Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

122. Stammtisch - Berlin (12.04.2018)

*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
122. Stammtisch - Berlin (12.04.2018)
Hauptstädterstammtisch
Der 122. Stammi steht auf dem Plan.
Werden die Herren diesen Tag nutzen um Kontakt zu finden *roseschenk* bzw. auszubauen?

Mal schauen was die Temperaturen so bringen ?!
*frier* *sonne* wir wissen es nicht .
In gemütlicher Runde ist Reden , Spaß und Lachen ein wichtiger Teil. Lasst euch mitreißen.
So könnt Ihr eure Internetbekanntschaften real kennen lernen bzw. lange Bekannte wieder treffen. Dabei sind alle Themen des Lebens auf der Gesprächsliste.

Meldet Euch beim Orga-Team an. Dafür braucht Ihr nur Euren Nicknamen (kein Papier!).


Zielgruppe:
Alle Mitglieder der Hauptstädter Gruppe, und solche die es werden wollen, die einen gemütlichen Abend genießen möchten.

Dresscode:
Wie jeder mag, aber bitte bedenken, dass es eine öffentliche Räumlichkeit ist.

Noch ein Tipp für Neulinge:
Damit Ihr den Abend in positiver Erinnerung behaltet, Verabredungen im Vorfeld helfen euch beim Kontaktaufbau (nutzt die Date-Funktion bzw. den Chat), oder meldet euch beim Orga-Team. Setzt euch mit an einen Tisch, ihr werdet merken wie schnell man ins Gespräch kommen kann.


122. Stammtisch
Hauptstädterstammtisch

Berlin
12.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
122. Stammtisch



Von wann bis wann geht der Stammtisch? Ich hab leider erst um 22 Uhr Feierabend. ^^
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Er fängt um 19 Uhr
Das Ende ist unbestimmt... Denke mindestens ca 22 bis 23 Uhr, aber so genau Weiss man das nie
Lg mizi
Hmm. Bis ich da bin, ist es glaube dann schon 24 Uhr.
****es Mann
247 Beiträge
ich werde heute auch erst etwas später kommen kommen so gegen 21.30 spätestens
und wann ist er im Mai?
*********utrum Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
am 10.5.2018
******e21 Frau
256 Beiträge
Am Herrentag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.