Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE EROTIC SEXY PARTY - Berlin-Kudamm (17.06.2017)

PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTIC SEXY PARTY - Berlin-Kudamm (17.06.2017)
BAROCK DEKADENT (D.a.n.c.e & S.e.x)
BEGRENZTE LIMITIERTE ZAHL VON GASTE!!
]AM:17.JUNI.2017 SAMSTAG ab 21.30 UHR
MAX.ZIRK. 65 GASTE !!!



PRIVATE EROTIC SEXY PARTY
BAROCK DEKANDET D.a.n.c.e & S.e.x

SPECIAL GUEST DJ ANNIE " O" ( funky house music)
LOCATION: BAROCK SUITE APARTMENT

Stilvolle und attraktive Menschen,
die gerne Erotik uns Sex mit Niveau im privaten Rahmen geniessen wollen, sind herzlich willkommen!
..alles kann, muss nichts..


Paare flirten im erotischen Ambiente miteinander, ziehen dabei die Blicke der attraktiven Gäste auf sich oder geben sich ungestört ihren erotischen Phantasien hin.(3.Play Sexroom)
Eine glamouröse, kosmopolitische und entspannte Atmosphäre verbindet sich in perfekter erotische Harmonie mit modernen und Barockstyle Einflüssen, sowohl in der Musik als auch in der Einrichtung & Decoration.

(3.schlafzimmer,2 Ballsall,gr.Wohnzimmer,gr.Flour,Terasse,gr.Kuche.2 Bäder..Location grösse 300 gm2.....
Dj Play Danceroom ( Ballsall 1.)
Jede partys ist anders mit einem eigenen Stil und einem bestimmten Sound

Charmante und exklusive ausgewählte Gäste werden mit uns erotisch, niveauvoll feiern!

Prosecco und diverse alkoholische Getränke, sowie Softdrinks, Fingerfood und Sushi sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen (all inklusiv).

Elegant, klassisch, stil- und fantasievoll, provokant aber in jedem Fall erotisch & sexy.

In einer coolen, privaten und eleganten Luxus Location, treffen sich exclusive Paare, niveauvolle Gentlement und die heissesten Frauen der Stadt um bei Deep Music, Soul und Funk House Music,coolen Drinks, Sushi und Fingerfood zu feiern. (all incl.)

Das Ambiente und die Ausstattung der Location (Licht Deco, Kino-Erotic Leinwand,Dj Anni O -Funky House, Deep Music,Tek,Soul.)
erfüllen sämtliche Wünsche, die man an eine gehobene, private Adresse stellt.
In diesem schönen Ambiente wollen wir gemeinsam mit Euch unseren erotischen Phantasien freien Lauf lassen.


Knüpft neue und pflegt bestehende Kontakte.

Gäste-Liste limitiert
Vorverkauf-Karten
Exklusive Gäste
Reservierung erforderlich
Zielgruppe
Attraktive Charmante Gäste


PRIVATE EROTIC SEXY PARTY
BAROCK DEKADENT (D.a.n.c.e & S.e.x)

Berlin-Kudamm, Berlin
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE EROTIC SEXY PARTY



**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Sehr schön! Termin ist vorgemerkt und wir hoffen, dass wir es endlich mal hinschaffen.
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
freue uns
*top*
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
SPECIAL GUEST DJ" ANNIE O" am 17.JUNI .SAMSTAG BY PRIVATE
WIR FREÜEN UNS SEHR AUF UNSERE SPEZIALITÄT.........
...SPECIAL GUEST DJ " ANNIE O " FUNKY HOUSE MUSIC &
by PRIVATE BEST OF TEK, DEEP , HOUSE , SOUL , RNB, MUSIC....
EXTRA LIVE MUSIC PIANO ...& ...LIVE SEX SHOW ( our friends)
LOCATION : BAROCK APARTMENT SUITE
ALL.ROOMS /DECO/ RED LIGHT,VISUAL EFFEKTS, EROTIC KINO LEINWAND,U.V.M




*top* G &S
STYLE by PRIVATE
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN am 17.JUNI.SAMSTAG
PRIVATE EROTIC SEX..Y PARTY (BAROCK DEKADENT)

LOCATION.BAROCK APARTMENT SUITE(300gm2)
3.LUXUS SCHLAFZIMMER, gr.LOUNGE WOHNZIMMER, 2 .BALLSALL.gr.FLOUR.2 BÄDER.TERASSE.KUCHE.
DJ" ANNIE" O
LIVE SEX SHOW
PIANO LIVE
MAX-80-100 LIM.GÄSTE

PRIVATE EROTIC
trailer

PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
SEXY & DEGITAL
DJ " ANNIE " O
EINFACH COOL & SEXY

THE HOME OF FUNKY HOUSE MUSIC



sei ..FAN..
http://www.annie-o.de/
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
NEU COVER( PARTY am 17.JUNI)SAMSTAG
NEU COVER mit DJ "ANNIE" O ( BEST OF FUNKY HOUSE MUSIC)
Suche ältere Frau
Hallo, ich suche für die Veranstaltung aber auch für so eine Frau die Sex genau so liebt wie ich. Die dame kann gerne älter sein und auch gern dominant aber kein muß. Mag auch neues ausprobieren, gern stehe ich für film aufnahmen zur Verfügung bereit.
Lg Christian
Ps. Bei Interesse bitte privat anschreiben. Danke
****094 Paar
275 Beiträge
Wie schade... wir haben an dem Tag eine große Familienfeier.. *schiefguck*
PrivatPrivat
*********ROTIC
463 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT/ 99%
AUSVERKAUFT 99%

NUR ZIRK.65 GÄSTE
LIMITIERT!!! *zwinker*
Nur noch drei mal Schlafen...
Wir freuen uns schon auf den Samstag Abend. Sind das erste Mal bei Gio und Sulvi zu Gast und haben nur Gutes gehört. Laßt uns die schöne Location und die coole Musik und das Knistern in der Luft genießen...

*cheers**dance**cheerleading**party*

Auf all diejenigen, die unserer Einladung gefolgt sind, sich vorher schon zum Einstimmen bei uns treffen, freuen wir uns schon sehr.

Bis über-übermorgen *herz2*

*knutsch4*
**********dlife Mann
72 Beiträge
viel spass!
Gelandet
Sind gut angekommen freuen uns auf ein geiles Fest *g* nur der Rs haben wir schonen müssen der mag so Themparaturen nicht
Solange nur der RS kaputt ist 😂😂grins freuen uns auf euch bis gleich Lg
Der Rs geht nicht kaput aber bei 1471 Ps mag dieser kein Stau 😉Gruß Hanebuth
1471 Ps 😳😳😳😳😳
Ab u zu mal Grip schauen , das ist der schnellste Kombi Europas jeder Audi Freak kennt das Teil Spitze 356 km/h Keramik Bremse usw schneller als ein R8 v10 usw 😉
War Spaß 👍👍also bis gleich 👍👍👍freuen uns
*******wann Paar
1.812 Beiträge
was für eine Party...
Großes Lob an die Veranstalter und das Personal *g*

Top location, schönes buffet und tolle Getränkeauswahl.

Wir hatten richtig viel spass bei euch und hoffen auch mal in Zukunft wenn wir mal wieder in Berlin sind bei einer eurer Partys dabei zu sein *zwinker*

Schon lange nicht mehr eine so aktive party erlebt *top*
****shi Mann
26 Beiträge
Voll gut
Man nehme:
Attraktive Gäste × Top Location × Top Dj x elegante Sängerin x knisternde Atmosphäre und schüttelt das Ganze kräftig durch = heiße Party.

Es war wirklich toll :).

Auf das wir uns bald wiedersehen.
Meine erste Swingerparty - ein voller Erfolg :)
Eine tolle Party mit super netten Leuten, viel Humor, knisternder Erotik , geiler Musik ( Danke Annie) und klasse Veranstaltern. Besser hätte ich mir meinen Einstieg nicht vorstellen können. Freue mich auf die nächste Party *g*
********_brb Paar
26 Beiträge
Top Party!
Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Sulvi, Gio und den ganzen Helferlein!
Ihr habt wieder mal eine tolle Party auf die Beine gestellt! *top*

Tolle Gäste in einer sehr schönen Location, dazu super Musik, ein leckeres Buffet und eine große Getränkeauswahl machten die Nacht zu einem Erlebnis. *dance*

Wir haben einige bekannte Gesichter wieder gesehen und dazu viele neue Leute kennenlernen dürfen. Die Stimmung war durchgehend super! *spitze*

Wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung! *top2*
********deal Mann
18 Beiträge
freudenfest
mit grosser freude kann ich bestätigen und mich bedanken - es war mit und meiner wunderschönen begleitung ein unvergessliches fest ...... danke an das team - und gute besserung mit deim schnitt
*********uple Paar
28 Beiträge
Danke ;-)
Wir haben uns ganz prächtig amüsiert, herzlichen Dank für´s Organisieren. Wir kommen sehr gerne wieder *g* Gute Besserung Sulvi, wir hoffen der Schnitt heilt schnell!!
...
auch ich möchte ein paar positive Eindrücke wiedergeben.

In Anbetracht, dass es ein gutes Stück an planerischen und logistischen Aufwand bedeutet, eine solche Party zu organisieren und durch zu führen, war es eine rundum sehr gut gelungene Party mit vielen tollen und aufgeschlossen Gästen, top DJ und einem sehr netten und tüchtigem Hintergrundteam, welche sehr auf Zack waren , was die Vorbereitung, Durchführung und auch Nachbereitung angeht.

Diese Art von Veranstaltung hat aus meiner Sicht sehr hohen Wiederholungswert.

Eine Sache ist jedoch auch diesmal wieder sehr negativ im Nachgang bei den Aufräumarbeiten aufgefallen,

liebe Gäste ihr sollt natürlich viel Spaß haben und die Party unbekümmert genießen können....Aber räumt doch bitte nach eurem Abenteuer eure " intimsten Utensilien" gefüllt mit diversen Körperflüssigkeiten weg bzw. dort hin , wo sie hingehören!
In jedem Spielzimmer gab es entsprechende Behältnisse dafür!

Besonders das Orgateam im Nachgang und auch die anderen Gäste, die sich nach euch noch in den Räumlichkeiten amüsieren wollen, werden es euch danken! Das sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein. *zwinker*

Und auch jegliche Getränke insbesondere diejenigen die stark färben wie zb. Wein, Fruchtsäfte und auch Spirituosen etc., bitte nicht in den Spielzimmern bzw. Räumlichkeiten mit Teppichböden konsumieren, denn verschütten kann immer etwas.
Das klebt nicht nur sondern gibt leider auch ganz hässliche Flecken, die nur sehr schwer oder garnicht mehr zu entfernen sind.
Also ein bisschen Mitdenken und ein gesundes Maß an Anstand wäre für die Zukunft sehr schön *g*

Ansonsten war es mal wieder eine unvergessliche , wenn nicht sogar unvergleichliche Party *top* Gio

ich freu mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung mit vielen bekannten aber auch wieder vielen neuen Gesichtern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.