Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen die Dritte

Neuvorstellungen die Dritte
das System schließt nach 30 Seiten einen Thread.

Da wir ständig mehr werden, passiert sowas immer relativ rasch.

Natürlich wollen wir auch die kommenden Neuvorstellungen an dieser Stelle lesen und deshalb eröffnen wir die Fortsetzung:

Neuvorstellungen die 3.

Vorab schon mal ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern der Gruppe.
Wir freuen uns, das ihr bei uns mitmischen wollt.

Es warten auf euch viele verschiedene Aktivitäten, die das Leben etwas bunter gestalten.

Also - viel Spaß bei uns...
Die Gruppe nach der ich schon lange gesucht habe *g*
freu mich das ich hier bin
und für ein gepflegtes Bierchen bin ich immer zu haben *g*
viele Grüße nach Berlin
hallo liebe HauptstädterInnen,

ich bin zwar wohnhaft im schönen Leipzig, aber auch öfters in Berlin unterwegs. Und dachte mir, da mußt Du dich doch mal glatt dieser Gruppe anschließen. *zwinker*

Vielleicht finde ich hier auch interessante Anregungen, was man in Berlin unternehmen kann. Ein kühles Bier ist da sicher auch mit von der Partie.

ciao tommy
******707 Mann
22 Beiträge
Auch ein Hallo von mir, dem nächsten Neuzugang.

Ich nehm auch Wein, wenn das Bier alle ist.
Reiche auch gern das Knabberzeug an *g*
; )
ein nettes Hallo

ich bin Anna und liebe Clubbesuche also fals mal einer ne Begleitung brauch einfach melden...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@hotbunny_12437
Na dann viel Spaß hier *ja*

Und wenn du willst, melde dich dann gleich mal an bei unserer *party* am 08.08. *genau*

LG
MoGü *friends*
Fete am 8.8
hi ich wäre gern dabei doch erst muss ich arbeiten und dann gehe ich zum eröffnungsspiel hertha gegen hannover.... *heul* *heul* *heul*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@hotbunny_12437
Je später der Abend desto schöner die weiblichen Gäste *genau*

Hier mal der link zur unser Veranstaltung am 08.08. open end

3. erotische-Night-Party

Jeder/jede ist *herz*lich Willkommen *ja*

LG
skylovers *friends*
*******2107 Mann
104 Beiträge
Endlich habe ich es geschafft
das Echtheizsbild hochzuladen. Und dann bin ich gleich zu den Hauptstädtern gegangen! Als Tempelhofer suche ich Abwechslung in ganz Berlin und umzu für Spiel, Spass und neue nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen ALLER Art :-))
zwei Nordberliner...
haben sich nun auch dazu gesellt!
Wobei Sie sich noch nicht ganz aus der Mitte entziehen konnte :-)!!
Wir freuen Uns sehr bald bei den zahlreichen Unternehmungen teilzunehmen und freuen uns dort neue, freundliche Menschen kennenzulernen!
Auf ein fröhliches Beisammensein freuen sie die beiden Sterne!
hallo @all Neuen
Ich werfe mal ein fröhliches Willkommen in die Runde.

Wir Hauptstädter sind immer aktiv. Es ist immer was los.
Und wenn ihr Viele auf einmal kennenlernen wollt, kann ich nur den Stammtisch empfehlen. *ja*

Ansonsten: redet mit, mischt mit und euch ein. Wir freuen uns über jeden aktiven Joyler *freu*


LG
dit Krümel *wink*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen bei den Hauptstädlern hier *ja*

Viel Spaß und Freude, natürlich auch nette Kontakte und viele Usertreffen an denen ihr teilnehmen könnt.

LG
skylovers *friends*
hallo, ich möchte mich...
auch mal vorstellen...

ich bin Jacky und freu mich hier aufgenommen worden zu sein und auch darauf nette Leute kennen zu lernen, virtuell oder auch real bei euren Treffen.

LG an alle darkwitch (Jacky)
**********uchtW Paar
3 Beiträge
und wir sagen...
...auch mal hallo und freuen uns auch mit von der partie zu sein
es wird sicher die eine odeer andere gelegnheit geben wo wir auch am start sein werden *fans*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@darkwitch und @jung_sexySuchtW
euch dreien wünschen wir viel Spaß und Freude hier bei den Hauptstädtern.

Seid von unserer Seite aus recht *herz*lich *willkommen* hier *genau*

Viele nette Kontakte zu den Mitgliedern hier *ja*

LG
skylovers *friends*
*****_be Frau
238 Beiträge
hallo
ich bin die Neue ;-))))

31 jahre, aus Marzahn-Hellersdorf.

Viele Grüße in die Runde!!!
Hallo Luder 78,
herzlich willkommen bei den Hauptstädtern!
**********uchtW Paar
3 Beiträge
In Hellersdorf haben wir auch mal gewohnt...jetzt sind wir aber in Lichtenberg *willkommen*
*******Jule Paar
394 Beiträge
Hallo, ...
... danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe - dann stelle ich mich auch vor, bzw. mache auf mich aufmerksam, da viele wesentliche Dinge bereits in meinem Profil stehen. Das andere, eigentlich Wesentliche ist dann persönlichen Begegnungen vorenthalten, auf die ich gespannt bin.

LG Danny
Hallo aus dem Norden...
Auch ich will mich kurz vorstellen.
Bin zwar nicht direkt ein Berliner, aber der "Speckgürtel" zählt ja auch noch,oder?
Freue mich schon auf hoffentlich viele neue Kontakte.
Es scheint ja hier viele Mitgliedertreffen zu geben.

Gegen Treffen in kleinerem Rahmen habe ich natürlich auch nichts.

lg

Marco
*****_be Frau
238 Beiträge
@laxyUr und jungsexy
vielen Dank fürs willkommen heißen *zwinker*
*****mXL Mann
2 Beiträge
Neu dabei.
Hallo zusammen. Ich bin neu bei den Haupstädtern und freu mich beim Stammtisch nächste Woche einige von Euch kenen zu lernen.

Bis dahin eine gute Zeit *ggg*
Hallo,

ich wohne zwar schon seit März in Berlin, dachte aber, dass sich die Gruppe der Hauptstädter auf alle Hauptstädte der Bundesländer bezieht und nicht spezifisch auf Berlin, daher war ich zu erst noch skeptisch. Ich freue mich nun aber hier zu sein!
Hallo ihr lieben Neuen
als Co-mod wünsche ich euch viel Spaß in unserer Gruppe. *ja*

Es ist ständig an irgendeiner Ecke was los. Angefangen beim Stammtisch, der monatlich stattfindet über Bowlen, Brunchen, Schnitzelessen uvm.

Und wenn nicht das große Massentreffen stattfindet, bleiben da noch diverse private Veranstaltungen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Zeit findet und mal beim Stammtisch vorbei schaut. Ist aber nur ein Vorschlag für die von euch, die nicht mehr allein auf ihrem Lieblingssofa rumsitzen wollen.
Der Stammi ist der ideale Treffpunkt, um jede Menge der Hauptstädter (und Besucher aus dem Joy) kennen zu lernen. Und vielleicht trefft ihr ja gerade da den oder diejenige, den ihr schon immer mal kennen lernen wolltet *grins*

Also - noch mal zum Anfang:

Ein *willkommen* von mir. Falls ihr Fragen habt - wir sind gern alle für euch da.

LG
dit Krümel *wink*
hallo ihr lieben
hallo bin seit kurzem wieder zurück in berlin und wohne in tegel es freut mich schon euch kennenzulernen.
lg thy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.