![]() | 26. November 2011 schlafen die hauptstätter wieder zu weihnachten??? komisch, jedes mal vor weihnachten schläft berlin und macht keinen spass mit. wo sind eure weihnachtsbilder für den weihnachtskalender??? wieso sind hier immer nur die gleichen aktiv? warum seid ihr in dieser gruppe? wofür machen sich die mods hier immer soviel arbeit? den stammtisch termin kennen doch alle. dafür allein ist doch der aufwand diese gruppe am leben zu erhalten nun wirklich zu groß. bitte werdet wenigstens vor den feiertagen wach, ihr könnt ja dann bis nächstes jahr wieder schlafen. liebe grüße trine |
![]() | 26. November 2011 aktiv stimmt, abgeschriebene witze und auch die ein- bis zweizeiler-dialoge zum stammtisch funktionieren hervorragend. sicherlich hätte ich den kalender etwas eher einstelle können, aber jeder andere von uns auch. unsere gruppe bewegt sich auf die 2.000er marke zu. ich denke, daß wir bis zum 30.11. noch genügend bilder für unseren kalender einstellen werden. kramt mal in euren alben oder gönnt euch einen freches 1. advent mit der fotoknipse. in der warmen wohnung duftet es nach glühwein und sünde. lg pierce |
![]() | 26. November 2011 komisch, jedes mal vor weihnachten schläft berlin und macht keinen spass mit. Weihnachten ist kein Spaß, es ist todernst und verpflichtet. wo sind eure weihnachtsbilder für den weihnachtskalender??? Ich erwähnte ja schon Weihnachten ist todernst und verpflichtend, momentan arbeiten alle gerade daran sich Motive auszudenken, die sie dann in der Weihnachtszeit fotografieren können. Ein Bild vor dem ersten Advent geschossen ist genaugenommen noch kein Weihnachtsbild.... Die anderen, die nicht an den Bildern arbeiten, versuchen einen Flieger zu organisieren, um dem Weihnachtstrubel zu entgehen. Wieder ein anderer rechnet gerade aus, mit welchen Weihnachtsbaumkerzen er den meisten Strom spart, aber dennoch einen pompösen Effekt erzielt. Sehe es den Leuten bitte nach, die sind bis 24.12 imensen Streß ausgesetzt. den stammtisch termin kennen doch alle. dafür allein ist doch der aufwand diese gruppe am leben zu erhalten nun wirklich zu groß. Ok was schlägst Du vor, Aushänge in der Uni-Mensa, Postsendung an alle Haushalte, Plakate an Litwassäulen oder doch die Aufkleber in Bus und U-Bahnen ? ironischgrüßend: Curieuse |
![]() | 26. November 2011 stammtischwerbung Ok was schlägst Du vor, Aushänge in der Uni-Mensa, Postsendung an alle Haushalte, Plakate an Litwassäulen oder doch die Aufkleber in Bus und U-Bahnen ? das wär doch mal was. oh ja, weihnachten ist wirklich ein ernstes thema, genauso wie fasching, ostern, pfingsten, geburtstag .................... bitte alle stramm stehen vor der ersten adventskerze. ich muss ja zu geben, zum lachen gehe ich immer brav in den keller. sorry, dafür bin ich nicht im jc. lg trine |
![]() | 26. November 2011 danke krümel, schöne bilder wie immer so die stamm besetzung hat nun angefangen, wo bleiben eure schönen lustigen bilder mindestens 50% der gruppe haben welche, ich weiß das. los her damit! lg trine |
![]() | 26. November 2011 @curieuse Weihnachten- tod--ernst? Meinst Du das todernst- also bei mir muß Weihnachten Lustig sein- und OHNE Konsum-Terror... Ach noch eine Bitte: Nenne doch den Berliner Erfinder der Plakatsäulen so, wie er hieß: Litfaß... LG |
![]() | 26. November 2011 wir... sind auch in fröhlicher vorweihnachtlicher Stimmung, sind gestern das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Beide finden wir das richtig toll- noch dazu in sehr netter Begleitung. Waren insgesamt 7 Leute LG Jens und Anja |
![]() | 26. November 2011 Ich war heut das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt vor dem roten Rathaus. Die Stimmung war sehr schön. Nach dem zweiten leckeren Glühwein musste ich schon mit dem Gleichgewicht aufpassen...lach. Man muss sich langsam dran gewöhnen. |
![]() | 26. November 2011 schön das doch nicht ganz berlin schläft. ich freue mich natürlich über weitere schöne erlebnisse von euch. bin gespannt ihr lieben und denkt an unseren weihnachtskalender. liebe grüße trine |
![]() | 26. November 2011 Berlin schläft nicht! =) Berlin ist auf den Weihnachtsmärkten. Habt ihr eine Ahnung wie lage man braucht,um aus den Massen herauszukommen? Abgesehen davon ist jeder 3. Stand ein Glühwein oder Feuerzangenbowle_Stand! Die Antworten dauern also etwas länger... hicksend. S. |
![]() | 26. November 2011 und ..... ... @menticore, wo istr dein bild für den adventskalender? weihnachten ist mir schnuppe, .... aber ich will diesen kalender. lg pierce |
![]() | 26. November 2011 Glühwein... na mein Schatz war gestern nach EINEM! Eierpunsch ordentlich angeheitert ich kann auch nur bestätigen, dass der Weihnachtsmarkt, bis punkt 22 Uhr die Lichter ausgeknipst worden sind, knacken voll war unser Tip: rechtzeitig losgehen, um noch etwas von dem Abend zu haben. waren leider erst kurz nach 20 Uhr da. LG Anja |
![]() | 26. November 2011 Ein Bild für den Adventskalender.....?! Du möchtest den Kalender doch geniessen?! Ich lasse Weihnachtswichteln und Feen den Vortritt;) |
![]() | 27. November 2011 kalender bin frisch in der gruppe : was für ein kalender , was für bilder ? bitte kurz afklären . danke |
![]() | 27. November 2011 neu ich helfe gern. guckst du hier: Hauptstädter: Adventskalender ... und immer auf die roten buchstaben klicken, das sind die hilfreichen links, auch für rechtshänder. lg pierce |