Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Berliner Sonntagsbowling 🎳 - Berlin (18.03.2018)

********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
12. Berliner Sonntagsbowling 🎳 - Berlin (18.03.2018)
Mitten rein & Voll daneben
*huhu* liebe Ballschubser
Wir laden wieder zur gemütlichen feinen Runde ein. *ja*
Weg vom Computer und rein ins reale Leben. Coole *cool* Joyler LIVE treffen und Kontakte beim Murmeln knüpfen und bevor die Woche wieder beginnt sich nochmal auspowern.
KEIN großes TamTam, einfach normales Sportbowling

Eine kleine gemütliche Runde!
Wir haben zwei bis drei Bahnen (max. 15 Plätze), mehr wollen wir auch nicht.
Gespielt werden wieder mind. 3 Runden = 3 Euro pro Person + Schuhe 1,70 = 4,70 € wer keine hat,
wer eigene Schuhe besitzt berappt eben nur 3 Euro
🎳 Bestens geeignet um mal zu Üben 🎳 *haumichwech*

Und dann wieder schauen wer die Wanderpokale für 14 Tage mitnimmt *zwinker*

Beginn ist 18:00
Anmeldeschluss ist jeweils am Veranstaltungstag um 16 Uhr
GÄSTE die nur ZUSCHAUEN möchten, brauchen sich Bitte NICHT anmelden!
Erscheint einfach alle! Und bringt, wenn ihr möchtet, eure Freunde *friends* oder Fans *fans* einfach mit, denn die *party* seid IHR! *ja*

Getränke a la carte, sehr moderate Preise und leckeres Futter *essen* sowie Musike gibbet dort och *ja*
Es ist eine NOSEX Veranstaltung!
Es gelten die Preise der Getränke/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst oder trinkt oder spielt.
Hoffen wir jedenfalls *zwinker*
*fahr* Parkplätze sind auf dem Gelände reichlich vorhanden! *zwinker*

LG wir Zwei *herz2*
___________________________________________________________
PS: Unser Bowling findet, sofern nichts dazwischen kommt, jeweils alle 14 Tage statt.


12. Berliner Sonntagsbowling 🎳
Mitten rein & Voll daneben

Berlin
18.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
12. Berliner Sonntagsbowling 🎳



********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Auch diesmal dann wieder eine feine kleine lustige Runde *ja*

und am 01.04.2018 ein besonderes Spezialbowling da nicht nur Ostersonntag ist sondern auch ein runder Burzeltag von Heike dort dann gefeiert wird *ja* dazu zu gegebener Zeit dann mehr. *troet*

*wink* Heike & Achim
ihr wisst ja ..
ich bin nur der Zaungast - mein Kumpel Bernd spielt *zwinker*

aber immerhin - das 'Abklatschen' habe ich nun schon perfekt drauf - und maybe bewege ich doch eines Abends mal einen Ball *liebguck*

bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Zeit
penina
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
update 14.03
Supi und wir freuen uns wieder auf Dich/Bernd und den anderen Ballschubsern. *haumichwech*
Wir haben derweil nur noch EINEN PLATZ zu vergeben *anmach*
*bussi* wir zwei
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Moin Murmelbande
wir sind derweil vollzählig und freuen uns auf Euch Morgen. Es ist bald wieder soweit *freu*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
kurzfristig ein weiterer Platz noch freigeworden, also wer noch mag *anmach*
schade..
ich muss absagen
Kumpelchen hat sich einen Nerv eingeklemmt und da hilft auch kein Ziehen und Schieben, es bewegt sich einfach zu schlecht um zu bowlen *snief*

Macht euch es schön und amüsiert euch.

sonnigen Gruß
Petra
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
och nö, aber kann man nichts machen, zuschauen und uns anfeuern wäre auch toll *anmach*
Nee, schon Ok, na dann jute Besserung, Schade und dann gerne beim nächsten mal
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Murmelbande,
schön das wir wieder alte & neue Gesichter gesehen haben und es ein lustiger Abend wieder gewesen ist *top*

Die Plätze gehen wie folgt an:

1. Basti mal wieder mit 530 Punkten
2. Sunny & Achim teilen sich den zweiten Platz mit 494 Punkten
3. Volkmar mit 425 Punkten

Alle anderen dann den vierten *ja*

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal dann am 01.04.2018 zum Burzeltagsmurmelschubsen *haumichwech*

Wir waren eine *cool* Truppe

Hier noch einmal wie gehabt die Ergebnisse und wüschen Euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Heike & Achim *wink*
Ergebnisse vom 18.03.2018
Yeah, ich habe es tatsächlich in Mittelfeld geschafft.

War wieder ein super Abend, ich freue mich schon aufs nächste Mal
**********mchen Frau
145 Beiträge
war wieder...
nen toller vergnügter Abend...und *freu* mich schon auf's nächste Mal *ja*
********5344 Frau
31 Beiträge
murmeln
jippy ich bin 4ter das war wieder sehr schön mit euch alle. bis 1.4 . dan sehe ich euch wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.