Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (29.04.2018)

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (29.04.2018)
Treffen für Freunde
*alarm* [h4]AB heute gibt es eine WARTELISTE, ich bitte hiermit alle um Verständnis dafür [/h4]



Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit *juhu* es geht für dieses Jahr nun in die 8. Runde *essen*

Wir laden wieder zum gemeinsamen Picknick - Brunch ein und alle Gäste beteiligen sich an diesem Buffet.

Jeder ist willkommen, der Spaß daran hat Joyler kennen zu lernen und in einer lustigen geselligen Runde den Sonntag zu verbringen.

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen.

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten . Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R hungrig von einem unserer Events nachhause ging .

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimmt es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.*liegestuhl*

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.*fussball*

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

WARME UNTERLAGE - Die Erde wird unmissverständlich noch kalt sein, Mädels sorgt für Euch vor

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken:

*beep* Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 22.04.2018 IM THREAD beginnen -

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *schmetterling*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*beep* - THIS IS A NO-SEX EVENT *beep*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist . Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte ) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................
Zielgruppe
ALLE Freunde der kullinarischen Genüsse, Menschen, die entprechend offen sind, mit anderen Menschen zu teilen, sich freundlich aus zutauschen und zu feiern.


Picknick - Brunch Berlin
Treffen für Freunde

Berlin - Tiergarten, Berlin
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick - Brunch Berlin



*******rund Mann
1.589 Beiträge
Prinzipiell hätte ich Lust
allerdings könnte ich nur mit Kind.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte kein Problem *zwinker* solange Du für Sie haftest *smile*
****y62 Frau
300 Beiträge
Juhuuuuu....ick freu mich *freu*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Das Problem wäre nur, dass meine Tochter sich langweilt. Kommt also darauf an, ob noch andere Kids kommen.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht melden sich noch welche
****cha Frau
430 Beiträge
kindergesellschaft
meiner will auf jeden fall mit
Ich merk mir mal den Termin vor. Mal schauen, ob ich dort arbeiten muss.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
mach das *top* es lohnt sich
*********Beine Paar
305 Beiträge
leider
Wir freuten uns im ersten Augenblick auch, aber der bereits bestehende Dienstplan verdirbt die Teilnahme leider mit "Spätdienst" *snief*

LG KenSte
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst
es geht erst los *zwinker*
Wir werden versuchen einmal im Monat bis September ein Picknick zu veranstalten
*********che2 Paar
22 Beiträge
Schade
da haben wir leider keine Zeit. Hoffen auf ein anderes Mal *g*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Fantastische
dann müsst Ihr am 16. April auf Vorrat essen... *gg*
*********che2 Paar
22 Beiträge
*traenenlach*
Mal sehen ob das gut geht
*********ide60 Paar
335 Beiträge
leider leider
da können wir nicht schade
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Dann seid ihr alle dabei wenn es richtig warm ist *knuddel*
Ich hab gerade auf meinen Schichtplan geschaut, leider falle ich aus diesem Treffen aus. Da ich dort arbeiten muss. Schade. Ich hoffe das nächste mal dann dabei sein zu können.
Etwas hast Du...
...vergessen liebe Trine *g*

Nun findet das Picknicken schon jahrelang statt und du bist eine von denen die seit Anfang an mit dabei ist und wenn ich schon allein die letzten drei bis vier Jahre zurückblicke hast du so viele Picknick Utensilien angeschafft und gekauft und das nur damit uns an nichts fehlt. *ja*

Und du hast dich nie beschwert oder etwas erwähnt... das hast du einfach getan und gekauft aus deine eigene Tasche *ja*

Ich finde es ist höchste Zeit dass wir alle uns daran beteiligen denn im Laufe der Zeit gehen immer wieder Dinge kaputt die neue angeschafft werden müssen wie der aktuelle Fall mit dem Pavillon(oder andere Sachen die benötigt werden).

Ich möchte vorschlagen dass wir einen Sparschwein einrichten wovon wir immer wieder Dinge besorgen können die einfach notwendig sein werden. Das heißt wenn sich Leute anmelden z.b. viel zu kurzfristig und einfach nicht mehr die Zeit haben etwas vorzubereiten für das Buffet dann sollte man einfach die Summe in der Sparschweinchen stecken und können trotzdem sich an das Buffet bedienen.( aber auch wirklich nur in solch einen spontanen Fall denn uns ist nicht geholfen wenn alle Geld einstecken aber das Buffet leer ist)

LG *sonne*
*******bel Mann
161 Beiträge
Schöni das ist eine sehr gute *idee*
Es gibt immer die eine oder Andere Situation wo solch eine Büchse hilfreich wäre!
Soll ich wieder das Übliche mitbringen?
Lg an die Picknicker
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Ja bitte Bigzwiebel, aber wir posten das buffet erst ab dem 22.4. *zwinker*
*******bel Mann
161 Beiträge
*top* *lach*
Pavillion suche....
Mit etwas Glück, finde ich auf dem VW-Treffen wieder ein Pavillion, was jemand einfach wieder stehen lassen hat, weil die Herren sich zu fein sind, es wieder mitzunehmen, es sind zwar die Billigteile, aber hey, so bin ich auch zu eins gekommen und das hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Und wer es dort nun mal unachtsam dort stehen lässt, bei dem ganzen Müll, dann kann man es noch mit nehmen. Also falls eins gebraucht wird, kann man sich ja melden. Leihweise, würde ich dann wenn ich meins nicht gerade von mir in gebrauch ist, auch abgeben. *zwinker* Aber zu dieser Zeit, benötige ich es selbst, aber zu den anderen Treffen dann gerne.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@Black3vil5tar
danke für Dein Angebot, zur Zeit haben wir 2 Pavillions und meine Lagermöglichkeiten sind langsam wirklich begrenzt, allerdings wär ein Pavillion- Dach super, denn ich hab zu viel Kraft für die billig Dinger *zwinker*


Macht Euch bitte keinen Stress, erstmal sind wir ausgestattet.

Liebe Grüße
Trine
*********ide60 Paar
335 Beiträge
das ist ne gute *idee*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG
geht die Buffetliste los Ihr Lieben und ich bin schon gespannt, was so dieses mal auf Unserer Tafel stehen wird *essen*

*achtung* an alle neuen !!!

Bitte lest ab Sonntag mit und guckt was noch passen würde zum Buffet

Kaffee und spezielle Getränkewünsche bringt sich bitte jeder selber mit, diese dürfen geteilt werden oder der jenige behält sie bei sich.

*achtung*
Wir sind darauf bedacht Müll zusparen, deshalb bringt bitte Teller, Messer, Gabel, Löffel, Becher "Wiederverwendbar" mit
Für den Notfall habe ich immer Picknickgeschirr mit *zwinker*

*schwitz* ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe

LG Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.