Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hauptstädter".

schaut bitte, ob eure information hier passend ist oder ob es in einem anderen thread besser aufgehoben wäre.
unpassende oder erledigte notizen löscht die moderation im sinne der aktualität.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
anmerkung!
wie an einer richtigen pinwand, kann man hier wichtige infos anpinnen,
wie zu hause als "to do!" oder "ganz wichtig!".
für diskussionsthemen, vorstellungen, termine, treffen usw. bitte neue threads erstellen, sonst haben wir keine übersicht.
wenn man über die threadüberschrift auf den inhalt schließen kann,
wäre das nicht von schaden. *crazy*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
information zur sicherheit im joyclub
zur allgemeinen beruhigung und zum stand der sicherheit stelle ich einmal diese information für alle verängstigten user ein.
es gab eine anfrage, einige nervosität und ich möchte das richtig stellen.


Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Ein Gast sieht Deine Bilder in Deinem Profil nicht. Wenn Du natürlich im JOYclub eingeloggt bist und Dein Profil anschaust, siehst Du die Bilder aufgrund eines auf deinem PC abgelegten JC-cookies in normaler Größe. Unabhängig davon ob Du jetzt im JOYclub auf Dein Profil klickst oder über eine Suchmaschine die Seite mit Deinem Profil aufrufst. Durch den Cookie erkennt der JOYclub, dass es sich um ein eingeloggtes Mitglied handelt und zeigt dir die Bilder in voller Größe.

Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Dies ist zwar auch kein 100%iger Schutz (den Dir im Internet niemand bieten kann), aber zumindest eine gewisse Form von Privatsphäre.

Wir sind zwar eine Site für Leute mit Freude an erotischen Bildern, wollen aber trotzdem keine Adresse für Bildersammler werden.

Zum anderen ist der JOYclub soweit es geht öffentlich und das wird auch nirgendwo anders kommuniziert. Darauf wird in den Nutzungsbedingungen und bei der Anmeldung explizit hingewiesen, das muss auch bei der Anmeldung extra bestätigt werden.

Warum das Ganze: wir wollen kein geschlossener Kontaktmarkt sein, sondern ein offenes Portal für alle Freunde stilvoller Erotik. Wir wollen auch keine falsche Sicherheit vorgaukeln. Wenn jemand persönliche Daten veröffentlichen will, sollte ihm auch die Möglichkeit bewusst sein, dass sein Nachbar darauf stößt. Selbst wenn alle Seiten nur für Mitglieder sichtbar wären, ist man in 30 Sekunden registriert und kann alles sehen.

Kurz und gut. Daten im Internet sind weltweit verfügbar. Wenn jemand leichtsinniger Weise seinen echten Namen als Nickname gewählt hat und sich obiger Tatsache nicht bewusst war, kann diesen auch mit dieser Begründung ändern lassen. Mehr dazu findest Du unter "Hilfe und Support".

Liebe Grüße
Dein JOY-Team
+ pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
team
nun sind wir auch ein kleines hauptstadtgruppenteam. *lol*

ich freue mich, daß uns paar2112 in unserem kleinen forum unterstützen werden.
gerade dort findet der gedankenaustausch statt und es ist mitunter recht müde.
die realtreffen klappen dagegen auf anhieb recht gut.
wir sind also jetzt ein trio. *hand3*


lg pierce *berlin*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erklärung
Der einzige Beitrag des Themas wurde verschoben, das Thema wird somit liquidiert...

Das Thema existiert nicht.
bestimmt stolpert ihr manchmal über diese bemerkung, wenn ihr eine forenbenachrichtigung im postfach vorfindet.
was ist da nur passiert?
wenn eine veranstaltung eingestellt wird, öffnet sich automatisch ein neuer thread.
der übersichtlichkeit wegen, verschieben wir neue veranstaltungen in die passenden bestehenden themen.
dabei wird der neue thread gelöscht, da ja das posting bestandteil eines bestehenden threads geworden ist.
so ist das auch gerade beim aktuellen stammtisch geschehen.
alles klar??? *grins*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
teamhilfe
ihr habt es vielleicht gelesen, wir sind jetzt schon 500 user schwer.
die hauptstädter haben sich gemausert.
sicherlich passiert bei uns bei den realen treffen mehr, als hier geschrieben wird.
so kann und soll es auch sein und ich denke, daß unsere kleine aufnahmeprüfung angemessen ist.
zum gestrigen stammtisch konnte ich unsere "kleinste" überreden, als gruppen-mod mitzuwirken.
mit anderen worten, http://www.joyclub.de/my/882132.kruemel10319.html ist jetzt ein neuer mod in der hauptstadtgruppe.
auf den mund ist sie bestimmt nicht gefallen.
danke kleene! *kuss*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neuerungen
da hatten wir doch gerade das problem mit unseren bildern von den events der hauptstädter, die nur den teilnehmern zugänglich sein sollen
.... und schon hat das joyteam reagiert.
es gibt folgende neuerung, die gerade zur rechten zeit kommt. *top*

Private Alben (Einzelberechtigung)

Bisher waren Gruppenalben immer für alle Gruppenmitglieder zugänglich. Wollte man also bestimmte Bilder bestimmten Gruppenmitgliedern vorenthalten, weil sie beispielsweise gar nicht an dem Gruppenevent teilgenommen haben, musste man dies bisher über Private Alben im eigenen Profil machen.

Ab sofort habt ihr auch die Möglichkeit, Gruppen-Alben zu erstellen, die nur den Mitgliedern zugänglich gemacht werden, die auch real bei dem Treffen anwesend waren.

Wir haben diese so gestaltet, dass alles genauso wie bei den bekannten Privatalben im Profil funktioniert - nur eben nun in der Gruppe.

Damit man für eine bestimmte Veranstaltung schnell ein passendes Album anlegen kann, gibt es eine Funktion, um alle zu einem Event angemeldeten Mitglieder mit einem Klick freizuschalten. Wie im Profil gilt aber die Einschränkung, dass nur geprüfte oder Plus-Mitglieder Zugriff haben können.

Viel Spaß mit den Erweiterungen!

Euer JOY-Team

noch fragen? *oh*
zu unseren events legen wir immer die anwesenheitsliste aus.
das ist weniger für die statistik oder die geburtstagsliste.
wir können euch so über den nick für die entsprechenden fotoalben freischalten.
ein dufte neuerung, finde ich.


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
übersichtlich
das neue update hat es gebracht, wir können unser gruppenforum wesentlich übersichtlicher gestalten, denn es gibt jetzt die "unterthemen".

das gruppenmoderationsteam wird die nächsten tage die bisherigen und massenhaften themen umsortieren.
bitte habt ein wenig geduld.
wir sollten auch einen thread für ideen zur gestaltung des gruppenforums und unserer realen aktivitäten schreiben.


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aktuelle Technikprobleme
sicherlich habt ihr bemerkt, daß es am wochenende einige probleme mit der seite vom joyclub aufgetreten sind.
hier die offizielle information:

Es war uns leider nicht anders möglich, als den JOY einige Stunden zum Sonntag vom Netz zu nehmen, um wichtige Updates am System durchzuführen. Die von uns verwendete Datenbanksoftware wies überraschend ein paar Macken auf, die wir dringend umschiffen mussten.

Wir hoffen auf eurer Verständnis, dass wir dieses Update dringend durchführen mussten. Dennoch sollte es auch in unseren Augen so nicht sein, dass wir unangekündigt offline gehen und nicht wie gewohnt den JOY bereitstellen können. Asche auf unser Haupt *snief*
Wir bitten um Entschuldigung.

Durch die noch andauernden Umbauarbeiten ist derzeit der Messenger als auch der Besucherzähler betroffen. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Wir bitten um Verständnis und um ein wenig Geduld.

es wird intensiv an den "macken der technik" gearbeitet.
bitte zeigt ein wenig geduld und verständnis.


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trostpflaster
das joyteam hat sich die letzten tage den hintern aufgerissen und der laden läuft inzwischen wieder.
im hintergrund arbeitet die technik ständig an neuerungen, die uns nicht nur spaß machen, sondern auch eine zuverlässigere seite garantieren sollen.
die mitgliederzahlen haben beachtliche ausmaße angenommen. *oh*
einige umbauarbeiten blieben nicht ohne nebenwirkungen, wie wir teilweise am wochenende erfahren durften.

falls ihr es noch nicht gelesen habt, ein gutschein über 10,- € in coins wird für unsere user spendiert und das joy-team sagt sorry.
schaut hier: http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html


lg pierce
*spitze*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grundsätzlich
aus aktuellem anlass kopiere ich einmal diese offizielle information,
die bitte auch in zukunft berücksichtigung finden sollte.

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Joy-Team

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weißes
die ganzen tage hat es geschneit, aber was ist heute?
nennt man diesen matsch "weiße weihnacht"? *gruebel*
ich bin etwas irritiert, wollte eigentlich meine neue maschine ausprobieren.
obacht, ich komme!!!
+++++++++++++++++++++++ *winterdienst* ++++++++++++++++

Habt eine gesegnete Weihnacht. *wink*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grün
der winterdienst ist endlich vergangenheit, wenn es auch dieser nächte noch einmal richtig kalt werden soll. das sind wohl die eisheiligen?

die letzte woche war dafür wunderbar, sonne satt und jede menge los in berlin.
es ist frühling, babe. *sonne* *rotfl* *blumenschenk*

die richtige zeit zum *liebhab*

mit einem auge schiele ich schon auf unsere mitgliederzahl der gruppe.
da tut sich dieser tage etwas. *ja*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
o9.o7.2011
Sommerfest
muß ich es noch einmal erwähnen,
heute findet das sommerfest in der hauptstadt statt?
@*******lle hat weder kosten noch mühe gescheut, es wird ein spitzenprogramm geboten. in diesem jahr stimmt es auch (am sonnabend *zwinker* ) mit dem wetter.
nur wenige ausreden für ein nichterscheinen werden akzeptiert.

sommer, sonne, frohlichsein,- auf ein gelungenes sommerfest!!! *ja*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vergessen
.... oder einfach übersehen. *rotwerd*

normalerweise nennen wir an der pinnwand den user, der mit einer großen zahl verbunden ist.
bei der 1.500 habe ich das ganz verschlafen. *heia*
da es neben den vielen neuanmeldungen auch immer wieder abmeldungen und profillöschungen gibt, kann ich den jubiläumsuser leider nicht mehr nachträglich benennen.

vor wenigen minuten habe ich eine junge dame aus süddeutschland als 1571. hauptstädterin begrüßen dürfen. *blumenschenk*

wir arbeiten uns langsam an die nächste tausendermarke heran. *top*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
Ankündigung von Wartungsarbeiten.

Am Dienstag, den 11. Oktober, wird der JOYclub ab 12:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße
Euer JOY-Team
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neu
an der pinnwand sollen nur wichtige dinge stehen
..... deshalb schreibe fast nur ich hier. *zwinker*

der winter ist wohl endlich vorbei.
schade eigentlich denn ich hätte gern noch einmal den smiley mit dem schneepflug zum einsatz gebracht.

der mensch sieht mit den augen und bilder sind schnell zu erfassen.
die hauptstädter haben so einige threads, wo wir vordergründig über bilder kommunizieren.
wir haben auch unsere thematischen alben, die wir gern erweitern können. da könnte man wesentlich mehr einstellen und es gibt unerschöpflich viele themen.

heute habe ich http://www.joyclub.de/my/1153760.diable.html für das moderatorenteam der hauptstädtergruppe gewinnen können.
viele kennen ihn real.
er wird sich etwas intensiver um die fotothemen kümmern.

willkommen im team. *blumenschenk*


lg pierce
*wink*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute
am heutigen mittwoch (28.03.2012) wird der JOYCLUB ab 13:00 uhr wegen wartungsarbeiten für etwa zwei stunden nicht verfügbar sein.

bitte habt verständnis dafür, vielleicht werden von der technik lustige ostereier versteckt?
*gruebel*


lg pierce
joy-team
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
ich übernehme mal den text meiner geschätzten kollegen,-
es gibt wieder neues auf eurer lieblingsseite im internet. *g*

Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten
für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team

ihr könnt also heute ganz beruhigt einen mittagsschlaf einlegen. *zwinker*


lg pierce
*berlin*
Update vom 26.09.12
Hallo liebe Hauptstädter

hier findet ihr die Änderungen des Updates von heute:

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Es sind interessante Sachen dabei. Seht es euch an und nutzt die Möglichkeiten bei Bedarf.

Einen schönen Tag wünscht euch

dit Krümel *hotlady*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25.10.2012
es gibt wieder neuigkeiten und änderungen im joyclub!

Wartungsarbeiten

Am Donnerstag, den 25. Oktober, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.


Liebe Grüße
Euer JOY-Team

also heute einfach mal eine stunde pause machen.


lg pierce
*wink*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1975
das ist mir gerade aufgefallen.
Diese Gruppe hat 1975 Mitglieder.


bis zum jahresende werden wir bestimmt die aktuelle jahreszahl erreichen und an ihr vorbeiziehen.
schauen wir mal, ob wir den jahreswechsel "2013" vorverlegen. *zwinker*


lg pierce
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
witterung
aus über 400km entfernung beobachte ich das heutige wetter, auch in berlin.
es ist doch wirklich winter geworden. *ja*
nehmt euch in acht, wenn ihr zum stammtisch geht oder fahrt.
der *winterdienst* schafft es nicht überall hin, straßen und gehwege sind glatt.
habt viel spaß beim 60. stammtisch.


lg pierce
*tee*



ups, ist ja erst in einer woche.
legt euch noch einmal hin. *zwinker*
Update vom 14.05.2013
Hallo @**l

Heute gibt´s um 13 Uhr mal wieder ein Update. Der Joy wird also für ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.

Also raus in die *sonne*


Krümel *wink*
Joyclubber helfen
Heute aus aktuellem Anlass mal eine Weiterleitung zu einem Artikel einer anderen Gruppe:

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Denkt dran: auch ihr könntet mal auf Hilfe angewiesen sein *ja*

LG
Krümel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.