Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Berliner Sonntagsbowling 🎳 - Berlin (04.03.2018)

********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
11. Berliner Sonntagsbowling 🎳 - Berlin (04.03.2018)
Mitten rein & Voll daneben
*huhu* liebe Ballschubser
Wir laden wieder zur gemütlichen feinen Runde ein. *ja*
Weg vom Computer und rein ins reale Leben. Coole *cool* Joyler LIVE treffen und Kontakte beim Murmeln knüpfen und bevor die Woche wieder beginnt sich nochmal auspowern.
KEIN großes TamTam, einfach normales Sportbowling

Eine kleine gemütliche Runde!
Wir haben zwei bis drei Bahnen (max. 15 Plätze), mehr wollen wir auch nicht.
Gespielt werden wieder mind. 3 Runden = 3 Euro pro Person + Schuhe 1,70 = 4,70 € wer keine hat,
wer eigene Schuhe besitzt berappt eben nur 3 Euro
🎳 Bestens geeignet um mal zu Üben 🎳 *haumichwech*

Und dann wieder schauen wer die Wanderpokale für 14 Tage mitnimmt *zwinker*

Beginn ist 18:00
Anmeldeschluss ist jeweils am Veranstaltungstag um 16 Uhr
GÄSTE die nur ZUSCHAUEN möchten, brauchen sich Bitte NICHT anmelden!
Erscheint einfach alle! Und bringt, wenn ihr möchtet, eure Freunde *friends* oder Fans *fans* einfach mit, denn die *party* seid IHR! *ja*

Getränke a la carte, sehr moderate Preise und leckeres Futter *essen* sowie Musike gibbet dort och *ja*
Es ist eine NOSEX Veranstaltung!
Es gelten die Preise der Getränke/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst oder trinkt oder spielt.
Hoffen wir jedenfalls *zwinker*
*fahr* Parkplätze sind auf dem Gelände reichlich vorhanden! *zwinker*

LG wir Zwei *herz2*
___________________________________________________________
PS: Unser Bowling findet, sofern nichts dazwischen kommt, jeweils alle 14 Tage statt.


11. Berliner Sonntagsbowling 🎳
Mitten rein & Voll daneben

Berlin
04.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Berliner Sonntagsbowling 🎳



********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns wieder auf Euch *ja*
und auch am 18.03.2018
12. Berliner Sonntagsbowling 🎳

und am 01.04.2018 ein besonderes Spezialbowling da nicht nur Ostersonntag sein wird sondern auch ein runder Burzeltag von Heike dort dann gefeiert wird *ja* *troet* dazu zu gegebener Zeit dann mehr.
*wink* Heike & Achim
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
und einen schönen Wochenstart Euch gewünscht. Friert nicht so Dolle und zieht Euch warm und Dick an *frier*
Wir haben noch wenige Plätze zu vergeben und freuen uns auf eine entspannte Runde am Sonntag *ja*

*blume* Heike & Achim
Hallöchen,
ich hab mir vorgenommen euch am Sonntag kräftig anzufeuern - na, und da ich nicht selbst mitspielen kann, bringe ich einfach mal einen 'externen' (und völlig Joy-Unerfahrenen *oh* ) Mitspieler mit. Das ist doch okay, oder ..?!

Wir freuen uns auf euch..
bis dahin
penina *wink*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Penina *zwinker*
Super, klar ist das ok, wir freuen uns auf Dich/Euch und auf das Anfeuern dann *ja*

LG H & A
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Noch zwei Tage, wir freuen uns schon riesig auf Euch
Wir haben nur noch einen Platz zu vergeben *zwinker*

Habt ein schönes Weekend ihr Lieben.
*wink* wir zwei
Danke -
das war echt schön euch alle gesehen zu haben - es hat mir (dem Bernd natürlich auch) richtig Spaß gemacht mit euch ... *zwinker*

UND gaanz lieben Dank an Heike und Achim für diesen amüsanten Abend...

*bussi*
penina
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen auch *danke* das ihr wieder alle dabei gewesen seid und wir ein lustigen, amüsanten Abend hatten. *zwinker*

Gewertet werden wieder nur die ersten drei offiziellen Runden.

Der heutige Gewinner ist wieder mal Basti mit 588 Punkten der den Wanderpokal wieder mit nimmt *zwinker*
Der zweiter geht an Achim mit 496 Punkten der seinen persönlichen Rekord auf 226 geschraubt hat *lol*
und der dritte geht an Sunny mit 455 Punkten
Der Trostpreis bleibt wieder in der Familie und geht an Heike *lol*

Wir freuen uns dann wieder euch beim nächsten mal am 18.03.2018 zu sehen.
12. Berliner Sonntagsbowling 🎳

Dann startet mal gut in die Woche und *frier* nicht so dolle, ihr wart Toll *top*

Hier noch schnell der Ordnungshalber die Ergebnisse im Überblick

*bussi* Heike & *wink* Achim
Ergebnisse
********5344 Frau
31 Beiträge
murmeln
es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch.
wieder neue nette leute kennengelernt .
wir freuen uns auf das nächste mal!!!

Liebe grüßE von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.