Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer wieder sonntags ... (berlinbrunch)

****ce Mann
13.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
immer wieder sonntags ... (berlinbrunch)
was macht man, wenn man am sonntag frühaufsteher ist?
die frage ist leicht zu beantworten.
was macht man aber, wenn man gern länger schläft und der kühlschrank wenig gefüllt ist, man auch nichts in der küche machen möchte.
man geht zum sontagsbrunch!!! *top*

die idee war, daß wir uns am 1. und 3. sonntag des monats ganz locker zum brunch treffen, immer wieder woanders, immer wieder in anderen lokalen.
wir schlagen unsere lieblingssonntagsbuffets vor und lassen das wochenende ausklingen.
einfach mal nichts machen, nur das essen auf den teller tun, kaffee trinken, genüßlich essen, quatschen, (draußen) eine rauchen und noch einen kaffee trinken.
ich mag dieses frühstück-mittag-essen.

das erste mal, ich habe es gerade getestet:

*achtung* am o3.o2.2008, ab ca. 11.00 uhr (10.00 bis 14.30 uhr) in der deponie3
(im internet auch so mit www und .de) in der georgenstraße 5, 10117 berlin.
das ist gut erreichbar und leicht zu finden.
bis s-bahnhof friedrichstraße und dann ca. 200m in richtung museumsinsel,
in einem der s-bahnbögen.

brunch kostet 8,- €, ein kind bis 12 jahre geht dabei noch kostenlos mit.
an diesem tag gibt es außerdem bogie woogie und ragtime von piano schulze, das ganze live und kostenlos.
bitte meldet euch an, da ich eine etwa-anzahl reservieren will.
das essen sah sehr lecker und auch frisch zubereitet aus.
die bestuhlung ist locker, man kann sich an den kleoinen tischen umsetzen oder auch tische zusammenstellen.
mir hat es gut gefallen und es sollte für einen ersten treff akzeptabel sein.
pizza sandwich *cocktail*




lg pierce *wink*
lockere bestuhlung, wer sitzt neben mir?
*********nger Mann
132 Beiträge
Klasse, aber 11:00 bin ich Sonntags meist noch im Bett *g*
**e Mann
1.006 Beiträge
eine tolle idee !! werd sofort meine termin(pläne) durchgehen... und dann bescheid sagen....... *party*
lg
dee

p.s. (ab) 11 uhr ist auch für mich durchaus noch früh... aber ich denke ja.. ein brunch kann ja den ganzen (nachmit)tag dauern.... *zwinker*
******_be Mann
206 Beiträge
UHRZEIT......
auch ich muss sagen 11:00, da liege ich ja noch komatös Whisky geschwängert im Bett und bin kaum eines natürlichen Grdankens fähig.

Ich würde 13:00 als angenehm empfinden, aber beuge mich natürlich gerne der Mehrheit.

Aber ich stelle gerade fest,

Das wir ein WE

1.2 Privatparty
2.2. Insominia Hautnah Party
3.2 Brunchen
4.2 Familienfasching

5.2 24 Std Bett angesagt, um sich von DEM Marathon zu regenieren

Aber was macht man nicht alles um DIE Frau fürs Leben VIELLEICHT kennenzulernen, weil zuletzt stirbt die Hoffnung.
****ce Mann
13.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Sonntagsbrunch - Berlin - 03.02.2008
1. Sonntagsbrunch
Deponie3

Berlin
03.02.2008, ab ca. 11.00 uhr (10.00 bis 14.30 uhr)

Alle Infos zur Veranstaltung:


endlich mal nichts machen.
einfach einen platz suchen, getränke bestellen und am buffet den teller füllen.
man nennt das doch neudeutsch "all you can eat!".
das sollte man sich nicht 2x sagen lassen.

dazu noch livemusik.
es spielt piano schulze, fragt mich bitte nicht nach seinem instrument.
.... er spielt boogie woogie und ragtime.

es sollte öfter sonntag sein. *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
...
laut deinem motto......
was macht man aber, wenn man gern länger schläft
fände ich 13.00 ebenfalls IDEAL! dies würde auch eine "jc-gerechte" samstägliche nacht erlauben... *zwinker* ...und würde einem (stressfrei) eine freudige, sonntägliche genussvariante eröffnen.

...aber dies würde dann wohl teilweise schon knapp mit den brunchzeiten der lokalitäten werden....... ?
****ce Mann
13.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zeitfenster
schaut doch mal:
am o3.o2.2008, ab ca. 11.00 uhr (10.00 bis 14.30 uhr) in der deponie3
nennen wir das mal ein zeitfenster.
man kann gegen 11.00 uhr dort sein,
man kann aber auch erst um 13.00 uhr kommen, wenn man langschläfer ist.
nach meiner erfahrung, wird gegen ende nicht mehr das gesamte buffet nachgefüllt.
man kann auch noch später kommen, aber dann ist es kein brunch mehr.
*grins*

ich habe mal diesen treff organisiert.
kommt wann ihr wollt!


lg pierce
11:00
ist ideal.... (auch wenn man wenig schlaf kriegt.. Habe am 02.02 eine veranstaltung im restaurant, 250 Pers bis ca 03:00... Muss noch nach Berlin... ) Und was machen die frühaufsteher?????

Pierce reserviesrt du mir ein teller falls ich etwas später kommt.... gggggg

Handschütteln³³³ mit ein kräftiger Schulterklopf und ein riesen breiter lächeln

(Boaww... nicht schlecht oder!!!!)

Renaud
Wunderbar
die Aussicht auf nette Leute und gutes Essen läßt einen doch geradezu aus dem Bett springen:-)

Bis bald
Hach.Das sieht gemütlich aus!!!
Also ich bin dabei!
Und wer Sonntags um 11Uhr noch nicht wach ist..is selber Schuld!*zwinker*
Um so mehr kann ich verdrücken
@Menti
wie "gehst" du hin??? Auto?? Könnten wir dich mal mitnehmen... Ich glaube Gabi wird im Potsdam sein, mit Auto...

Bises
Renaud
******_be Mann
206 Beiträge
@Menti
also muss ich davon ausgehen, dass du ein essenstechnisch ein Buffetstaubsauger bist?

So unter dem Motto, du machst den Mund auf und man schiebt dich einmal quer über die Essensauslage..... grinsfrech
Brunch
Die Brunchidee finde ich wirklich gut.
Auch mal in anderen Bezirken das sonntägliche Kneipenangebot zu erleben,
ist doch dufte (berlinerisch!).
Ich habe mich aktuell etwas schwer getan, als ich im Internet die Angebote zum Brunch selektieren wollte.
Die Hotels sind da komplett vertreten, aber mein netter Inder um die Ecke, bei dem ich schon mehrmals brunchen war, ist leider nicht vertreten.
Also werden wir selbst zum Tester, lernen die Lokale und uns dabei kennen.
Leider sind wir an diesem Sonntag nicht in Berlin.


ER
Also ich freue mich auch.
Die einzelnen Tische können wir schon irgendwie zusammenschieben, wenn sie reserviert werden.
Schade SM_Paradis_O, das ihr nicht dabei seid.
Aber es gibt ja noch andere Tage*zwinker*
Also dann mal bis Sonntag ihr lieben Hauptstädter.
Und wer um 11Uhr nicht da ist, muss damit leben, das ich alles verdrückt hab muharhar
mhh das hört sich gut an. lecker was essen und die leute kennenlernen. mal sehen ob ich meine andere hälfte und die kids davon überzeugen kann *g*
mal schaun, wie ich am sonntag aus dem "körbchen" komm.. son kleinen ausgleich dafür, dass ich heute nicht zur ladys night konnte sollte ich mir gönnen.. das dumme ist nur, dass ich dann spätestens um 13:30 uhr wieder los muss, aber besser als gar nicht...
@Mieze
das wäre toll.... GABI, und ich freuen us dich wieder zu sehen.....
lacht hey.. wegen dir konnte ich da jetzt nichts mehr ändern *zwinker* klar, ich *freu* mich auch euch wieder zu sehen.. aber ich werd sehen, dass ich schon früher da bin, wenn ich bis 11 uhr nicht da sein sollte, lohnt sich das wohl eher nicht mehr, dann werd ich wohl nicht mehr kommen.. oder doch? dann aber eher nicht mehr da hin *zwinker*
dabei
Hi Peter,

Eveline & Ich sind mit von der Partie und freuen uns.

LG Robert
******_be Mann
206 Beiträge
ICH WERDE..............
mir vornehmen, davor zu KOMMEN, um dann bei dem Brunch dabei zu sein!!!!!!! grinslach
*****are Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen und speziell die, die Sonntag kommen,

wir sind auch dabei, haben uns den Laden im Internet angesehen...sieht sehr nett aus. Gut ausgewählt.
da wir auch zu den Leuten gehören, die nachts nicht ins bett kommen und dafür morgens erst spät raus, sind wir wohl erst da, wenn menti eine kleine kugel ist ;-))

wir freuen uns, wärmt schon mal die stühle an
liebe grüße
sisomare
******_be Mann
206 Beiträge
ICH FREUE.....
mich auch schon sehr auf das Brunchen, um endlich mal die anderen joymitglieder kennenzulernen.

Aber ich komme erst etwas später, BITTE esst niht alles weg!!!!!


scotch
@scotch
wer zu spät kommt, den bestraft das leben........
renGAB
@pierce
Im MOment steht gleichheit.... 6 Frauen 6 Männer (mit dir).. wirsd du schwach?? werden wir erleben, dass du eine Party ognisiert mit Männer Überschuss.... Das ist aber neu!!!!!

Renaud
zu spät erst mitbekommen ...
habe nun schon ne andere Verabredung ...
aber wenn das brunchen alle 14 Tage stattfinden soll dann bin ich beim nächsten bestimmt dabei ....
Jetzt freu ich mich dann halt erstmal auf Montag - Piratenparty bei Gabriel ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.