Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloß Milkersdorf - elegant, erotisch & stilvoll

Schloß Milkersdorf - elegant, erotisch & stilvoll
...die Mitglieder der Gruppe Schloß Milkersdorf sind überzeugt von einem der schönsten Clubs der Welt und teilen gern ihre Erfahrungen.

Überzeugt euch selbst unter:
Schloss Milkersdorf
...nur noch wenige Schritte und die Nacht beginnt!
******arc Mann
1.075 Beiträge
meine lieben...wenn ihr das meint...dann seid ihr aber noch nicht viel in der welt herumgekommen...

da gibt es noch ganz andere adressen...

der weltreisende
schöne Bilder sprechen für sich !
...wenn das mal keine Reise wert ist

aber marcimarc hat natürlich auch recht. Allerdings sprachen wir ja von einem der schönsten Clubs der Welt und da zählen auch wir noch einige dazu.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
@Marcimarc
Es steht doch ganz klar da, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen gerade diesen Club sehr schön findet.
Falls das nicht deiner Meinung entspricht, wäre es doch schön, wenn du das etwas weniger herablassend sagen und einfach selber einen thread eröffnen würdest, in dem du deine eigenen Empfehlungen über Clubs in der grossen, weiten Welt weitergibst, statt den Leuten, die von einem (sehr schönen!) Club überzeugt sind, Provinzialismus vorzuwerfen.
********tyle Mann
22 Beiträge
schoenster club der welt...
also erstmal muss ich hier fast allen leuten zustimmen ausser MarciMarc....bloss weil du was mit einer anderen lacation zutun hast musst du nicht alles andere versuchen runter zu machen...
ich habe schon davon gehoert das es leute gibt die andere versuchen nieder zu machen nur um sich besser zu fuehlen...echt armselig...

hallo Sabine & Rene

ich hatte das vergnuegen von euch auf eine eurer partys eingeladen zu werden...und ich muss ganz ehrlich sagen es war eine der genialsten partys die ich jeh erlebt hab.....und scheissegal was hier manche leute schreiben...ich muss euch ein riesen kompliment machen...ihr habt was hinbekommen was den meisten clubs fehlt...ein genial gemuetliches geiles familieres ambiente... und ich hab auch noch nie so ein herzlichen empfang erlebt wie bei euch...
vielen vielen dank
ich komme jederzeit wieder gern zu euch...
liebe gruesse und...knutsch
norman
Was ist denn hier los? Darf der MarciMarc etwa nicht seine Meinung sagen? Er hat's doch noch höflich ausgedrückt.

Also wenn das hier schon manche Leute dermaßen auf die Palme bringt, dann sollten sich diejenigen doch mal selbst an die Nase fassen, die anderen das stänkern vorwerfen.

In MarciMarc's Beitrag les ich jedenfalls nix von "herablassend", "Provinzialismus", "runtermachen" oder "armselig".

Also mal tief Luft holen Leute!!!

*nono*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Hallo Marc
Da ich dich ja persönlich kenne, nehme ich deine Aussage auch nicht als "Anmache" auf.

Nun bin ich in der Welt schon viel unterwegs gewesen und das seid 20 Jahren.
Bis Heute habe ich noch keine Lokalität besuchen dürfen, wo alles so Stimmig ist, wie im Schloss Milkersdorf.

Das fängt mit den Betreibern an, geht über die Hardware bis hin zum Personal, welches neben perfekten Drinks auch noch Nachts um halb 2, überaus freundlich und motiviert ist und nicht zu letzt, die Gäste, die zwar überaus verschieden, aber immer sehr interessant sind.

Die Verschiedenheit der Veranstaltungen ist kaum zu übertreffen und es werden immer wieder neue Ideen geboren.

Viele Themen wurden von anderen Clubs kopiert, aber selten so gut umgesetzt.

Wir sollten uns alle glücklich schätzen, in Deutschland einen Club zu haben, der auf jeden Fall unter den Top 5 weltweit zu finden ist.

Also können wir ganz entspannt auf Beiträge reagieren, die nicht unbedingt den gleichen Wissenstand haben.
*****fun Paar
318 Beiträge
ohe war ja klar
Da wollen wir nur eine kleine Anmerkung gebe. Ich / also er kennt weltweit 200 adressen die mit swingerclubs zu tun haben. Ergebnis aus meiner Sicht. Es gibt bundesweit 10 Clubs die sich abheben, ob da nun Schloss vorsteht oder Club. Europaweit weitere 10 und weltweit wieder 10.

Das schlimme ist bei den meisten Ihre Sichtweite, wenn es um einen Freudesclubs geht. Da sind dann auf einmal alle schlecht oder oder.

Ein Freund sagt mal einen tollen Satz.: Die besten Partys finden nach wie vor spontan in der Küche statt.

Es kommt eben immer auf die Leute an, Das kleid was drum rum ist, ist nicht immer das entscheidene.

UND das sich alle Betreiber mühe geben ist doch klar, die sich keine Mühe geben wird es auch nicht lange geben.

Wir finden Milkerdorf auch Klasse, genauso fun4two genaus hedo II jamaica oder in Lasvegas oder NY. was genauso super ist in ford lauderdale.

Jeder hat was für sich.

Also wenn jamand den einen oder anderen tollen Abend und den Eindruck hatte das der Club gut war weil personal, umfeld, gäste gepasst haben warum darf man das nicht sagen????
@berlinpaar33 und alle anderen
genau SO ist es !

wir wollten hier eigentlich auch keine diskussion anzetteln, sondern nur über einen der schönsten clubs der welt (aus unserer sicht) informieren. wir wissen das auch viele berliner den weg nach milkersdorf auf sich nehmen um prickelnde partys zu feiern und vor allem sehr sehr interessante menschen kennenzulernen, deshalb unser thread hier in der gruppe hauptstädter.

vielen dank für die vielen clubtipps, denn auch wir reisen gern *g*

smile & kisses
*****112 Paar
1.235 Beiträge
dass es Milkersdorf gibt...
*modda*

Dass es Milkersdorf gibt, wissen wohl die meisten Hauptstädter.
Spätestens aber jetzt nach dieser Mail wissen sie es.

Nur: was haben sie als Hauptstädter davon?

Aus der Beschreibung des Hauptstädter-Forums:
"nicht nur schreiben, wir treffen uns auch real zu Unternehmungen in Berlin, vom privaten Treffen, kleinen und große Kulturevents, Sport, gemeinsam Kulinarischem, Clubbesuchen und natürlich auch zum Sex."

also:

• Wenn konkrete Angebote aus Milkersdorf vorliegen, die den Hauptstädtern (vielleicht auch einen geldwerten) Vorteil bieten,

• wenn sich Hauptstädter zum Clubbesuch verabreden wollen,

• wenn Hauptstädter in Milkersdorf eine Hauptstädter-Party veranstalten,

*oder, oder, oder...

dann ist die Diskussion hier richtig aufgehoben.

Ansonsten verweise ich auf die Gruppe
Schloss Milkersdorf

bzw. das Forum
Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

-----------------
Diskussionen über Milkersdorf an sich, über Diskussionen über Milkersdorf oder über Anmache etc.pp. haben hier nichts zu suchen.

Haltet das Forum sauber!
***an Frau
11.000 Beiträge
@paar2112
Ooch, klappern gehört zum Handwerk, gelle

Ich habe mich auch gewundert, dass das hier so zum Thema gemacht wird. Aber ich vermute mal, da die Threads fast gleichzeitig geschaltet worden sind (ich meine damit das andere NEUE Schloss:-))), Konkurrenz belebt das Geschäft.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
hauptstadtthema
uih! *gruebel*
was machen wir denn hier eigentlich?
ich habe es schon an anderer stelle deutlich gesagt, daß clubs und veranstalter aus unseren reihen ihre veranstaltungen vorstellen können.
wir suchen doch die vielfalt der angebote in berlin und auch im umfeld.
besonders angenehm ist es, wenn ein event mit besonderen konditionen für uns hauptstädter verbunden ist, wie es einige clubbetreiber und veranstalter auch anbieten.

hier ist leider etwas daneben gegangen.
der club stellt sich nicht selbst vor.
die vorstellung durch ein stammgastpaar erfolgt eher lieblos und ohne eigene beschreibung.
..... und schloß milkersdorf ist nicht einmal in unserer gruppe. *oh*

mein vorschlag:
ich schließe den thread und die betreiber von milkersdorf starten einen neuen anlauf bei uns hauptstädtern, natürlich als gruppenmitglied.
ich habe bisher gutes gehört und denke, daß wir dem club diese gegelenheit geben sollten?


lg pierce
Angebot für Hauptstädter
hallo ihr lieben, auf nachfrage bei den schloßbetreibern ist es leider nicht möglich für die kommenden veranstaltungen "freikarten" zu erhalten, da schloß milkersdorf eben immer gut besucht ist.

A B E R !!!

... wir sind dran für das nächste jahr eine eigene veranstaltung für unsere gruppe zu planen und haben jetzt das OK vom inhaber.

...näheres in kürze
@pierce
danke für deine liebe nachricht und für dein verständnis. wir sind große fans dieser einzigartigen location und haben das nur unserer gruppe mitgeteilt.

danke auch an alle, dei ihre meinung geäußert haben. es wird immer so sein das diese auseinander gehen, aber genau das ist ja der reiz des lebens.
Kritik angekommen
Lieber Pierce, wir wollten nicht alles wiederholen was eh schon jeder über dieses wunderbare Schloß weiß, aber wir haben jetzt das ok von den Betreibern von Schloß Milkersdorf einzelne Partys hier vorzustellen.

Als erstes natürlich unsere absolute Lieblingsparty und auch die vieler Berliner - die ROYAL DANCE...




...die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats, distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

Dresscode: Sexykleider, Kostüme, Lack & Leder, Fetish, Dessous in allen Farben, Formen und Variationen, elegante Abendgarderobe, absolut KEINE normale Straßenkleidung & KEINE Unterwäsche mit Badelatschen!!!

03.10.09: DJ Clark Kent und Matthias Backhaus
21.11.09: DJ Clark Kent und DJ Jumble
26.12.09: DJ Hedo und DJ Monty


Anmelden könnt Ihr euch unter
http://www.schloss-milkersdorf.de

!!! Die ersten 3 Paare welche uns eine Nachricht mit einem Anmeldewunsch für die kommende Party am 3.10.2009 schicken, zahlen nur 95 € statt 105 € bzw 130 € (Erstbesucher) !!!

...das ist das erste Geschenk der Milkersdorfer an die Hauptstädter
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorerst
schloß milkersdorf wird sich hier persönlich vorstellen.
bis dahin schließe ich den thread.
*wink*


lg pierce
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Freikarte auch für Milkersdorf
Es sei darauf verwiesen, dass http://www.joyclub.de/my/928828.wir_aus_hier.html an anderer Stelle

Schloss Milkersdorf: Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket

einen attraktiven Preis (ein Freier Eintritt inklusive Sorglospaket im Lindner Kongreßhotel und Transfer zur Royal Dance Party in Schloss Milkersdorf am 03.10.2009) und mehr im Rahmen eines Fotowettbewerbs ausgelobt haben.

Das ist sicher auch interessant für die Hauptstädter - die sich freuen können, dass Konkurrenz das Geschäft belebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.