Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Nachmittag (22.7.) zum Teufelssee

*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag Nachmittag (22.7.) zum Teufelssee
Dieses Wochenende bekomme ich Besuch eines Freundes aus den Niederlanden. Am Sonntag wollen wir zunächst auf das Motzstraßenfest und danach (von ca. 15-18 Uhr) zum Teufelssee. Wir sitzen, wenn man ankommt, etwas nach links, auf der kleinen Wiese zwischen den hohen Bäumen. Wer kommt auch mit zum Teufelssee? Zum treffen, quatschen, sich kennenlernen, picknicken, sich gegenseitig massieren usw. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar andere nette Menschen da sind.
*****u81 Mann
68 Beiträge
Hallo, ich wäre gern dabei. Ich hoffe ich finde das.
Wer ist denn noch alles da?
Lg Me
****ody Mann
11.512 Beiträge
Na hoffentlich landet nicht die eine Hälfte in Köpenick an dem Teufelssee dort und die andere im Grunewald. Ist mir mal passiert. *zwinker*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe zum Teufelssee im Grunewald *g*
Hoffentlich, liebe BibiBerlin
hast Du genug Sonnencreme dabei. Es soll heiß werden *zwinker*
Lg
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Ich hab es mir mal notiert
...könnte aber auch sein , dass ich arbeiten will. Viel Erfolg und Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.