![]() | 18. November 2011 KitKat Berlin Alte Schule - KitKat, das ist der Ort, wo wir manchmal sind. Hier gibt es kaum Beiträge zum KitKat, deswegen schlagen wir diesen Thread vor. KitKat Fans: Wer geht wann dahin... und vielleicht geht es hier sogar eher darum, nur durch kleine Hinweise preiszugeben, wann man/frau vorhat hinzugehen. Es müssen ja nicht gleich Verabredungen getroffen werden. Die Spannung steigt beim vermuten, oder beim suchen... Des Weiteren würden wir es begrüssen, wenn die eine oder andere aktuelle Geschichte auftaucht, wie es denn war. |
![]() | 18. November 2011 Samstag/Sonntag Hello Leute, ich werde in der Nacht von Samstag auf Sonntag so ca. irgendwann nach 03:00 im Kitty eintreffen; bin zuvor im Inso. LG. |
![]() | 18. November 2011 Im KitKat... ... war ich bisher noch nicht, hat ja schon an Image verloren. Aber vielleicht lass ich mich ja mal überreden Wenn dann bin ich hin und wieder im Insomnia. |
![]() | 18. November 2011 Überreden?!... ....kommt nicht in Frage! Endweder interessiert man sich dafür und geht hin, macht sich selbst nen Bild...liebt den Laden oder geht rückwerts wieder raus. Ich bin fürs erste Also Lady schnapp dir deine sexy Klammoten und ab ins Kitkat. LG Nadya. |
![]() | 18. November 2011 Kitty @Heiligex_xHure: wie recht Du hast. @Lady_Soulicious Falls Du noch einen Begleiter suchst, welcher vom Inso ins Kitty geht, dann nehme ich Dich gerne mit. Am Samstag spielt übrigens wieder Drama. LG. |
![]() | 19. November 2011 Sicher hat sich das Kit Kat Berlin im Laufe der Jahre verändert und ist inzwischen mehr Party- als Sex-Club. Der Besuch bringt aber garantiert immer wieder lustige, lustvolle, geistreiche, skurile und unterhaltsame Begegnungen. |
![]() | 20. November 2011 Hoschi... ...zu freundlich. Im Übrigen, ich würde gern mal in Kitty gehen, da war auch nur halb ernstgemeint mit dem Überreden Allerdings wird es in der Tat mit den sexy Klamotten schwierig lach |
![]() | 20. November 2011 Des Weiteren würden wir es begrüssen, wenn die eine oder andere aktuelle Geschichte auftaucht, wie es denn war. Werden nur positive Geschichten und Lobhudeleien zugelassen oder auch Kritik? LG, Laura |
![]() | 20. November 2011 @Lady_Soulicious Einladung steht; und wegen den sexy Klamotten... kann ich mir kein Problem vorstellen.... bei Deiner Ausstrahlung... Schreibe Dir nachher eine Message... |
![]() | 20. November 2011 Laura.... .. .einfach raus mit der sprache.... |
![]() | 20. November 2011 Also ich gehe gerne (und das auch schon eine ganze weile) ins kitty... es gibt keinen vergleichbaren club... |
![]() | 23. November 2011 Sam Hört und fühlt sich alles positiv an... erst recht das Überreden @Soul! Wir finden Kritik auf jeden Fall legitim, obwohl wir diesen Thread dafür nicht öffneten und halten es eher in die Richtung: die Kommunikation mit Kitty Freunden aufrecht zu erhalten. Bei "aktuellen Geschichten" liegt die Betonung auf Geschichte, in deinem (@Träume) Fall vielleicht eine kritische Geschichte? Dieser Sam mit Drama klingt gut... Best Callasrock |
![]() | 23. November 2011 Also ich bin auf jedenfall Heiligabend wieder im Kitty... natürlich in Begleitung meiner besseren Hälfte... |
![]() | 23. November 2011 @Callasrock Drama war letzte Wochen, an diesem Samstag sind Jordan, Andreas Pfeiffer aka Sangeet und Faufi daran. Zu beachten ist, dass dieser Samstag der Samstag nach der Piep-Show ist. Das kann man so oder so sehen ... |
![]() | 23. November 2011 Ach nee, keine Drama dieses Wochenende.... |