Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES wird ZEIT für was NEUES in Berlin / CT BERLIN

**********dau16 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
ES wird ZEIT für was NEUES in Berlin / CT BERLIN
Hallo Paare Berlin Brandendenburg
Ihr seid Newcomer ! Ihr macht vorsichtig erste Schritte in der Welt der Erotik.
Alles ist spannend, aufregend, es kribbelt. Wo kann man hingehen ohne das es die Beziehung überfordert.
Ihr seid Amateur, habt schon Dies und Das erlebt, mal so und mal so. Aber das wirklich Richtige, die Erfüllung eurer Fantasie noch nicht gefunden.
Ihr seid Professional, habt schon alles erlebt und gesehen. Immer das Gleiche. Ihr wünscht euch mal was Anderes.

Es wird ZEIT für etwas NEUES in Berlin.

Seid dabei. Egal ob Alt oder Jung. Newcomer, Amateur oder Professional.
Seid Bereit etwas Neues zu Erleben.

Alle Paare die jetzt Fan von CT Berlin werden sind beim Kickoff 2017 Kostenfrei dabei.
http://www.joyclub.de/my/4273415.ct_berlin.html

CT Berlin geht in die Nächste Phase
Zeit für was Neues in Berlin
***xx Frau
171 Beiträge
???
Wenn ich euern Text lese, lese ich nur "werdet Fan von uns( ABER nur Paare) und ihr kommt zur ersten Party kostenfrei rein", ihr wollt nur Fans ohne was zuerst zu bringen.
Mir fehlen die Hintergrunds Informationen, was seid ihr, was wollt ihr, was bietet ihr, vielleicht könnt ihr mal mehr von euren Plänen und Fantasien schreiben!
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Profil sind es Veranstalter.
Wir fragen uns auch grade, wie man von etwas Fan sein kann, was man nicht kennt und was noch nichts geleistet hat. Also warten wir einfach mal weiter ab.
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
***xx Frau
171 Beiträge
@ chillibeans
Das mit den Veranstalter, hab ich auch gelesen - aber was Veranstalten sie?
Machen sei Kurse - wie Verhalte ich mich im Swingerklub?
Machen sie selber Partys, werden Gangbangs gemacht, BDSM, in welche Richtung soll es denn gehen?
Fragen über Fragen *crazy*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich nichts von alle dem, weil es ja was Neues ist.
Bleiben wir einfach gespannt. *ja*
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Neues ist gut....
.... wenn es beschrieben ist, nicht in Gänze, nur angerissen, um die Neugier zu wecken.... hier bin ich eher irritiert als neugierig....
***xy Frau
4.597 Beiträge
Solange keiner weiß, um was es geht, sieht der ReklameWirbel der letzten Wochen eher nach "viel Lärm um nichts" aus.

Trixy
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
ausgrenzend
Irgendwie hatten wir das Thema doch schon einmal von Seiten der Veranstalter, die Überschrift ist sogar identisch.
Hier werden also noch einmal gute Bekannte vorgeschickt.

Ich finde es absolut legitim, daß man spezielle Vorstellungen für die eigene Veranstaltung bzw. für ein Eventkonzept hat.
Niemand regt sich auf, wenn zum Beispiel junge Leute unter sich sein wollen.
Man sollte das zielführend formulieren, ohne Menschen offensichtlich auszugrenzen.
Warum kann man nicht schreiben, daß man einen speziellen Paaretreff anstrebt? *gruebel*

Dass zu viele Solo Männer die Stimmung trüben?
Das könnte der Wahrheit entsprechen, ist aber in der Form eine deutliche Ansage.
50% aller Paare sind Männer.
Ist die Partnerin nicht dabei, sind sie Solomänner. *ja*
Ich trübe also ohne meine Partnerin als Solomann die Stimmung? *oh*
Noch schlimmer, wenn mein Kumpel Paul dabei ist, weil unsere Damen gerade keine Lust auf Party haben. *gruebel*
Dass man entweder nicht ins Gespräch kommt oder sich wünscht, nicht ins Gespräch gekommen zu sein!
Bei dieser Feststellung steige ich nun wirklich aus.
Wieder diese Solomänner.
Da hat der Teufel die Hände im Spiel. *zwinker*

Das sollte man mal sacken lassen und dann entscheiden, ob man hier die richtige Wahl des Veranstalters getroffen hat.
Wie gesagt, der Ton macht immer die Musik.
Die Eventreihe hat die Ouvertüre ein wenig vergeigt, so mein Empfinden.
Wirklich schade.


LG Pierce
*wink*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Irgendwie fühle ich als Frau mich ebenfalls so ein wenig ausgegrenzt... Sind wir nun erwünscht? Unerwünscht? Wahrscheinlich eher letzteres, auch wenn es nicht expliziert angesprochen wurde...

Also ich bin dann mal raus...
*****ied Mann
45 Beiträge
Brauchen wir dringend was neues,...
...das wäre die nächste gute Frage!

Das klingt alles nach Facebook und Youtube, bitte gebt mir Follower, dann komme ich wichtiger rüber und andere glauben mir wie toll ich bin! ;o)

Nein, sollen sie Ihr Ding machen, es finden sich immer leute die erstmal ja sagen! Ob die dann hinkommen oder nicht, ist dann noch die Frage!

Ich erstmal nicht!

*gaehn*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
@*****ied: Du würdest ja als Solomann eh nur die Stimmung trüben lt Veranstalter... *schweig* *haumichwech*
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Offenheit und Transparenz...
.... sind wesentliche Elemente einer Vorankündigung. Ich möchte wissen, was mich wo, wann und mit wem zu welchem Preis erwartet. Dann kann ich frei entscheiden, ob ich dabei sein möchte.


  • Text editiert,-
    die eigene Veranstaltung in diesem Thread bewerben, das gehört sich nicht! *nono*

    LG Pierce
    Gruppenmoderation


Bis Bald

der yogafan
**********dau16 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
ES wird ZEIT für was NEUES in Berlin / CT BERLIN
Wir wünschen euch natürlich alle ein frohes neues Jahr!
Und jetzt wo wir in die Endphase gehen möchten wir alle danken die Fan geworden sind, und natürlich alle die „leider“ nur den *top* getätigt haben!
Wir arbeiten voller Elan was Neues auf die Beine zu stellen für Berlin/Brandenburg und voraussichtlich wird es dann ende Februar so weit sein!
Merkt euch schon mal Freitagabend den 24. Februar 2017.

bleibt neugierig.
CT BERLIN ©
P.s. In eigener Sache.

Geht es euch auch manchmal so? Dass zu viele Solo Männer die Stimmung trüben?
Ist als frage geschrieben und möchte auch als frage verstanden werden.
Jegliche andere Deutung oder Interpretation ist Falsch und spiegelt nicht unsere Aussagen.

@****fan. Kritik zu äußern ist eins, und es steht natürlich jeden frei zu sagen was er denkt oder fühlt. Kritik zu äußern um dann seine eigne Veranstaltung in einen Post, einer anderen Veranstaltung die scheinbar erfolgreich ist, unter zu bringen ist eine ganz andere !
*****ied Mann
45 Beiträge
Na dann...
da haben sie sich ja mal richtig Zeit genommen, um auf die Kritik einzugehen...

Ach und nein mich nerven die Solomänner nicht!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
**********dau16:
Geht es euch auch manchmal so? Dass zu viele Solo Männer die Stimmung trüben?

Es handelt sich hierbei doch um eine Suggestivfrage, angesprochen fühlen sollen sich all diejenigen, die auf Frage die gewünschte Antwort geben.
Denn darauf scheint das Konzept, das sich mir im übrigen noch nicht weiter erschlossen hat, abzuzielen.

Oder ist eure Neuheit auch für Paare geeignet, die sich gern mit Singlemännern beschäftigen?
Und wie war das mit den Frauen?
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Die Frauen? Die gehören anscheinend nicht zu ihrem beabsichtigten Klientel.
Ich fühle mich dann auch in keinster Weise angesprochen von ihren sich selbst lobenden Worten und von den Versprechungen auf eine Party ohne diese ganzen lästigen Männer.
*****ied Mann
45 Beiträge
Na dann gehen wir eben als Paar...
Damit wir diesen sensationellen Hipe nicht verpassen!

Nein aber lassen wir sie mal machen, jeder hat seine Chance verdient!

Wie pimppi aber erwähnt ist es ja eine Suggestivfrage und somit an uns einzelne nicht gerichtet!
110 ,- Euro für "Ich weiß nicht was kommt", ist doch ein faires Angebot...

So und jetzt lass ich sie mal machen, bin raus! *smile*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ideen
Komisch, daß man so eine einfache Sache kompliziert und geheimnisvoll machen muß
... und dann gleich 2 mal. *gruebel*.
Nun scheint das Geheimnis gelüftet, die Organisation hat uns einen auschließlichen Paaretreff angekündigt.
Nicht ganz neu, aber schauen wir mal, vielleicht ist es wirklich ganz anders und NEU.

Ich schließe an dieser Stelle.
Gern könnt ihr hier weiterdiskutieren, wenn es denn noch Diskussionsbedarf gibt.
Hauptstädter: Es wird ZEIT für etwas NEUES in Berlin / CT BERLIN /


LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.