Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Berliner Frauen nicht mutig genug?

*********corn Mann
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Berliner Frauen nicht mutig genug?
Ich muss etwas in die Runde werfen was mich schon beschäftigt so lange ich denken kann.

Sind die Frauen in Berlin nicht in der Lage selbstbewusst zu ihren Vorlieben in Sachen Männer zu stehen? Immer wieder höre ich von den Frauen das sie gerne einmal einen farbigen Mann kennenlernen wollen aber sich nicht trauen wegen der "Leute". Sie würden insgeheim immer im Mittelpunkt stehen und daher immer Ziel der Aufmerksamkeit sein. Das ist es was sie wohl davon abhält oder?

Ich verfolge das Phänomen schon seit einer geraumen Zeit! Es gibt von "uns" Mulatten mit Afrikanischem, Amerikanischem oder auch beiden Ursprüngen leider nicht mehr viele in Berlin. Das hat wiederum andere Gründe.

Die meisten haben ein ähnliches Problem eine Begleiterin zu finden und viele Resignieren und finden sich damit ab wohl nie ein normales Leben führen zu können. Mir geht es ähnlich da ich inzwischen schon fast alles versucht habe eine Partnerin zu finden ausser eine frau aus dem Katalog zu kaufen. Jedenfalls nicht hier in Berlin,es mag andernorts einfacher sein. Ich kann nur aus meiner Sicht urteilen und diese fällt nicht sehr positiv über einen grossen teil der Berliner Frauen aus.

Die meisten Frauen die positiv auf mich reagieren sind keine gebürtigen Berlinerinnen.

Auch sehe ich in den Blicken der Frauen schon die Abwehr und das innere Vorbereiten auf eine eventuelle Anflirterei meinerseits. Daher wundere ich mich immer wieder über die Frauen die nicht einmal den Versuch machen mir/uns eine Chance zu geben wie den anderen Männern.
Es macht mich traurig wenn ich nicht einmal hier mehr positive Resonanz erfahre wo hier doch ein toleranterer Kreis von Menschen unterwegs ist...sozusagen!


Ich würde gerne von den Frauen hier im Joyclub wissen wie ihre Meinung dazu ist und wie sie es finden würden wenn z.B. ihre Tochter oder Sohn mit einem farbigem Partner ins Haus wandern wollte?
ach du ärmster! :=)
ich glaube, es geht nicht nur dir so! farbig oder nicht farbig, es muß einfach passen. :=)
und, viele wollen hier bei joy nur ihren spaß bzw. abwechslung, und und und.

also, kopf hoch und hab geduld!

lg tina
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@MrDAMION
meine persönliche vermutung dazu ist, dass nicht deine hautfarbe das problem darstellt, sondern eher deine art, dich zu geben - dein lebensstil. ich kenn dich ja nicht, aber was ich so in deinem profil lese und sehe, spricht eine deutliche sprache. du bist - sorry, wenn ich das jetzt so mal sage bzw. schreibe - ein ich-bezogener mensch. kannst du auch für eine frau - dauerhaft - da sein? dich ihrer probleme annehmen? selbstlos für sie da sein?

vielleicht solltest du daher dein profil etwas umgestalten, vielleicht klappts dann auch mit der "nachbarin"???

bitte nicht böse sein, aber du wolltest eine ehrliche meinung.

lg queeni *blume*
taurusqueen
du hast den nagel auf den kopf getroffen :=)

lg
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
hey damion....
Ich kann dir gut nachfühlen......denn auch ich habe immer wieder Begegnungen und Erlebnisse, wo mir mein anders sein zum Verhängnis wird :-). Aber ich habe gelernt, dass es auch oft an mir selber liegt, dass ich denke, dass Menschen mich blöde anschauen, es mir aber gar nicht in den sinn kommt, dass sie mich vielleicht einfach nur beachten, weil ich eben gerade anders bin.....und es nicht mal negativ sein muss. Ich kann dir aber trotzdem recht geben, dass es immer wieder zu Begegnungen kommt, wo ich ernsthaft mich frage, ob es meine Herkunft, mein anders aussehen ist, was mein gegenüber dazu veranlasst, mich ab zu weisen....oder mir mir Abneigung entgegen zu treten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei dir noch stärker der fall ist.

Aber wie schon Tna sagt, kopf hoch, du bist ein gutaussehender intr. Mann, den ich ja schon kurz mal beim Stammi kennen lernen durfte.....und glaube mir, Frauen oder Menschen, die uns nur wegen unserer Herkunft meiden, wissen nicht, was ihnen entgeht.

Ich drücke dir den Daumen, dass du vielen Menschen begegnest, die nicht wegen deiner Herkunft, sondern wegen deiner Person, sich auf dich einlassen.

Lieben Gruss

third_eye
Taurusqueen hat recht
Muß meiner Vorschreiberin leider absolut recht geben.

Ich bin eine echte Berlinerin, die auch lange weit weg (sowohl in Deutschland als auch im Ausland) gelebt hat und ich habe durchweg erlebt, daß viele, erstaunlich viele Frauen auf dunkelhäutige Männer (und ich meine weder den solariumgebräunten Türken von nebenan noch den rassig-dunklen Italiener) fliegen. Reihenweise.
Kenne keine einzige, die von vornherein sagen würde "der ist schwarz (ich generier das jetzt mal für dunkel), ergo will ich ihn nicht.
War für mich immer nicht so verständlich, weil ich die Tatsache, ob ein Mann für mich interessant ist, nicht an der Hautfarbe festmachen kann.

Ich denke auch, daß das am jeweiligen Menschen, seinem Aussehen (unabhängig von der Hautfarbe) und der Art sich zu geben liegt.
Die Chemie ist das A und O - wenn es zwischen zwei Menschen nicht paßt, ist der Rest egal. Ebenso wie alles andere egal ist, WENN es paßt.

Vielleicht einfach mal in Dich gehen, offen für dein Gegenüber sein und keinesfalls den selbstverliebten "Hey, alle Weiber stehen auf Schwarze, das weiß ich doch"-Macker raushängen lassen, sondern einfach normal sein.

Dann klappt's auch mit den Berlinerinnen ;-)))

Einen zauberhaften Abend wünscht Lilly
hmmm
nunja ich kann einfach nur mal so dazu sagen das es mir immer wieder auffällt wenn ein dunkelhäutiger mann nen kob bekommt bezieht er das komischer weise fast IMMER auf seine hautfarbe ... red ma mit hellhäutigen männern .. die bekommen genauso viele.

lg angie
@ebenwürdige
Das trifft's *zwinker*
also
lange rede kurzer sinn!,

ändere dein profil !

lg *zwinker*
****ry Frau
41.135 Beiträge
also da könnte ich nen Thread aufmachen, warum bekomme ich als dicke Frau immer nur Männer aus Berlin die nen ONS wollen..
man man man.. jammern hilft da auch nicht.

Vielleicht ist es auch dein ich will Spaß Profil und das man an deiner Freundesliste sehen kann, dass du nur aus Amüsement ausbist in deinem Alter, wie Queenie schon sagt.. nicht jede will mit einem Mann und da ist die Hautfarbe sowas von sch.. egal durch die Clubs jagen.
Manche von den Frauen wollen Oh Schreck, was dauerhaftes, festes, vor allem in dem Alter.

ist aber nur meine bescheidene Meinung..

so long
cherry*blume*
******na3 Frau
609 Beiträge
MrDamion
habe mir deinen beitrag sehr genau durchgelesen *oha*

und ehrlich gesagr gebe ich meinen vorgängerinne
recht *genau*

*sorry* aber bei diesem profil würde auch ich dich niemals
anschreiben und wenn du es tun würdest bekämst du einen korb

du scheinst sehr von dir eingenommen zu sein und das gibst du auch offen preis
wenn du dich so auch gegen über einer frau gibst sorry

ich jedenfalls kenne und sehe gerade in berlin viele frauen
die einen mann oder freund haben der eine andere hautfarbe
hat *genau*
auch in meinem bekanntenkreis gibt es eine frau die mit diesem mann
sogar zwei kinder hat *ja*

also schau in dich und überlege ob nich du vieleicht deine einstellung und dein auftreten ändern solltest *alarm*

l.g berchen
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
liebe frauen......smile....
ich möchte doch ein kleines veto einlegen....smile.

ich bin tibeter, aber in der schweiz geboren...und aufgewachsen. in meinem leben musste ich immer wieder die erfahrung machen, dass es schon mit der hautfarbe zu tun hat, wie menschen miteinander um gehen. damit meine ich nicht unbedingt braun oder schwarz. es kann genau so ein weißer sein, der in südafrika lebt.

rassismus ist leider fast auf all unseren kontinenten vorhanden.....ich habe lange in asien gelebt...und auch dort diese erfahrungen machen dürffen. australien war für mich bis heute das einzige land, wo ich nicht wirklich das gefühl hatte, dass der rassimus wirklich vorhanden war....bis auf die traurige geschichte der "aborigines". ich denke schon, dass fremdländische menschen es immer wieder zu spüren kriegen.....wenn sie in einem ihnen fremder umgebung leben....dies würde auch den deuschen oder den weißen, unter den schwarzen auf fallen. die kriegt mann/frau aber eben erst dann zu spüren, wenn mann/frau selber davon betroffen ist.

ich appelliere an die menschheit....und dan die joy'ler.....denkt daran, wir alles sind nur menschen.....weder schweizer, tibeter, deuschte, schwarze noch sonst wen......nicht die hautfarbe....sondern er mensch, sollte im vordergund sein.

in diesem sinne

free tibet *g*

und ein liebes

thashi delek in die runde

third_eye
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorurteile
ich achte auch streng darauf, daß mich niemand in begleitung von menschen sieht, die eventuell nicht deutscher herkunft sind. *zwinker*
von diesem tibeter aus der schweiz habe ich auch schon gehört. *rotfl*

spaß beiseite.
@*****ion, dein profil ist mir schon seit einiger zeit bekannt, aber ich habe dich erst nach näherem kennenlernen akzeptieren können.
die vorurteile ergeben sich also weniger aus deiner hautfarbe, eher aus der selbstbeschreibung und den beiträgen im forum.

ich fand das ein wenig schade, daß am wochenende auf dein "last-minute-date" niemand reagiert hat. dafür ist die hauptstädter gruppe eigentlich bestimmt, daß sich gleichgesinnte unkompliziert treffen, das ganze auch mal kurzfristig.
diesen mißerfolg an äußerlichkeiten auszumachen ist bestimmt nicht korrekt.
du hast dich auf einigen treffen gezeigt und auch eingebracht.
zeige etwas geduld und deine "schokoladenseite", dann klappt es auch mit der süßen nachbarin.
werbung werde ich für dich aber bestimmt nicht machen. *nein*

die hauptstädter sind eine bunte gruppe, das ist auch gut so. *berlin*


lg pierce
*******erli Paar
4.368 Beiträge
du bist - sorry, wenn ich das jetzt so mal sage bzw. schreibe - ein ich-bezogener mensch. kannst du auch für eine frau - dauerhaft - da sein? dich ihrer probleme annehmen? selbstlos für sie da sein?

vielleicht solltest du daher dein profil etwas umgestalten, vielleicht klappts dann auch mit der "nachbarin"???

*hae* das Profil überarbeiten , schön und gut .... doch ändert das ja wohl kaum seine Meinung und Einstellung. *gruebel*

Er ist wie er nun mal ist und wird dazu eben auch die passende Frau / Partnerin brauchen.
Profil umschreiben wird da nichts dran ändern.

Das die Hautfarbe Schuld sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen.
******na3 Frau
609 Beiträge
the_third_eye
veto *alarm*

ich hoffe das du nicht meinen artikel zum anlass gesehen hast
für dein veto

ich gebe dir recht das viele menschen sehr intollerant sind
gegenüber menschen anderer hautfarbe egal welcher
hautfarbe

aber leider ist es so das es viele gibt die sich aber genau so
geben wie der des eingestellten users

und das schreckt ab
als frau hat mann einfach auch angst davor als besitz eingenommen zu werden

ich selbst habe keine probleme egal welcher herrkunft wenn er sich nur
respektvoll mir gegenüber verhällt

l.g.
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
nö....keine angst....
das veto war allgemein gemeint....

weil alle die bist jetzt auf das thema eingegangen sind, deutsche oder menschen in weisser hautfarbe waren.....und wie ich schon geschrieben habe, kann man dieses gefühl vielleicht erst dann wirklich nach empfinden, wenn man wie ich, es selber am eingenen leibe erfahren hat.

aber ich muss auch dem beipflichten, dass auch vieles mit dem auftreten und der art zu tun hat, wie mann/frau sich verhält und auf tritt.

also seid lieb zueinander....smile.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* um mal anders herum zu sprechen. ich hab mal ne weile in brasilien gelebt. ich wurde da auch als exot behandelt *floet*, aber im positiven sinne.
******na3 Frau
609 Beiträge
da gebe ich dir recht *ja*

und ich wünsche allen schöne gepflegt eventuell auch erotische kontakte zu finden

denn wir das wollen wir doch alle
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
lächel....
kein wunder....als blondine in brasilien....kein wunder ;-)....und wenn man dann noch soooo hübsch ist.....da würde ich dich in tibet trotz "exote" beachten und nett mit dir sein ;-).....was ich ja sowiso immer bin.......nett meine ich ;-).
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@the_third_eye
*rotwerd* vielen lieben dank *knutsch* aber nun ....*zumthema*
******na3 Frau
609 Beiträge
Taurusqueen
sorry veto

ich bin der meinung wir sind genau beim thema

du wurdest als exot angesehen und dennoch ist mann mit dir
höflich umgegangen

und genau das ist es wie sagt mann wie es in den wald....

und wenn auch hier sich ein mensch anderer hautfarbe
vernünftig und höflich gibt und nicht denkt ich bin was besonderes und unwiederstehlich kann mann sehr schöne kontakte schließen

aber bei joy sagt auch ein profil viel aus

noch eins es gab jetzt schon viele meinungen und mich würde mal interessieren was den unser mod dazu für eine meinung hat

leider ist auf seiner seite schweigen angesagt
****ry Frau
41.135 Beiträge
weil alle die bist jetzt auf das thema eingegangen sind, deutsche oder menschen in weisser hautfarbe waren.....und wie ich schon geschrieben habe, kann man dieses gefühl vielleicht erst dann wirklich nach empfinden, wenn man wie ich, es selber am eingenen leibe erfahren hat.

also man muss nicht nur eine andere Hautfarbe haben um ausgestoßen zu werden, es reicht schon, wenn man "anders" aussieht- bist du zu klein, zu dick und soweiter.. es wird leider immer Menschen geben sie ignorant und intollerant sind.

Also ich kann nur von mir sagen, ich lehne niemals jemanden ab, wenn ich ihn kennen lerne, wenn er anders aussieht sei es klein, dick, dünn, extrem gepierct, tätowiert oder einer anderen Hautfarbe, Religion was auch immer ist.

Mal ganz frech gesagt- ein arsch ist ein Arsch, da kann er noch so schön sein oder reich oder sonstwas.. und ich habe unter Bikern schon die tollsten und nettesten MEnschen kennen gelernt.. aber sie entsprachen ja nicht der "Norm"..

Ich habe hier in Berlin eine Freundin, sie hatte einen farbigen Mann, bildschöner Kerl, ich empfand das so normal, das ich erschrocken war, als er sagte, dass er manchmal angegriffen wird wegen seiner Hautfarbe.. andere Freunde sind spanischer und persischer Herkunft und erzählten bei der Wohnungssuche, wo sie nicht in Berlin hingehen können. Das hat mich sehr traurig gemacht und mir gezeigt, dass ich vieles nicht sehe, weil es für mich einfach normal ist jeden zu nehmen wie er ist, aber es ist leider nicht für jeden so normal.

lg cherry
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*raeusper* ich wurde kürzlich abgelehnt, weil ich keine highheels, minirock und aufreizende dessous beim date anziehen wollte *aua*
@berchen3
nur zur Info: unser Mod hat sich schon geäußert. Oder auf wen wartest du? *gruebel*

Meine Einstellung zu sichtbar nicht europäischen Joylern ist die selbe wie zum Rest.

Wenn mein Gegenüber mir mit Höflichkeit entgegentritt, mit meinem Humor und meiner großen Klappe umgehen kann, ist mir schnurz, wie er aussieht. Dann kann er auch kariert sein. Niemand kann für seine Herkunft. Aber jeder kann daran arbeiten, sich selbst positiv rüber zu bringen.

Ich hab auch nicht nur Freunde. Weder hier im Joy noch in der "realen" Welt. Ist auch gut so. Sonst wäre das doch langweilig oder?

Und wenn Damion sich so sieht, wie er im Profil schreibt - na und? Jeder ist anders und er hat nur das ausgedrückt, was ihm wichtig ist. Er braucht sich hier nicht verbiegen. Auch für ihn gibt es einen Deckel. Es dauert halt nur etwas länger *nixweiss*

So. Ich habe fertig.

LG
dit Krümel *wink*
****ry Frau
41.135 Beiträge
allerdings muss ich auch sagen, wenn ich einen Partner suche, da hat man ja dann schon sein erotisches Auge und da würde mich ein dicker Partner sexuell leider nicht ansprechen.
Aber einen farbigen Partner hatte ich schon mal*zwinker*

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.