![]() | 26. Januar 2012 Guter Duft Hallo ihr lieben Lady und natürlich auch männer , mal ne Frage an euch , was für ein duft soll mann sich kaufen wo Frau drauf steht und gut richt?? Möchte mir einen kaufen und brauch Hilfe .. Glg Oli |
![]() | 26. Januar 2012 na... kannst bei mir einen Kaufen... 301 wäre ne coole Idee, den mag ich sehr Gruß Jaqueline |
![]() | 26. Januar 2012 ist doch Geschmacksache und kommt auch auf den Typ drauf an ! Momentan "erschnüffel" ich am liebsten 1 Million von Paco Rabanne an meinem Mann *schwärm* |
![]() | 26. Januar 2012 Danke schön |
![]() | 26. Januar 2012 der duft sollte zumindest subtil, leicht nuanciert wirken. Es sollte deine eigene Note unterstreichen und nicht überlagern... Pafums sind i.d.R. sehr intensiv im Wirken. Und es ist überhaupt nicht zu pauschalisieren, da jede Nase anders wahrnimmt. Ein Spiel... |
![]() | 26. Januar 2012 Egoiste-Channel |
![]() | 26. Januar 2012 bei jedem mann riecht jeder duft anders,,,,du kannst da nicht von den wünschen der hier anwesenden damen ausgehen - das kann unweigerlich ins auge ..bzw. in die hose gehen gehe in einen renomierten laden, lasse dich beraten..und entscheide von den düften die DIR gefallen, nach deinem geldbeutel, was du dir zulegen willst DU musst dich mit dem duft wohlfühlen, dann kommt er auch angenehm bei der frauenwelt an |
![]() | 26. Januar 2012 Alles klar werde das wohl so machen . |
![]() | 26. Januar 2012 stell Dich darauf ein, daß gute Düfte etwas mehr kosten. Und probiere erst einen Duft. Spüh ihn auf, auf jedes Handgelenk nur einen Duft und kauf erst Stunden später. Ein Duft muß sich entwickeln können. Er hat eine Kopf- und eine Herznote. Das was Du zuerst riechst, verfliegt ein wenig. Erst nach 1-2 Stunden kannst Du dann riechen, wie der Duft dann in Verbindung mit Deinem Hautgeruch riecht. |
![]() | 26. Januar 2012 Richtige Auswahl Parfumkauf ist eine sensible Angelegenheit und manchmal gar nicht so einfach. Schliesslich soll der Duft doch deine eigene Persönlichkeit unterstreichen. Ich lasse mir da immer viel Zeit und Geduld bei der Auswahl, gehe manchmal sogar öfters in ein Geschäft und lasse mich auch gerne beraten. Gerade wenn ich mir noch nicht schlüssig bin. Der Duft soll mir gefallen und auch zu meinem Typ passen. Gerade als Anfänger kann man sicher so einiges bei der Parfumwahl verkehrt machen. Ich finde auch Duftkärtchen sinnvoll um ein paar Düfte zu testen. Auf die Haut gesprüht benötigt der Duft ca.10min.um sich zu entfalten. ich weiss das gute Stellen zum testen das Handgelenk und die Ellenbeuge sind. Vielleicht helfen dir die Anregungen von uns um das richtige Parfum für dich zu finden. Viel Spass dagei. Gruß Redflower |
![]() | 26. Januar 2012 gar keins, einfach täglich waschen und die unterwäsche wechseln , das sollte reichen, nen gut riechendes duschbad und deo reichen da vollkommen aus. |
![]() | 26. Januar 2012 ohje täglich waschen und die Wäsche wechseln sollte doch Standart und nicht erwähnenswert sein, oder? Über den Duft hingegen läßt sich nicht streiten. Das gibt es dann auch Frauen, die es schätzen, wenn Mann dezent und gut riecht. (auf frisch gewaschener Haut natürlich ) |
![]() | 26. Januar 2012 @ darkvalley Ja dem muss ich wohl nichts mehr hinzufügen Danke Dir für Deinen Beitrag Gruß Jaqueline |
![]() | 26. Januar 2012 ..ich .. ..würde Dir auch empfehlen unbedingt aufzusprühen und Zeit vergehen zu lassen wie alle anderen auch. Zudem würde ich Dir auch empfehlen vielleicht mind. zwei Düfte zur Auswahl zu haben. Bei mir verändern sich Düfte in Abhängigkeit meiner Laune und körperlichen Konstitution (liest sich bescheuert, ist aber leider wirklich so). Wenn Du Dir nicht sicher bist lass Dir von der netten Dame im Geschäft einen kleinen Probefalcon mitgeben und probiere ihn zuhause nocheinmal in Ruhe. |
![]() | 26. Januar 2012 also man(n) oohh man(n)... Du bekommst ja hier tolle Tips- nach dem Motto : mach die Hose auf- ich riech mal |