![]() | 24. April 2010 Frauen, die über den Wolken schweben |
![]() | 24. April 2010 Beim Orgasmus zB. !!!!! |
![]() | 25. April 2010 Frauen ... Daß habe ich mittlerweile nach 40 Jahren noch net so richtig rausbekommen ... der Orgasmuß, wie die Userin vor mir meinte, wäre ja noch machbar und verständlich! Aber meine Erfahrung hat mich anderes gelehrt ...! Wenn Du es weißt, gib mir bescgeid - lerne gerne dazu ... |
![]() | 25. April 2010 stewardessen schweben auch immer über den wolken |
![]() | 25. April 2010 Könnt ihr das überhaupt nachfühlen? Wie geht es euch denn beim Orgi..? Is doch himmlisch,oder? |
![]() | 25. April 2010 |
![]() | 25. April 2010 Siehste mal,hab ich doch gesagt....!!!!! Was meinen nun die Herren über mir dazu???? |
![]() | 25. April 2010 also primär geht es ja bei der Frage darum, wann Frauen über den Wolken schweben .... Sex ist eine fantastische Sache und wenn man auch noch zusammen kommt .... jupp, ist schon fantastisch ... Aber wenn ich mal als Kerl von mir ausgehe, so hängt das über den Wolken schweben auch mit einem gewissen Adrenalinausstoß zusammen, wie man ihn beim Mopped fahren in engen Alpenstraßen oder auf der Rennstrecke erlebt, beim Fallschirmspringen oder wie man es im Winter beim boarden erlebt, wenn man durch frischen Powder abseits der Pisten fahrt ... unberührte Landschaften die schon für das Auge gigantisch sind! Es gibt vieles, was einen Vergessen läßt, wo die Seela baumelt - gerade in der Natur ... wie Feuer und Glut oder das Meer! Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen anders sind ... es muß nicht schnell sein, nicht riskant ... sie brauchen keine Adrenalin - sie wollen schönes erleben, in Ruhe und Gediegenheit .... aber ob se dabei zu schweben anfangen, und das noch über den Woken ... wie gesagt, keine Ahnung! Also Mädels, jetzt ma raus mit de Sprache! Aber wie heist es so schön ... "Männer und Frauen passen nicht zusammen - außer in der Mitte ...!" Ist schon irgendwie etwas dran denke ich ... Fürti und nen schönen Sonntag Abend noch |
![]() | 25. April 2010 Männer und Frauen passen nicht zusammen? Wir finden schon das sie zusammen passen,man sollte es ja nicht nur auf das eine beschränken,weil zu jedem Topf passt ein Deckelchen. |
![]() | 25. April 2010 Auch für Eure Konstellation gibt es verschiedene Ansätze ... als Beispiel, wenn bei ihm der Östrogenanteil recht hoch ist und im gegenzug bei ihr ein recht hohes Maß an Testosteron vorhanden ist ... oder wenn der Eine dominant und der Andere devot ist und sich beide in dieser Rolle wohl fühlen (die alte Schule sozusagen), oder, oder oder ... Ist auf jeden Fall ne tolle Sache, daß es noch so ne Paare wie Euch gibt ... ist leider viel zu selten geworden ... Drück Euch die Daumen das es so bleibt |
![]() | 25. April 2010 Berührung als Anlass Über den Wolken geschwebt bin ich schon bei dem richtigen Griff am Rücken, oder am Nacken. Augen zu, Genießen, wenn die "richtigen" Hände am "richtigen" Platz sind. Was kommen da gelegentlich für erogene Zonen zum Vorschein. Ungeahnte Möglichkeiten gibt es, seinen Körper zu entdecken, ohne gleich ans "Eingemachte" zu gehen. |