Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Dark Wave / 80er Partys

Tipps für Dark Wave / 80er Partys
Hallo in die Runde.
Ich komme aus Potsdam und kenne mich daher nicht so sehr in der Berliner Party-Szene aus. Habt ihr ein paar Tipps, wo es in Berlin gute Locations für Dark Wave / 80er Partys gibt?
Danke euch,
Knut
********ende Frau
32 Beiträge
Regelmäßig...
... im Insomnia, die nächste ist Mitte Oktober.🙂
****th Paar
119 Beiträge
AiB
Für Dark Wave könnten auch die Angel-in-Bondage-Parties passen - jeden letzten Freitag im Monat im Insomnia.

Gruß,

DuArth
****um Mann
1.273 Beiträge
Ansonsten auch im Nuke Club oder in der KuFa Kulturfabrik. Hinrunde wieder auch über Goth United.
*******iron Mann
8.935 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt jeden Letezten Samstag im Monat eine Factory Party in der Kulturfbrik Moabit statt http://kulturfabrik-moabit.de/kufa/factory/ die spielen
Wave, Gothic, Indie, Synthpop, 80’s, Coldwave.
Dann Giebt es auch noch Flowers of Romance das must du dann aber selber Googlen da die Lokation immer wieder mal wechselt. Montags ist im Dunkerclub in der Dunkerstraße was los. Dann giebts den Nukeclub ( ex K17 ), und die Linientreu rivivel Partys das must du auch selber rausfinden. All diese Partys sind reine Tanzveranstaltungen *g* aber wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.