Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Berlin

FKK in Berlin
Hallo zusammen!

Ich suche Gleichgesinnte die Interesse am FKK Baden und Saunabesuch haben. Dafür eignet sich beispielsweise die Kristall Saunatherme Ludwigsfelde. Gerne auch etwas erotischer, frei nach dem Motto: sehen und zeigen.

Ebenfalls hätte ich Lust auf gemeinsame FKK Abende in der Wohnung mit Kartenspielen oder Wahreit oder Pflicht Spiel. Auch hier gilt, etwas erotischer und sehen und zeigen.

Ein paar erotische Fotoshootings könnten sich vielleicht sogar mit Einbauen lassen...

Wer macht mit, welche anderen Möglichkeiten gibt es in der kalten Jahreszeit?

Grüße,

Markus
Das bin ich
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
*lach*
Seit sie uns in der Kristalltherme aus der Solariumkabine rausgeschmissen hatten (wo wir doch nur ganz friedlich und ohne jemanden zu schockieren poppen wollten...) verbinde ich solche Locations lieber nicht mehr mit Erotik *schaem*

LG, Laura *top*
differenzieren
Bisher habe ich FKK und erotische Treffen getrennt.
Natürlich entwickeln sich auch erotische Fantasien, wenn man am Nacktbadestrand einen schönen Menschen ganz unbekleidet sieht.
Wir sind gern nackt, brauchen auch keine lange Anlaufzeit, wenn es im Bauch kribbelt, aber es muß auch von der Situation passen.

Ich kann auch nackt Beachvolleyball oder Badminton spielen und muß dabei keine Erektion zeigen.
Was ist nun, wollen wir zu einem öffentlichen FKK-event gehen, also ein Mitternachtsbaden ohne die lästige Badebekleidung oder wollen wir öffentlich unsere Lust ausleben?
Alles zu seiner Zeit, denke ich.

Wo gibt es in Berlin gute Nacktbademöglichkeiten?
Ein Saunabesuch ist da eher unkompliziert.
Das mache ich jede Woche nach dem Training.


ER
Das tut mir leid das sie euch rausgeschmissen haben *g* Man muss ja in der Therme auch nicht gleich in die Vollen gehen...einfach nur Nacktbaden ist auch schon erotisch...allerdings ergeben sich vielleicht ja ein paar ungestörte Augenblicke für Handspiele oder sonst etwas...manchmal ist weniger mehr...denn rausfliegen möchte ich nicht *g*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich finde es auch wichtig, FKK und Erotik nicht miteinander zu verwechseln.
Wenn ich mit meinen Kindern in der Sauna oder auf dem FKK-Strand bin, möchte ich keine fummelnde oder poppende Leute sehen.
Genauso wie ich in einer erotischen Gelegenheit, ob Swingerclub, Schweinchenstrand oder erotischer Sauna nicht auf alles sehende Kinderaugen achten möchte.
*****gna Frau
372 Beiträge
Ihr solltet wirklich mal überlegen, wo und wann ihr eure Lust auslebt. Eine Kollegin wollte sich letztens in einer bekannten Berliner Therme entspannen. Sie kam sich dort vor wie in einem Swingerclub. Nun wird sie nie wieder so eine Wellness-Oase besuchen. Damit geht für sie ein Stück Lebensqualität verloren.
FKK
FKK ist, nach meinem Verständnis und wohl auch nach der landläufigen Definition eben die Trennung des Nacktseins von der sexuellen Betätigung.

Als jemand, der es völlig normal findet, nackt zu sein und der sich im Sommer wenig um Kleidungskonventionen an Badestellen schert, finde ich jedoch, dass genau diese Trennung gewahrt werden sollte.

Davon unbenommen gibt es natürlich "Treffs", wo solcherlei Aktivitäten stattfinden. Nach meinem Geschmack besteht aber immer die Möglichkeit, dass man entweder stört oder von Spannern belagert wird.

Wenn ich Sex mit Zuschauern haben möchte, gehe ich in einen Klub. Da kann ich mir das immer noch anders überlegen, was dann auch akzeptiert wird.
erklären
Genug der Erklärungen, die haben wir eindeutig gegeben.
Da wir nasse Klamotten beim Baden nicht leiden können, wäre ein Nackbaden oder ein Saunabesuch im Winter schon ganz sinnvoll.
Natürlich als eindeutiger FKK-Genuss.
Danach kann doch idividuell noch etwas unternehmen.
Wer hat mit derartigen Angeboten Erfahrungen?
Gibt es in und um Berlin wirklich nur die Kristalltherme?


ER
******wer Frau
714 Beiträge
Gehört
habe ich von ehemaligen Arbeitskollegen von dieser Therme...

Kristall Kur- & Gradiertherme Bad Wilsnack (-Keine Lokalisierung-)
internet. kristalltherme-bad-wilsnack.de
Grenzenloses Bade- und Saunavergnügen. Spass und gute Laune, Gesundheit und Wohlbefinden

da ist auch Montags Nacktbaden angesagt.

Ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber wenn man Lust dazu hat und sich mehrere finden, wird auch noch Rabatt gewährt.

Allen noch ein schönes We und einen besinnlichen 2.Advent.

Lg.Redflower
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
kette
die kristalltherme gibt es als erlebnisbad in ganz deutschland.
wenn ich zum wintersport im allgäu bin, zieht es mich auch dort hin.
..... natürlich als fkk-bader.
die saunalandschaft ist wirklich empfehlenswert. *top*


lg pierce
..allgemeine bäder....
...selbst überwältigt werden können wenn das taschengeld stimmt...alle hängen am tropf der gemeinden und dümpeln so dahin.
und wenn man es richtig organisiert und ein obulus auf die theke legt doch fast alles möglich ist.....

und zeitweise zum heißen temperatur empfinden geladen ist, wo die sinne die einzigen wahrnehmenden heizkörper sind....
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
inhaltlich
@*****l42, geflügelte worte, aber was soll uns das auf die frage sagen?
der hinweis auf 2 erlebnisbäder im weiteren umkreis der hauptstadt sind eine magere ausbeute.
wo geht in berlin fkk oder hat jemand ideen für ein nacktes "mensch-ärgere-dich-nicht" im privaten bereich? *zwinker*


lg pierce
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Meister Yoda...
... seid Ihr es? *freu2*
*****112 Paar
1.236 Beiträge
TURM Oranienburg
Wir fanden die Saunalandschaft in der TURM Erlebniscity Oranjenburg ganz nett Die Therme wurde vor ein paar Wochen nach längerer Renovierung wiedereröffnet - zum Glück ist sie getrennt vom schreiigen Wellenbad...

BTW: Man kommt mit der S-Bahn (S1) ganz gut hin.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
verlinkt
endlich scheint die sonne und man traut sich von fkk zu reden. *ja*
ich habe bei der überregionalen fkk-gruppe angefragt und man hat uns einen thread für berlin/brandenburg spendiert.
man sieht sich also ohne bikini und badehose.

FKK: FKK - BuBb


lg pierce
interssant, für mich...
seit 8-9 jahren gehe ich (fast) nur in nudist strand, aber... ich habe es nie als erotik gedacht.
die idee war nur "zwischen bob und die sonne... nix"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.