn man so in die Erotikshops schaut-für Männer gibt es da sehr wenig oder sie sehen einfach lächerlich aus.

Ich denke schon,daß sich Männer auch recht erotisch präsentieren können.Ich selbst finde Boxershorts sehr erotisch beim Mann in Netz z.Bsp. Schwarz kommt immer gut an.Netzoberteile oder kombiniert mit Leder.Sicher immer der Figur entsprechend.

Für Fotos könnte ich mir gut vorstellen...offenes Hemd auf nackter Haut und ne Krawatte locker um den Hals gebunden.Westen gibt es auch sehr schöne...vielleicht auch einfach mal bei Fotografen schauen und für sich entscheiden,was gefallen könnte-einfach auch mal die Fantasie einsetzen.

Ich selbst finde Fotos schön wo man fast alles sieht,aber wiederum nichts...das ist für mich Erotik pur.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
knapp daneben
@***li

Du liegst eben auch knapp daneben. Mit einer schwarzen Hosen und einem schwarzem Hemd bin ich doch schon im Alltag ausgerüstet.

Was sollte Dein Liebster aber beim Sex oder kurz davor tragen? Du bist vielleicht mit einer Korsage und Nylons bestens gerüstet.

Aber Dein Mann?
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
schon besser
@******711

Dein Beitrag kommt dem schon sehr nahe, was ich meine.
@Krischans
nun es war meine Meinung - und da ich gerne auf sehr stilvolle Partys mit großer Abendrobe gehe, sind dort die Herren eben meist sogar im Smoking oder Anzug.

Ich stehe nu einmal auf die Ausstrahlung eines Mannes im schwarzen Ensemble.

Allerdings bin ich dann sehr gerne einem Herrn behilflich, sich dieser zu entledigen *zwinker*

Es ist aber in dem Moment eben auch ein Teil meiner "Aufgabe" und somit kann ich dies sehr gut erotisieren.

Wie gesagt - jedem Tierchen sein Plaisierchen.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
OK
@***li

Wenn ich Dich also richtig verstehe, ist ein Mann in einem schicken Anzug am erotischsten.
Ich kann diese Meinung voll akzeptieren.

Nur gibt es dann nach Deiner Meinung keine erotische (frivole) Bekleidung. Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Transparente Shirts bzw. Oberteile ...
schrieb ich ja schon, sehen für mich auch bei einem Mann erotisch aus. Dazu knackige Boxershorts - geht auch super.

Auch habe ich schon Männer in tollen langen Röcken gesehen.

Aber was es so in den normalen Erotikshops gibt, ist wirklich oft nur billig und sieht teilweise beim Mann albern aus.

Schau mal bei Slacks Fashion im Mehringdamm 75 rein. Dort wirst Du gut beraten und kannst Dir auch individuell was nähen lassen.
******711 Frau
723 Beiträge
Danke...KrischanS
Ich muss ehrlich gestehen,daß ich in Clubs selten mal einen Mann im erotischen Outfit gesehen habe wo ich zwei Mal hingeguckt hätte.

Manches törnt einfach ab und oft frage ich mich auch dann-warum die jeweiligen Partner solch eine Kleidung an ihrem/r Mann/Frau zulassen.Sicher kann nicht Jede/r alles tragen-doch ich würde bei meinem Partner schon drauf achten und wenn ich es sehr Sexy und erotisch finde...dann doch die Anderen auch.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
@******711

Vielleicht solltest Du meine Stilberaterin werden!?

Beste Grüße

Krischan
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was sollte Dein Liebster aber beim Sex oder kurz davor tragen? Du bist vielleicht mit einer Korsage und Nylons bestens gerüstet.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht soooo wahnsinnig wichtig. Beim Clubbesuch ist das Outfit schon so eine Sache, über die man sich Gedanken machen sollte, aber beim Sex oder kurz davon bin ich da nicht so pingelig. Okay, es gibt Unterwäsche, die wirklich völlig an der Sache vorbeigeht, aber ansonsten finde ich eine enge Boxer absolut angemessen. *spitze*

Was die eigene Wäsche anbelangt, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Männerwelt nicht unbedingt Notiz davon nimmt, welche Dessous ich jetzt im Einzelnen trage, was bestimmt mit der berauschenden Wirkung meiner Küsse zusammenhängt.
interesante Gesprächsrunde
Habe persönlich gleiches Problem. Was zieht man(n) an, um Frau zu gefallen? Immer wieder stehe ich vor dem Schrank und finde nicht die richtigen Klamotten. Ist aber auch wirklich schwer. die genialen Outfits, gibt es kaum zu kaufen.- ..und dann wann ziehe ich was an?
Es ist wie mit dem Otto-Katalog; 700 Seiten insgesamt, 500 für Frauen, 40 Seiten für Männer und der Rest ist allesmögliche.
Ergo geht man(n) in eine extravaganten Klamottenladen, zahlt viel gled für ein Hemd, Hose usw. und sieht nicht wirklich besser aus, es sei er lässt die Preisschilder dran hängen*zwinker*
Quatsch, allerdings bis auf gute unterwäsche hat man(n) nicht wirklich viel Möglichkeiten!
Würde mir auch wünschen, dass Frauen mehr zu diesem Thema Stellung beziehen bzw. Tips haben.
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Pladoyer für den Smoking
Wir schrieben es schon an anderer Stelle:
Mit einem Smoking bist Du NIE falsch angezogen oder overdressed.
Wer sich im Smoking zu bewegen weiß, macht überall eine gute Figur.

Im Gegensatz zu dem Zeitgenossen, der nur mit Baumwoll-Boxer ins Rennen geht, kannst Du ja stückweise und situationsbezogen "downgraden": Jacke weglassen, Kummerbund und Schuhe aus, Fliege weg, Hemd etwas weiter auf etc.pp...
******711 Frau
723 Beiträge
mhmm...Krischan
Stilberaterin...hört sich schon gut an... *lach* ob ich dafür geeignet bin *zwinker* versuchen könnte man es.
Bin schon sehr offen um zu sagen...ja das geht und das eben nicht.

@****rie...doch-die Männer schauen sehr auf das Outfit der Frauen-das Auge isst einfach mit und auch wenn ich nicht auf Frauen stehe,schaue mir schöne Frauen in einem Sexy-Blickfang sehr gerne an.
*zwinker* Küssen kann Frau dann immer noch.
kein schlechter Tip!
Smoking- darauf wäre ich zunächst überhaüpt nicht gekommen! Wobei die Idee hat schon etwas - aber ist ein Smoking wirklich das Universelle?
Ich denke, dass es auch ein wenig typenabhängig ist.
Vielleicht kommen ja noch mehr Anregungen auf den Tisch?
Mein Anspruch wäre: lässig, elegant, stilvoll (zum Typ), sportlich und erotisch - alles in einem!
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****rie...doch-die Männer schauen sehr auf das Outfit
Sorry, aber wie kannst Du mir da widersprechen, wenn ich sage, dass ich da andere Erfahrungen gemacht habe???

Ich finde es ja selber völlig frustig, wenn ich mich fein zurechtmache und das alles im allgemeinen Gewühle dann völlig untergeht. Es ist natürlich nicht immer so, aber es kommt vor - viel zu oft.


Add on: Smoking finde ich auch klasse, für den, der ihn zu tragen weiß! Passt allerdings nicht zu jedem Typ.
******711 Frau
723 Beiträge
@Havarie...
ich Wiederspreche Dir nicht/will ich auch nicht!Sicher machen wir Alle unterschiedliche Erfahrungen...ich schaue eben sehr gerne und Männer sind leider auch in diesen Sachen sehr unbeholfen um jemandem zu sagen...boah...Wow Baby...Du siehst toll aus!Doch Frau sieht schon ob sich noch einmal jemand umschaut.Ich finde es auch gut wenn mir ne Frau sagt-sehr Sexy anzuschauen und ich sage es auch was mir gefällt oder nicht.
Was ich von Dir so sehe...Moment-schaue auch auf Dein Profil...tolle Fotos,sehr Vielseitig und mir sehr Sympathisch.

@*******rboy...ein Smoking würde Dir gut stehen...doch ich denke-bei Dir würde das Eine oder Andere auch gut zur Geltung kommen!Muss Frau optisch sehen *zwinker*
Anregung aufgenommen
Smoking ...OK..habe ich vernommen! Allerdings würde ich mir doch etwas mehr alltagstauglicheres wünschen. Vielleicht machen wir ja tatsächlich mal so etwas wie ein Typenberatungsabend, aus weiblichem Blickfeld.
Unabhängig von den Ergebnissen, wäre dies mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend - für alle Beteiligten!!
Lasst uns doch so etwas mal auf die Beine stellen!!!
Ich wäre jedenfalls dabei ......
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich denke, das ist schon auch sehr abhängig von der Frau, der man gefallen will, besonders wenn es erkennbar erotisch sein soll ...
Ein gut sitzender (!) Anzug ist für mich im normaleren Rahmen schonmal ein wirklicher Hingucker, aber der kostet nunmal 400-600 Euro und das mögen die wenigstens ausgeben ... leider. Die Farbe spielt da auch eine große Rolle, wieviele Männer laufen in Grautönen herum, aber grau erfordert wirklich genügend physische Präsenz/Austrahlung, um diese Farbe auszufüllen - und nicht erdrückt zu werden.
Ansonsten sind sportlicher geschnittene Hemden auch zur Jeans ein Anfang, alles was Richtung (darf man Marken nennen?) Newyorker geht vom Stil finde ich persöhnlich gut tragbar, auch für Männer über 50, wenn sie nicht noch bei Muttern wohnen.
Herrenröcke mag ich auch sehr gern, allerdings die langen und keine Schottenröcke - die langen sehn mit Bierbauch aber leider nicht sehr vorteilhaft aus. *nene*
Wenn es um die Unterwäsche o. Ähnliches geht, gehn meiner Erfahrung nach die Meinung massiv auseinander. Ich finde Strass z.B. leider ... naja, wenig hilfreich. Totenköpfe oder ähnliches auch. Aber es gibt Frauen, die das sehr anziehend finden. Große Geschmacksfrage also. Generell nichts falsch machen kann man würde ich sagen mit hochwertigen Boxerbriefs (KEINE Shorts *panik*), eher schwarz oder grau, HOM und Mex fallen mir da als Marken spontan ein. Wichtig für mich ist dann vor allem auch, wie es sich anfaßt. Durchscheinend reizt mich nicht, Netzoptik ... ähm ne, das sieht eher albern aus - für mich.
Kunstleder-Unterwäsche gibt es auch (innen mit Baumwollstoff). Sowas in Verbindung mit Nieten, vorne zu öffnen, Druckknöpfen, Klett oder sonstwas - da gibt es dann schon eine ganze Menge, grade auch in Gothic-orientierten Läden. Hemden mit Schnallen, Nieten, Beschlägen, Gothic-Cyber-Westen - das geht auch mit kräftigerer Statur. Auch Geschirr/Harness kann "Mann" tragen, einfach mal nach "Harness" googlen. Sobald man sich darin wohl fühlt, ist das schon die halbe Miete, wenn man sich in etwas albern fühlt, kann man es sowieso vergessen.
Venice79-Danke- das ist doch alles schon einmal sehr aussagekräftig!
Allerdings habe ich schon die meisten Anregungen seit langem verwirklicht. Mir gehts um die sogn. "Bringer", was also ist am angesagtestem? Unabhängig von dem Geschmack oder den Vorlieben Einzelner, womit kann man(n) immer einen -Treffer- erzielen?
In wieweit zieht Frau durch die Kleidung des Mannes Rückschlüsse auf sein Charakter, seine Art...sein Wesen?
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Venice
Generell nichts falsch machen kann man würde ich sagen mit hochwertigen Boxerbriefs (KEINE Shorts *panik* )
Genau die meinte ich auch!! Mit diesen 1000 Feinbegrifflichkeiten für die Unterhose kenn' ich mich jetzt nicht so aus (geht mir bei uns Frauen auch nicht besser). *roll*

Für Männer heißt das bei mir Buchse, bei Frauen Slip oder Schlüpper, und gut is. *zig*

Ansonsten scheinen sich unsere Geschmäcker diesbezüglich weitgehend zu überschneiden. Ein No-go finde ich auch Stringtangas, und die von Dir schon erwähnte Netzoptik törnt mich als Unterwäsche ebenfalls völlig ab.

Männer können in Röcken wirklich sehr, sehr lecker aussehen, vor allem dann, wenn es sich um eher große, kernige Exemplare handelt. Ist mann eher klein und schlank oder sogar zierlich, würde ich hiervon unbedingt abraten.
Geschmack ist die eine Sache,
Vefügbarkeit die Andere.

Es wäre völlig müssig hier darüber zu debattieren, wem was besser steht, da tun sich beide Geschlechter nicht viel dabei mal völlig daneben zu greifen.

Unbestreitbar bleibt aber wohl auch, und daran ändert im Wesentlichen auch ein Besuch des Insomnia nichts, das die Auswahl für Frauen unproportional grösser ist in der Variabilität als für Männer.

Ob Anzug, Smoking etc. pp, es bleibt allein vom Schnitt und der Farbauswahl sehr beschränkt.
Werte Damen, versucht doch mal für den Herrn allein ein Sakko mit STEHKRAGEN zu bekommen, da wirds doch schon schwer. *zwinker* (ich sage nicht unmöglich, von Schuhen will ich erst gar nicht reden)
Boxershort etc. pp trage ich eben NICHT unterwegs sichtbar, schon gar nicht im Winter. Ok, ich bin da wohl ein Weichei. *zwinker*

Für Frauen gibts eben in allen Preislagen Auswahl, wobei natürlich sehr gute Qualität auch da ihren Preis hat. Allerdings muss man beim Mann jede kleine Designänderung, und seien es nur mal etwas andere Knöpfe am Jackett, gleich mit enormen Preisaufschlägen ertragen, da ist von einem anderen Schnitt, geschweige einer anderen Farbe (sucht mal ne Lederhose in weinrot oder british green) gar keine Rede.

Ich habe diverse Verkäufer gefragt, wieso es dieses oder jenes nicht gibt. Die lapidare Antwort war allerdings auch, daß sie mal versuchsweise einige spezielle Stücke im Angebot hatten, sie wurden aber nicht nachgefragt.
Insofern muss man als Mann auch den modischen Mut haben, da etwas aus der Reihe tanzen zu wollen. 4 Abende lang hintereinander Smoking kann da wohl nicht die Lösung sein. *zwinker*

Und sorry, viele LLL-Sachen für Männer sehen einfach schwul aus. Nichts gegen Homosexuelle, definitiv nicht, aber da sind die Designer wirklich mal gefragt neben Uniformen, Wickelröcken, etc. Kleidung in alltagstauglicher Quailtät zu entwickeln, die markant männlich wirken kann, ohne wie eine Verkleidung zu auszusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.