Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
zum Thema
BDSM WG in einem Haus oder Wohnung31
Was haltet Ihr von der Idee eine BDSM WG mit einer Dritten Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung/WG gesucht

****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung/WG gesucht
Hallo ihr lieben,

ich werde wohl Anfang des nächsten Jahres nach Berlin ziehen freu. und da das ganze wohl eher kurzfristig sein wird und die Entfernung München-Berlin nicht grad gering ist, dachte ich, ich frag mal hier ob jemand weiterhelfen kann.
Ich suche eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer (ab 20qm) ab Januar.

Liebe Grüße von der bald Berlinerin,

A.
oh.., ein Highlight für unsere Stadt *g*
leider ist mein Bunker zu klein als das ich ein Zimmer abgeben könnte, aber wenn ich was höre sach ich Bescheid *g*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank *g*

Ach ja, die Wohnung sollte möglichst zentral oder südlich liegen....
ja, ich wohn in Neukölln. Ist jetzt sowas wie ein In-Bezirk (kotz)

Aber die Mieten sind noch einigermaßen erschwinglich
******e06 Mann
689 Beiträge
versuchs mal bei wg-gesucht.de mit einem Gesuch.
******ack Mann
152 Beiträge
Für alle Fälle gibt es ja die allwissende Müllhalde Google. Da lassen sich so einige Wohnungsbaugesellschaften in Berlin finden.
Bei Immoscout und ähnlichen lassen sich auch ganz gut Bezirke auswählen wo man hin möchte und noch andere brauchbare Einstellungen machen in welchen Rahmen sich die Wohnung befinden soll.
Und für diesen qm Bereich wird sich bestimmt ne Menge finden lassen.

Ich drück Daumen aber Berlin ist groß und hat auch so einiges an Wohnungen zu bieten.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Da ich vorher nur schwer in Berlin sein kann wollte ich eben nen anderen Weg als Immoscout etc wählen aber trotzdem danke
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Schau doch mal
bei http://www.wg-gesucht.de/

darüber bekomme ich immer in München meine Mitbewohner... geht meist flott und unkompliziert! Viel Glück!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne die Seite, aber niemand nimmt jemand der nicht vor Ort ist und sich vorstellen kann. Und das ist im Moment noch etwas schwierig solange ich nicht in Berlin bin und als ich in München gesucht hatte war es ein absoluter Reinfall.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
... ich habe selber schon 2 x vermietet, ohnen dass die Person sich vorgestellt hat. Ich habe mich 1 x über Skype ausgetauscht, mit Webcam... das andere mal sogar nur über telefonischen Kontakt. Beides mal hat es absolut super geklappt. (In beiden Fällen Frauen) Probier das einfach mal, die Berliner sind ja offen!
*******ilEr Mann
72 Beiträge
sympatisch weil locker und verpeilt.
Ich hab vor zwei Wochen mein Zimmer an eine Dame aus dem Süden vermietet. Ich hab sie gewählt, da sie mir total sympatisch war, denn sie wollte das Zimmer ungesehen und am besten innerhalb von anderthalb Wochen einziehen. Ein Skype-Gespräch. Ich locker. Sie locker. Deal.
Alle anderen haben eine tolle E-Mail geschrieben.

Es läuft sehr gut mit ihr. Ich freu mich immer mit Ihr zu Reden. Zwei haben mit dem Anderen Glück gehabt.

Man kriegt, was man verdient.

Phil
Auch nicht schlecht..
..über diese Plattform eine Wohnung/Wg zu suchen.
Springt da was für dein Wg Mitbewohner bei raus?
Wenn nein, denke ich mal du solltest deine Suche doch eher auf Google beschränken!!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Themenersteller 
Ähm NEIN!!!!! Wer bin ich? Ne Nutte? Ist die Wohnung dann kostenlos wenn ich mit ihm ins Bett gehe? Und wenn ich nicht mehr will Fliege ich raus???
Mal ehrlich!!!!!
Warum nicht hier? Das sind Gleichgesinnte. Ich lebe BDSM und ein normaler Mitbewohner könnte damit ein Problem haben, warum also nicht unter Gleichgesinnten suchen???
Wenn nein, denke ich mal du solltest deine Suche doch eher auf Google beschränken!!

Also soweit sind wir hier schon ja?

Ich denke mal das die Threaderstellerin das schon richtig macht und gute Tipps sind eigentlich immer gern gesehen...
Naja wie gesagt, wir sind hier auf 'ner Plattform die sich um dasThema Sex komplett dreht und nicht Immobilienscout oder sonste was.
Es gibt für solche Themengebiete eigene Plattformen, ist zumindens meiner Ansicht der falsche Ort für solche Fragen.
Wie man sieht wird es missverstanden, wenn man nach einer Wohnung hier sucht!!
*******ilEr Mann
72 Beiträge
Ich habe das Thema verstanden.
ich finde, dass die WG-Suche eine sehr gute Idee ist.
Ach.., und dann sind die Gruppen hier, die sich nicht um Sex drehen auch am falschen Platz?

Ich kann das ja noch nachvollziehen wenn solch Anfrage bei poppen.de gestellt wird...

Aber hier hat das ja wohl seine Berechtigung *g*
Budget?
Also, ich finde die Frage hier auch völlig legitim. Mich würde eher interessieren, welches Budget Du Dir vorstellst max.? Vielleicht hab ich da was nahe Ostkreuz. Gerne auch per PN, wenn Du das hier nicht posten möchtest.
******ack Mann
152 Beiträge
Eine vorübergehende WG wär ja vielleicht noch ein Gedanke.
Dann wärst du schon vor Ort und kannst Dich in Ruhe umkucken und auch leichter zum vorstellen hin.
****ce Mann
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
hilfe
es ist richtig, daß wir kein immobilienportal sind. *nene*

hier wurde eine nachvollziehbarer hilferruf geäußert, den man in dieser form stehen lassen kann.
wie man sieht, bemühen sich die hauptstädter.
es wird schon klappen. *ja*


lg pierce
*********rlin Mann
265 Beiträge
Die Hilfe unter den Hauptstädtern
ist klasse, seien es Haustiere, (auch wenn es ungewünscht ist) Handwerkerhilfe und gerade die Vermittlung von Zimmer unter "Gleichgesinnten" finde ich super, denn bei WG gesucht kommen "Honks, Nerds Veganer etc.... ohne Ende.

Ich halte das (auch aus eigenem Interesse) für einen guten Fred *zwinker*

Das sollte jetzt aber kein reinreden bei den Mods und machern dieser tollen Gruppe sein.....

Nur eine persönliche Meinung
********0435 Mann
5 Beiträge
;)
Meld dich bitte bei mir.
Ich kann dir helfen *g*
dringend WG-Zimmer in Berlin gesucht!!!
hallo ihr Lieben! *g*

ich suche ein bezahlbares Zimmer in Berlin. ich studiere seit Oktober an der FU und bin bereits in Berlin, bisher aber nur auf dem Sofa eines Freundes. das Zimmer sollte ab 20qm groß sein und nicht mehr als 300 Euro kosten. und rauchen möchte im Zimmer. Möbel hab ich, kann sie aber auch anderweitig unterbringen, wenn nötig und mir die Möblierung gefällt. ansonsten ist noch wichtig, dass es ruhig liegt und nicht zu weit weg von der Uni ist - Fahrzeit bis 45 Minuten ist okay.

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt und freue mich über Nachrichten!


liebe Grüsse!
die.yvonne *g*
******013 Frau
10 Beiträge
Suche WG/Wohnung :)
Hallöchen,
ich bin ab nächster Woche in Berlin, kann vorläufig bei meiner Schwester unterkommen, hätte aber langfristig schon gern eine eigene Bleibe. *zwinker*

Ich suche entweder allein: WG-Zimmer ab 17qm oder Wohnung ab ca. 25qm, bis 350 Euro warm, in der Ecke Kreuzberg/Friedrichshain/Neukölln.

Oder zu zweit (m24,w19): Wohnung 2-3 Zimmer, WG-geeignet, bis 650 Euro warm, ebenfalls Kreuzberg/Friedrichshain/Neukölln.

Wenn ihr Angebote aus anderen, nicht-zu-weit-draußen-Ecken Berlins habt, ebenfalls her damit, ich/wir schränke/n mich/uns da nicht ein. *zwinker*


Falls ihr etwas hört oder selbst ab ca. Mitte August etwas zu vermieten habt, meldet euch doch bitte. *g*
LG,
Susi
*******ilEr Mann
72 Beiträge
kleineres Zimmer
Ich hab ein Zimmer direkt am Volkspark Friedrichshain. Es ist komplett möbliert und perfekt zum ankommen in dieser Stadt.Am besten eine Pr. Nachricht an mich. Dann schreibe ich alle Einzelheiten und Fotos und und ..

LG Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.