Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

****ce Mann
13.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung die 5.
Nach "Neuvorstellung die 4" folgt dann natürlich die 5. *ja*
Wir machen das wie gehabt, und stellen uns einfach in wenigen Sätzen vor.
Gern auch mit Bild, Schwanz- oder Fickbilder müssen hier nicht sein.
Ist eigentlich wie beim normalen kennenlernen, der 1. Eindruck ist nicht zu unterschätzen.

Wir sind immer noch eine bunte Gruppe, also Menschen die aus Berlin und aus dem Rest der Welt kommen und in der Hauptstadt leben.
Den Hauptsädterstammtisch gibt es auch noch, immer am 2. Donnerstag im Monat.
Es soll auch Gäste geben, die sich gern in unserer Stadt aufhalten.
Die dürfen sich hier auch gern vorstellen.

Los geht es, wer bist denn du?
Wir sind gespannt. *ggg*


LG Pierce und seine Crew
Gruppenmoderation
*wink*
*****r76 Mann
11 Beiträge
Tach! Bin da!
Hallo zusammen,
da ist sie nun - meine erste Gruppe. 🙈

Ich bin sehr gespannt was es hier so alles zu entdecken gibt und wünsche euch allen einen tollen Sommer.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wieder da...
nach 8 Jahren der Enthaltsamkeit, haben wir uns entschlossen, wieder am aktiven Joy-Leben teilzunehmen. *genau*
Einige werden uns noch kennen andere nicht... *zwinker* , aber die werden uns schon kennenlernen.
Freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen mit euch und werden schon unseren Beitrag dazu steuern. *cheers*

LG Mone & Günni alias skylovers *sonne*
Hallo zusammen!
Ich bin Dennis, 33 Jahre alt und aus Berlin Charlottenburg. ich bin neu hier im Joyclub und freue mich über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen.
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Hier ein paar Worte zu meiner Person:
Ich lebe seit 25 Jahren in Berlin, bin ein bekennender Genussmensch, sportlich, gehe zum Segeln, Reise gerne und bin viel in der Natur unterwegs. Auch Motorradfahren zählt zu meinen Hobbys.
Ich suche nicht nur eine Frau, mit der ich die berühmten Pferde stehlen kann, sondern eine Partnerin auf Augenhöhe. Nach langjähriger Beziehung wünsche ich mir einen neuen Lieblingsmensch an meiner Seite. Aber keine Angst, ich will nicht gleich heiraten ;-))

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße aus Charlottenburg,
Max
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich treibe mittlerweile seit 29 Jahren mein Unwesen in dieser hässlichen und zugleich schönen Stadt, sie hat mich in Ihren Bann gezogen! Ich habe seid einigen Jahren meinen Lebensmittelpunkt in Köpenick, wie ich finde der schönste Bezirk der Stadt!
Ich freue mich darauf die Stadt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, interessante Lokation und noch interessantere Leute kennenzulernen.

In diesem Sinne bis bald Gruß Meik
****ow Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke an Pierce für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf tolle Leute und neue nette Bekanntschaften.

Wir sind direkt im Umland geboren und leben nun seid 20 Jahren direkt in Berlin.
Sind also quasi "richtige" Berliner ;-).

Mal kieken, wat wir so auf die Beene stellen können.

LG
J und M
*******y67 Mann
4 Beiträge
Danke und hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme - ich bin ganz gespannt auf alles und freue mich viele von Euch non-virtuell kennen zu lernen!

Auf bald,

Sunny Boy
********user Mann
5 Beiträge
Neuaktiv in Berlin
Moin zusammen,

auch wenn ich schon länger hier angemeldet bin, hat mich die Neugier auf Premium und Aktivität erst vor kurzem gepackt. Ich bin ein 30-jähriger kreativer Kopf aus Berlin-Zehlendorf. Beruflich bin ich Marketingberater und Inhaber einer Werbeagentur und genieße es kreative Ideen nicht nur beruflich auszuleben ...

Wenn ich zurückblicke gab es nicht viele Frauen, die besondere Vorlieben oder Wünsche hatten, die selbst für mich neu waren und grundsätzlich möchte ich mich mehr mit Menschen umgeben, die etwas offener sind. Daher danke ich für die Aufnahme und bin gespannt, was sich hier für interessante Leute tummeln.
****su Mann
161 Beiträge
Danke Nachbarn,
und ein Hallo in die Runde.

Nachdem ich hier schon so lange Hauptstädter bin nun auch in dieser Gruppe. Ich bin gespannt was alles hier so passiert in der Stadt, wovon man sonst nix mitkriegt. Vielleicht regt mich das ein oder andere ja an um mitzumachen.
Hallo nach Berlin!
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Danke schön für die Aufnahme. Ich möchte mich nun auch mal vorstellen: Ich höre auf den schönen Namen Knut, bin 35 und komme aus Potsdam. Ich bin in der Woche der Arbeit wegen täglich in Berlin ... und Kurzweiligkeit wird in Berlin ja in jeglicher Form zu haben sein, egal ob in Form von Dates oder erotischen Kontakten. An alle Frauen, die dieselben Vorlieben schätzen wie ich: schreibt mich an (bin aber selbst auch Premium). Ich beiße nicht ... bzw. nur wenn ich meine Leidenschaft unter Beweis stelle *zwinker*

LG Knut
***ya Frau
19 Beiträge
Hallihallo liebe Berliner
Da bin ich 😊, die Alexa!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine waschechte Hauptstadt-Maus.
Ich bin eigentlich kein Swinger, allerdings tingel ich gern durch die Clubs.
Vllt trifft man sich mal dort.
Ich bin aber auch so gern in Berlin unterwegs.

Eure Lexi *cheerleading*
******f25 Mann
49 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe Hauptsädter
Also ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe Hauptstädtern, als einer der letzten Eingeborenen in
Berlin, den ( Kleinen ) Beowolf25 *hutab*

Grüße Beowolf25 *wolf*
Hallöchen :)
Hallo, mein Name ist Hakan und ich bin hier, weil ich endlich eingesehen habe, dass das Leben mehr Spaß macht, wenn man geilen Sex hat *goofy*
Ich bin tatsächlich schon seit einer ganze Weile angemeldet, aber erst seit kurzem etwas aktiver.
Ich habe türkische Wurzeln, bin aber zu 100% in der deutschen Gesellschaft angekommen *zwinker*
Ich freue mich schon sehr auf Gelegenheiten, Mitglieder dieser Community persönlich kennen zu lernen. *g*
Viele Grüße,
Hakan
......
******ado Mann
294 Beiträge
Carbonado - Ezcape ur Dezire
Hallo erstmal und danke für die fixe Aufnahme in der Gruppe!

Nun habe ich mein eigenes geschäftliches Profil bei JC geschaffen um meine Fantasien mit Gleichgesinnten auszuleben und hoffe das ich auf diesem Wege viele kennenlerne!
Bei meinen Vranstaltungen geht es mir nicht um das finanizielle aber die Unkosten sollten gedeckt sein.
Ich muss das immer wieder betonen weil viele nachfragen wegen der Preise, nur da kommt schon einiges zusammen. Meine Events finden in Luxus Locations statt, mit all inklusive an Buffet und Getränken.
Natürlich freue ich mich wenn ich die Unkosten irgendwie weiter drücken kann und gebe den "Rabatt" gerne sofort weiter an meine Gäste bzw. Interessierte....!


Ich würde mich freuen wenn sich hier ein reger Gedankenaustausch ergibt über meine Events und alles weitere.
Das Logo meiner Event Agentur aber wird sich noch ändern spätestens nach dem nächsten Photoshooting denke ich mal...?! Ich meine das Profilbild nicht das Logo...
Gesellschaft gesucht am 25., 26. und 27. Oktober :)
Hallo, ihr Hauptstädter!

Aus der Hauptstadt bin ich auch, allerdings im Nachbarland. Demnächst verschlägt es mich für ein paar Tage/Nächte nach Berlin und weiß noch so gar nicht, was ich da machen soll. Ich möchte weder irgendwelche Swingerclubs besuchen, noch hab ich großes Interesse an 3 Tagen Sightseeing.
Im Idealfall hätte ich gern ein nettes Mädel gefunden, das sich zum Beispiel für
  • Kino
  • Lasertag
  • Exit Games
  • Gesellschaftsspiele
  • Videospiele
  • DVDs, Blurays & Netflix
  • Kochen & Essen
  • Spazieren & Plaudern
  • Kuscheln & Sex
  • Konzerte, Theater, Musicals


oder Ähnliches begeistern lässt.

Ich bin ein recht unkomplizierter, reasonably intelligenter, eloquenter und sympathischer Mensch (naja, behaupte ich jetzt einmal). Ich bin zärtlich und leidenschaftlich und manche sagen mir sogar Humor nach.
<Eigenwerbung Ende>

Bitte meldet euch einfach! *g* *popcorn2* *kissenschlacht* *leck*
Jetzt bin ich auch dabei,
freue mich, danke für die Aufnahme. *juhu*
Als gebürtiger Berliner..............oh, mir fällt grade ein, ich bin ja in Spandau geboren, ach du Schreck *schock* , hab ich ja ganz verdrängt, hoffentlich fliege ich jetzt bei euch nicht wieder raus, wegen Falschangaben bei der Anmeldung, aber immerhin lebe ich schon 45 Jahre in Berlin und habe zwei Neuberliner '' produziert'', das müsste ja mindestens für mildernde Umstände reichen.
Ich freue mich auf euch, wenn ich bleiben darf. *liebguck*
LG Henry
**********oir93 Paar
87 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind zwar keine Berliner, aber immer wieder in der Stadt. Das nächste Mal vom 14-16.12. Vielleicht gibt es ja ein Paar, dass uns besondere Sehenswürdigkeiten zeigen will. Wir würden uns mit einer Hoteleinladung bedanken *zwinker*
Hallo Hauptstädter
Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme. 
Ich 48 jähriger Busfahrer, aus Hessen und durch meinen Beruf bis zu 15 mal im Monat in Berlin.
Für neue Kontakte immer aufgeschlossen.
Lg Chris
Icke hier, Jörg
Hi Hauptstädterinnen!
Natürlich auch Hauptstädter!
Jedoch kann ich bei Joy nicht viel mit Männern anfangen. Aber man weis ja nie, vielleicht findet sich sogar ein guter Freund.

Groß, schlank, sportlich-fit, sinnlich, intelligent?, vielseitig, berufstätig, umgänglich, neugierig, maskulin, kultiviert, autonom, beweglich, aufgeschlossen...
sind die Adjektive die mich ganz gut beschreiben.
Weest schon jibt noch mehr.... freue mich über Besuch auf meinem Profil. *liebguck*

Ü50, Zwilling, im Norden von Berlin lebend, neu bei Joy! *freu*

Danke und vielleicht bis bald schon.

Love_you_too *huhu*
Hallo Hauptstädter!
Nun nutze ich auch schnell die Gelegenheit mich vorszustellen.

Mein Name ist Guido und lebe seit 10 Jahren als gebürtiger NRW´ler in der Haupstadt.
Die Haupstadt hat ja einiges zu bieten, bin hier und da unterwegs und immer offen für neue Kontakte die sich hier vielleicht ergeben.

Also in diesen Sinne
Schönen Abend Euch
**********erlin Mann
17 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin Daniel 38Jahre jung und komme aus Berlin - Pankow.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Leute, für den Austausch und gemeinsame Treffen für Unternehmungen jeglicher Art
*dance*

Sollten Fragen sein oder sonstiges, schreibt mir einfach
*********corn Mann
1.101 Beiträge
Ich bin ein Berliner....echt jetzte!
Nach dem ich nun schon über 13 Jahre im JC bin und in Berlin aufgewachsen bin dachte ich hier bin ich auch *willkommen*

Schon lange "dabei" in der BDSM Szene, in vielen Clubs abgezappelt, vor und hinter der Kamera gestanden, gestört aber geil, freaky und kinky gepolt.
Stehe auf vieles unerwartetes und habe mehr Interessen als ich Zeit habe sie alle zu verfolgen.
Mag Gesellschaft mit verwandten Seelen für diverse Aktivitäten auch Freundschaft + oder "nur" auf Freundschaftlicher Grundlage und suche bereits viel zu lange meine kompatibele Gefährtin für neue aufregende Erlebnisse auf längerfristiger Basis.

Bin offen und viel zu direkt denke ich manchmal aber ich bin jetz 49 und werde dieses Jahr 50 und da habe ich einfach nicht mehr so viel Geduld mit Menschen die mich langweilen oder einfach nicht auf meiner Wellenlänge sind.

Was nicht heissen soll das ich unfreundlich wäre, sondern einfach nur ehrlich in dem was ich sage und meine.

Auf gute "Nachbarschaft" ... *grins*


******383 Mann
18 Beiträge
Neu...
Hallo an alle,
Ich bin relativ neu auf Joy und freue mich in dieser Gruppe neue und interessante Leute aus unserer Hauptstadt kennenzulernen:)
Beste Grüße
Michael
*****861 Paar
416 Beiträge
*huhu* hallo Hauptstädter,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte, Veranstaltungen, Events u.ä.

Wer uns kennt beschreibt uns als freundliches , nettes ,kommunikatives
und auch tageslichttaugliches Ehepaar.

Fremdsexeln ist nicht unser Ding, allerdings könnte es sein, dass wir uns bei einem Clubevent über den Weg laufen.
LG BeHa *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.