Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs

******_be Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
-aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs
Liebe Hauptstädter,

dieses Thema sollte ausschließlich dazu genutzt werden, um Termin und Beschreibungen für Veranstaltungen und Treffs einzutragen, damit eine Übersichtlichkeit der Termine nicht nur für uns, sondern auch für Neumitglieder gegeben ist.

Hoffe für die Zukunft, dass wir hier viele Einträge vorfinden.

Hauptstädter: -aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs-Archiv
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
inhalte
bisher ging es relativ gut in diesem thread.
ich zitiere an dieser stelle noch einmal den grundgedanken des TE:

dieses Thema sollte ausschließlich dazu genutzt werden, um Termin und Beschreibungen für Veranstaltungen und Treffs einzutragen, damit eine Übersichtlichkeit der Termine nicht nur für uns, sondern auch für Neumitglieder gegeben ist.

Bitte führt eure Diskussionen zu den Randerscheinungen von Veranstaltungen, da könnt ihr in den passenden Threads gern tun.

Bedenkt auch:
• eine Veranstaltung sollte für die Gruppe von Vorteil bzw. Interesse sein
• wenn Anmeldungen erforderlich sind, solltet ihr eine "Veranstaltung" einstellen und hier einen Link setzen
• ein kleineres Treffen, vielleicht ist es schon ein Date, sollte Datum, Zeit und den Ort enthalten, dazu natürlich auch den Anlass
(den Kinobesuch lasse ich gelten,
der Treff im Hotelzimmer fliegt raus, dafür gibt es über euer Profil Meine Dates )

Wer noch Fragen hat, kann mich gern anschreiben.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Mitbringbrunch
Die Sommerzeit ist eingeläutet und wir treffen uns wieder im Tiergarten zum Mitbringbrunch am 5.6.2016
*******e71 Frau
255 Beiträge
BBQ Party mit Orchidee die Zweite - Eine geile Gartenparty
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir im letzten Jahr eine geile Party hatten, würde ich mich sehr freuen mit Euch zusammen auch in diesem Jahr den Sommer zu begrüßen und ausgelassen zu feiern.

Diese würde ich gerne mit Euch im ClubX tun, der Euch Raum bietet, bei einem Drink nette Gespräche an der Bar zu führen oder bei Musik aus einigen Jahrzehnten zu tanzen. Eure Lust und Leidenschaft könnt Ihr auf einigen schönen Spielwiesen ausleben. Zum Entspannen stehen Euch ein Innenwhirlpool und beheizter Aussenwhirlpool zur Verfügung. Und bei schönem Wetter kann auch der Garten zum Spielen genutzt werden.

Im Preis inbegriffen sind Erfrischungsgetränke, Säfte und alkoholische Drinks, so wie auch Kaffee und der kleine Hunger wird auch versorgt, es gibt leckeres vom Grill und Salate.

Verzaubert mich mit Eurem eigenen Dresscode, aber dennoch sexy, stilvoll, elegant, erotisch. So wie ich Euch kenne.

Ich freue mich auf Euch, Freunde, Bekannte und die, die es mal werden wollen.

Und nun lasst uns auf schönes Wetter hoffen, um nicht nur die Räume sondern auch den Garten zu nutzen, feiert, tanzt, quatscht, swingt, genießt und vieles mehr mit mir.

Erotische Grüße
Susanne

http://www.joyclub.de/event/543509.bbq_party_mit_orchidee_die_zweite_berlin.html
********uett Paar
593 Beiträge
18.06.2016 - Berlintour zu Wasser
Unsere Gruppenmitglieder hatten jetzt ein paar Tage Vorlauf, jetzt geht die Info auch an unsere Partnergruppe.

Gruppengeburtstags Treff

Anlässlich unseres zweijährigen Gruppenbestehens machen wir eine Berlin-Schiffstour zum Sonderpreis.
Es geht vorbei an vielen Berliner Sehenswürdigkeiten, mit Berliner Schnauze vom Kapitän der MS-Diva originell kommentiert.
Treffpunkt ist 12:30 an dem Anleger Bulgarische Strasse. Mehr Details findet ihr direkt bei der eingestellten Veranstaltung.
*****ild Mann
169 Beiträge
Tango im Hauptbahnhof 23. bis 28.8.
Tango im Hauptbahnhof

Tango im Hauptbahnhof
Dürfen wir bitten? Zu einem Tanz im Berliner Hauptbahnhof!

Das Internationale Contemporary Tango Festival bringt vom 23. bis 28. August 2016 argentinische Tanzkunst in den Berliner Hauptbahnhof.

„Tanze mit der Welt im Berliner Hauptbahnhof“ – Unter diesem Motto stehen die sechs Tage Musik und Tanz im zentralen Mittelbereich des Berliner Hauptbahnhofs. Tangotänze aus Helsinki, St. Petersburg, Buenos Aires und Paris bestimmen das Programm. Eröffnet wird das Festival am 23. August 2016 mit der Tango Circus Art Fusion: Von 20 Uhr bis in die späte Nacht hinein untermalen Live Musik von Piano und Bandoneon die Bewegungen der Tänzer. Drumherum geht der Trubel des Hauptbahnhofes weiter.

Besucher und Pendler können dem Schauspiel einfach zusehen oder selbst erste Schritte auf das Parkett legen, denn an den darauf folgenden Tagen werden auch Kurse für Anfänger angeboten. Vielleicht der Beginn einer neuen Leidenschaft.
Grillen & Chillen für Pärchen
Es ist wieder so weit
Wir wollen zum 3. Mal schlemmen & gemütlich miteinander den Sonntag verbringen

Leckereien aus der ganzen Welt werden die Geschmacksknospen zum Leben erwecken.

lern nette Menschen kennen, mit gemütlicher Musik bis in den Abendstunden.
Und nach den gemeinsamen aufräumen?? *zwinker*

trinken und sitzdecken etc. musst ihr mitbringen
Das Gelände wird mit 23 fackeln verziert werden für die Abendstunden *g*

http://www.joyclub.de/event/565079.grillen_chillen_berlin.html
*********ffen Mann
8 Beiträge
Privates, erotische Pärchen-Kino-Party
Diese Woche finden gleich mehrere Events an aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Lustvolles, erotisches Miteinander NUR für Paare und Single-Frauen


Veranstaltungen von Party_Steffen
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Tag des Offenenen Denkmals
Am heutigen Sonntag(11.09.2016) findet deralljärliche Tag des Offenen Denkmals statt,was in der Hauptstat zu besichtigen ist,findet Ihr unter:

http://www.tag-des-offenen-denkmals.de/laender/berlin/

bzw. in Brandenburg unter:

http://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/bb/

Viel Spaß wünscht
netterERNRW
******ara Frau
4.417 Beiträge
Halloween Party
Passend zum Anlass gibt es keine klaren Grenzen zwischen Erotik-, Fetisch-, Swinger- und BDSM-Party!

Wir feiern Halloween so, wie es gefeiert werden sollte. In Masken, Kostümen, Fetisch, Nackt, Horror, Gothic, ... wie auch immer zur Nacht des Jahres.

Gebt Euch hin und genießt den morbidesten "Feiertag" im Jahr. Hier bekommt zum Beispiel das Krankenschwestern-Fetischoutfit eine ganz neue Bedeutung.

Lasst Euch verhexen und von Zombies verführen.

HALLOWEEN Party (Vorschau)
**********lover Mann
159 Beiträge
heute im Vabali Spa die Klassik Radio Lounge
Herrlich, was gibts schöneres als klassische Musik und relaxen in der Sauna?
Heute von 19-23 Uhr läuft die Klassik Lounge vom Klassik Radio.
Bin ab ca. 18 Uhr da.
Wer kommt noch?
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Nackt relaxen bei progressiver Muskelentspannung
Wo: Berliner Strasse 81 - 83, 13088 Berlin
Wann: ab dem 04.01.2017, 18.00, jeden Mittwoch bis 01.02.2017
Kosten: 55 Euro Gesamtkosten, zahlbar beim ersten Termin an mich
Dresscode: wie Gott Euch schuf

Mehr Infos findet Ihr auf meinem Profil unter Veranstaltungen, wo Ihr Euch auch anmelden könnt...

Euer Yogafan
******Kat Paar
7.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt die Adresse?
Berliner Straße in 13088 oder Berliner Allee?

Fragt ein früherer Weißenseer ...
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
@Tomundkat
Danke für Eure Aufmerksamkeit.... es ist die Berliner Allee 81

Lg yogafan
*****rus Mann
8 Beiträge
das neue Jahr im Kitty oder Insomnia begrüßen?
für alle Spontanen:
wer hat Lust das neue Jahr im Kitty oder im Insomnia zu begrüßen?
oder wer plant eh schon dort hin zu gehen und man kann sich fröhlich anschließen?
vielleicht findet sich ja eine bunte Gruppe zusammen.

Allen einen freudvollen Beginn 2017!!

euer Ververus
*********rchen Paar
282 Beiträge
Lustvoll im Imsomnia ins Neue Jahr
Frohgelaunt, ausgelassen und lustvoll werden wir heute im Imsomnia das neue Jahr feiern.

Über eine nette, bunt zusammengewürfelte Gruppe würden wir uns freuen, möchte doch unsere liebevolle Fee zum Jahreswechsel begeistert wieder einige prächtige Schwänze mit ihren sinnlichen Lippen voller Lust und Leidenschaft verwöhnen und zärtlich lutschen. Zusätzlich zum üblichen Sekt darf sie dann hoffentlich reichlich Eure köstlich schleimige Sahne schmecken. Um auch ihr hübsches Gesicht reizvoll einzusauen, sind da ungestüme Schnell- und Vielspritzer gern willkommen.

Zum feuchtfröhlichen Jahreswechsel grüßen Euch
Anja & Ralf
*****ets Frau
62 Beiträge
Ü40-Black-Night-Party am 20.1.
Die lustvoll, heiße Erotik Fete im Januar, für elegante stilvolle Party Peoples, welche Eleganz, innere Attraktivität und Niveauvolle Partys zu schätzen wissen! Freut euch auf ein Wiedersehen mit Butler Gottfried........ Infos und Anmeldung hier: http://www.joyclub.de/event/623242.ue40_black_night_birkenhain_bei_berlin.html
******078 Frau
1.709 Beiträge
es geht weiter mit dem Picknick-Brunch
hier der Link für alle die Interesse haben und sich schon ins Freie trauen.

Picknick - Brunch Berlin

LG Trine
Tanz in den Mai
Wer möchte mich auf diese fantastische Veranstaltung begleiten?
Super Musik, klasse Shows, und TOP Lokation

Tanz in den Mai
*********se001 Paar
153 Beiträge
Karfreitag
Das geheimnisvolle Wohnzimmer (vereinshaus Marzahn) in der otto Rosenbergstr 4 hat morgen geöffnet ab 17 uhr.Wer noch nicht weiss ,was man mach am Karfreitag kann gerne vorbei kommen
Eintrittpreiss siehe anmeldung unter Frechdachse 001
******e06 Mann
689 Beiträge
Treffen für Nichtraucher am Donnerstag den 4.Mai
Liebe Hauptstädterinnen und Hauptstädter,
wir treffen uns am Donnerstag, um gemeinsam und rauchfrei einen schönen Abend zu verbringen.
Hier ist der Link zur Veranstaltung:
Nichtraucher-Gruppentreffen

Vielleicht bis Donnerstag? Bitte meldet euch an oder sagt Bescheid, damit ich einen Tisch in der richtigen Größe reservieren kann.
Liebe Grüße
Stefan *wink*
Führung durch die Helmut Newton Ausstellung
Wir reservierten exklusiv eine geführte Tour im Museum für Fotografie und sind gespannt, wer sich uns anschließen möchte.
Wann: 11.06.2017, Treffpunkt 16:50 Uhr/Führung bis 18 Uhr
Bis 19:00 Uhr kann die Sonderausstellung "Mario Testino. Undressed / Helmut Newton. Unseen / Jean Pigozzi. Pool Party" besucht werden. Sie ist im Eintrittspreis inkludiert.

Kosten: € 10 € Eintritt ins Museum + € 5 für die Führung
Den Eintritt ins Museum zahlt man individuell vor Ort.

Alle Infos hier:
https://www.joyclub.de/event/669700.helmut_newton_s_private_property_berlin.html
Sub Night
Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren, die den Reiz von der Sub in die Praxis umsetzen wollen, in privater Atmosphäre.
Wir selbst haben schon reichlich zusammen geschnuppert in unseren Domizil

Jetzt wollen wir mit maximal 6 Paaren die auf unserer Ebene sind diese Welt erkunden, gemeinsames Treffen auf einen geilen Abend ausleben

https://www.joyclub.de/event/674743.sub_night_berlin.html
Für dieses Event sind wir auf der Suche nach einer devoten Zofe!
Sie wird die Ladys unterstützen, die Herren bei Laune halten und den Abend der ganzen Gesellschaft dienend zur Verfügung stehen
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Luna & Litha Picknick am Drachenberg
Ihr Lieben Hauptstädter, was haltet ihr denn hiervon? Umsonst & Draußen! The hedonistic gathering! Kommt vorbei und lasst uns im Freien einige schöne Stunden verbringen.

https://www.joyclub.de/event/676778.luna_litha_picknick_am_drachenberg_berlin.html
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Luna & Litha Picknick am Drachenberg
Ich find's klasse. wer hat denn noch Lust auf ein gemeinsames Picknick?

Luna & Litha Picknick am Drachenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.