Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristalltherme Ludwigsfelde

Kristalltherme Ludwigsfelde
Nahe Berlin befindet sich die Kristalltherme Ludwigsfelde. Sehr oft sind dort Paare, grade aus Berlin anzutreffen. Wir würden uns freuen mehr von euch dort begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns Sonntag, also heute ab 17:00 Uhr. Schöne wäre, wenn jeder bescheid sagen würde, wenn er dort hin geht, damit die anderen entscheiden können ob sie im Kreise gleichgesinnter treffen wollen.
Wenn man reinkommt und links an der Insel vorbeischaut, dann ist dort ein Aufgang nach oben. Geht dort in die Villa rein. Rechts soll der Treffpunkt sein. Es sind meist aupreichend Liegen vorhanden.
Ich bin 190 groß, schlank dunkelblond. Dunkelblauer Bademantel mit zarten weißen Streifen. Sie trägt ebenfalls einen Blauen Bademantel.
Wir hatten schon schöne Erlebnisse dort....
LG H. und J.
Kristalltherme
da kann ich nur beipflichten. eine wunderschöne anlage. man sollte wirklich einen regelmäßigen treffpunkt dort einrichten
Kristall-Therme heute
Hallo zusammen,

bin heute in der Therme.
Vielleicht sehen wir uns ja.

LG;

Holger
Gemeinsam saunieren in Ludwigsfelde
Die Idee finde ich sehr gut, die Therme gehört auch zu meinen Lieblingsthermen - nur der Termin kam leider zu kurzfristig.

Vielleicht sollte man sich einen festen Termin ausmachen - z.B. jeden 3.Sonntag im Monat o.ä. - aber das könnten wir ja beim Stammtischtreffen mit besprechen.
schöne Sache
Bisher war mir die Therme nicht so bekannt aber was ich nun so alles gelesen und gehört habe finde ich sehr vielversprechend.

Sehr gut finde ich auch den Vorschlag hier kurz zu posten wenn jemand dorthin unterwegs ist, ich würde mich gerne anschließen!

Vielleicht ist auch mal jemand unter der Woche dort anzutreffen, da ich am Wochenende schon immer gut verplant bin?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
ich auch :-)
Hallo *wink*
Gestern konnte ich leider nicht, da saß ich noch im Flieger *zwinker*

Finde die Idee aber prinzipiell schön. Der Bhf Ludwigsfelde ist nur 8min. vom RB-Bhf Lichterfelde Ost entfernt, dann allerdings läuft man eine gute halbe Std. zu Fuß... *snief*
Würde mich also freuen, wenn ich mich mit mal dem einen oder anderen Autofahrer verabreden könnte *g*

Liebe Grüße,
Laura
wo wart ihr?
Leider habe ich niemand aus dem JC getroffen.
Einen festen Termin, fände ich toll - leider kann ich auch morgen nicht zum Stammtisch-Vorbereitungstreffen *snief*

LG;

Holger
joh.. da würd ich ja auch gern mal wieder hin.. aber ne halbe stunde laufen, zumal ich wohl nicht mal wüßte wo lang, ist nicht so ganz mein ding.. und mit dem radl wird das wohl erst was, wenns wieder wärmer ist und dann kann ich ja auch draussen schwitzen.. schade..
ein fantastische Idee
...wäre das. Eine Fahrgemeinschaft lässt sich sicherlich finden und ein gemeinsamer Termin sicherlich auch.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Na dann mal konkret: So, 27.01.?
Huhu, Leute *wink*

Hat jemand Lust auf Nägel mit Köpfen? *ggg*

LG, Laura *sonne*
klar hab ich lust auf nägel mit köpfen.. *vogel* öööhm.. *rotwerd* naja..
das dumme ist nur, dass es sonntags bei mir meist sehr schwer geht.. muss ich erst mal schauen, ob ich mir den 27. freischaufeln kann...

lg von der Mieze
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Nageln mit Köpfchen...
...machen wir dann an einem anderen Tag *haumichwech*
joh.. wär mir auch lieber *rotfl*
*******lin Mann
91 Beiträge
klingt spannend
Habe mir die Thermen gerade mal angesehen, sieht gut aus und den Vorschlag finde ich auch gut. Würde mich auch interessieren dabei zu sein.
Hui!
Welch ein schönes Fleckchen unweit von Berlin!

Brandenburg bietet eben doch die Vorzüge *zwinker* (SIE als gebürtige *brandenburg* darf das wohl so formulieren?!)

Ich, SIE, kannte bis dato nur die Bad Saarow Therme, jedoch besteht im Thermenbereich textilpflicht und eine Etage höher, die neu ausgebaute Saunalandschaft (wunderschön, nebenbei bemerkt) dann natürlich altbekannt nacküsch! *g*

Na mein Männelein und ich werden uns das hübsche Badehäuschen ín Ludwigsfelde gerne mal beschauen...

Bitte mehr von diesen Perlen der Regionen!


für Interessierte im Internet -bad-saarow.de/therme-
*******lin Mann
91 Beiträge
kann ich nur Zustimmen
Ja die Thermen in Bad Saarow kann ich auch nur empfehlen. War schon einige male dort. Auch wenn ich den Saunabereich ein wenig zu klein finde, jedenfalls im Verhältnis zu den Thermen.
Aber auch die Thermen sind trotz Textilpflicht sehr schön und es gibt lauschige Plätzen in denen man ...
Und ich habe es dort auch noch nie erlebt, das es sonderlich voll war, eher sehr angenehm. Zumal auch der Anteil an jüngeren attraktiven Paaren sehr viel höher war als ich das erwartet hätte.

In jedem Fall auch einen Ausflug wert.
kristalltherme. Sonntag 20.01. nachmittag. wer kommt mit?
Sonntag am Nachmittag
Mal sehen, sind noch am Überlegen was wir Sonntag tun.

Ein Besuch in der Therme wäre angesichts des Wetters eine Möglichkeit.

LG Engel
nickt große lust dazu hätte ich ja auch.. aber gerade morgen nachmittag kann ich nicht.. nächste woche schon eher.. werd ich wohl auch machen.. mal einen ganzen tag so richtig schön relaxen.. planschen, schwitzen.. vielleicht sogar mal wieder ne richtig schöne massage.. joh.. zur not mach ich das auch allein.. mal schaun ob ich rausfinde wie ich da fahren muss mit dem rad..
*******lin Mann
91 Beiträge
@Mieze / Sonntag 27.1
Ich dachte da es nächste Woche sowieso ein paar Leute da raus wollten.

Wenn du eine Massage willst vergiss nicht da ein paar Tage vorher anzurufen und dich anzumelden. Die haben meistens nur eine Minimalbesetzung da, die ausreicht die Anmeldungen abzuarbeiten. Jedenfalls ist mir das mal passiert das ich mich da total drauf gefreut habe und dachte prima und wenn wir da sind suche ich mir da eine Massage aus und lass mich verwöhnen. Aber aus der Traum, war niemand zur Verfügung der mich hätte verwöhnen können. Echt enttäuschend gewesen. Sie meinten ohne Anmeldung geht gar nicht und mindestens 3 Tage vorher. Super wenn man spontan ist.

Wie ist denn jetzt das Interesse für den Termin am 27.1 ?
*******h_ja Paar
31 Beiträge
gute idee...
Hallo Saunabegeisterte. *g* Wir kennen die Saunatherme auch noch nicht. Gibts da auch ein Sportbecken oder ist es eine reine Saunalandschaft? Finden die Idee auch echt interessant... und sind eh auf der Suche nach einer schönen Therme, bisher kennen wir nur Templin und ein paat Ostseethermen...

w+l
*******lin Mann
91 Beiträge
@wirklich_ja
Na die Idee ist ja nicht von mir.
Infos findest du unter

http://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de/index.jsp

Die scheinen auch ein richtiges Becken zu haben.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
27.1.: Wer ist dabei?
@*******h_ja: Es gibt ein großes Schwimmbecken, das ist aber irgendwie abgeteilt, darum sind wir da noch nie versehentlich hineingefallen. Sollte aber bei ausreichender Motivation nicht so schwierig sein *zwinker*

@**le:
Wenn ich die bisherigen Beiträge richtig deute, sind momentan folgende Interessenten am 27. dabei:
• neo_berlin
• Mieze
• suesse_traeume

Ein paar mehr verbindliche Zusagen derjenigen, die zuerst so laut gejubelt haben, dürfen sich also gern noch melden *zwinker*

Mögliche Treffpunkte:
• irgendwo in Berlin für eine Fahrgemeinschaft
• RB Bhf. Ludwigsfelde
• Kassenbereich
• drinnen

Uhrzeit: Irgendwann nach dem Ausschlafen würde ich schön finden. Vorschläge?

Freue mich auf Euer Feedback! *wink*
Laura
*******lin Mann
91 Beiträge
Ja das hast du richtige Interpretiert Laura. Ich werde auch nochmal zusehen, dass ich einen Wagen organisiere. Finde ich dann doch angenehmer gemütlich da raus zu fahren als mit der Bahn.

Und Ausschlafen klingt auch gut.
Also ich fände so ab 14 Uhr treffen in Berlin super.

Das Bad hat bis 22 Uhr auf, von da her muss man auch nicht ganz so hetzen und meiner Erfahrung nach ist es am Abende ohnehin entspannter und leerer in solchen Bädern.

Die Tageskarte kostet 24,- oder 19,- für 5 Stunden.
Ich finde aber eine Tageskarte entspannter.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Veranstaltung eingetragen
Hi Leute *wink*

Die Veranstaltung ist jetzt in meinem Profil und zeitnah auch hier auf der Gruppenstartseite eingetragen. Ihr könnt Euch somit ab sofort zentral und übersichtlich anmelden.

Verabredungen selbstverständlich weiterhin hier im thread! *g*

LG, Laura plantsch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.