![]() | 03. Juni 2011 Berlinkontakte, Kunst + Unterkunft Hallo in die Hauptstadt, ich lebe und arbeite in München und möchte, da ich hin und wieder nach Berlin komme, neue Kontakte zu netten Menschen und vor allem auch zu Künstlern in Berlin machen. Auch für unser Projekt Links nur für Mitglieder suche ich Partner zum Austausch und Zusammenarbeit. Da meine bisherige private Wohnmöglichkeit unvorhergesehen weggebrochen ist, möcht ich mal hier schauen, ob jemand einen Platz anbieten kann. Ich wollte so gegen den 23.06./24.06 in Berlin sein (auch zum Yogafestival) und ca. 5-7 Tage bleiben. Keine sexuellen Interessen. Im Gegenzug könnte ich natürlich eine Unterkunft in MUC anbieten. Liebe Grüße aus dem Süden, Kadhi |
![]() | 03. Juni 2011 Austausch Ich betreibe die wichtigste deutschsprachige Webseite für erotische Kunst und Literatur. Gehe einfach mal auf mein Profil. Alles weitere wird sich finden... Beste Grüße aus Berlin Krischan |
![]() | 03. Juni 2011 hilfe das ging ja recht fix. du hast dir eine gute woche ausgesucht, denn an den tagen ist in berlin eine menge los. schauen wir mal, was du zeitlich alles schaffst. den csd sollte man in berlin miterleben und es gibt einige kunstevents. ich kann dir meinen kiez zeigen, die oranienburger straße, das kunsthaus tacheles, einige galerien und im monbijoupark wird es ein besonderes ereignis geben. berliner und münchner verstehen sich gut, so meine erfahrung .... und wir helfen gern. lg pierce |
![]() | 03. Juni 2011 Super dass hier gleich Reaktionen kommen, viele haben mein Profil auch schon besucht! Ich bin mir sicher, in Berlin noch eine Menge netter Leute über den JC zu treffen! |
![]() | 07. Juni 2011 Berlin - ich komme! Ich möchte mich hier ganz herzlich bei KrischanS vom Verlag Eruzona bedanken, der mir Unterkunft angeboten hat. Danke auch an steffenhelge, der mich auch untergebracht hätte. Das ist genial und ich freue mich jetzt riesig auf Berlin. Grüße aus dem Süden, Kadhi |
![]() | 08. Juni 2011 Buchstabendreher... ...es heißt natürlich "Erozuna", Erotisches zur Nacht |