Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Schwoof - Berlin - 17.12.2010

*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Schwoof - Berlin - 17.12.2010
Weihnachts-Schwoof
Spass in Clärchens Ballhaus

Berlin
17.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachts-Schwoof

Wir wollen wieder in gepflegter Athmosphäre feiern...schwoofen...lachen...
falls die Plätze nicht reichen...wir nehmen auch die Tische...und sind meist eh auf der Tanzfläche...

also..lass euch nicht lange bitten...
viel Vergnügen!

Ach so...für die Anhänger des blauen Dunstes steht dort eine Raucher-Lounge zur Verfügung
Clärchens Ballhaus
Hallo,

da ich neu in Berlin bin, würde ich mir gern die Homepage des Betreibers ansehen. Könntest Du evtl. einen Link einstellen? Danke!
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Werbelinks sind untersagt im Forum...aber es gibt ja Suchmaschinen*gg*
Kann leider nicht ...
sorry - aber an dem Tag wird es bei mich vermutlich nichts mit Schwoof.
Wünsche Euch aber viel Spaß.
LG Anoli
***hm Mann
678 Beiträge
@Luna53
Sieh doch mal im Advendskalender vom letzten Jahr beim ZDF nach.

LG
Nächstes Mal
Hallo liebe Tänzer,

bin leider in der Woche nicht in Berlin. Wäre sonst gerne gekommen.
Wann ist der nächste Ball dieser Art im Clärchens ?
LG
Das nächste
Clärchens werden wir im Januar machen. So gegen Ende des Monats und auch auf einen Freitag *ja*

Schade, das ein Mann nicht kann. *zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
da ich am 17. persönlich verhindert bin,möchte ich die Veranstaltung an kruemel10319 übergeben...sie weiss Bescheid...und wird euch auch auf alle Fragen antworten können...
ich wünsche euch viel Spass... *twist* *yo* *walk* *party*
lg penelope
... und dir alles gute für die bevorstehenden tage, liebe penelope!
*blumenschenk*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*
danke wolle
Danke
für die Hinweise - habs gefunden *g*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
SORRY
wie ich eben erfahren habe,hat das mit der Tischbestellung diesmal nicht geklappt...
es tut mir so leid...ich werde mich morgen drum kümmern und mich auch in Eurem Namen dort beschweren...der Tisch war seit dem 14. 11. bestellt..

ich kann mich wirklich nur bei Euch entschuldigen...
is halt passiert, penelope.
nicht so schlimm.
schlimmer finde ich es daß so wenige leute gekommen sind. ich habe bis
halb9 gewartet und bin dann wieder abgedüst. wer danach noch gekommen ist, weiß ich nicht.
ich finde es zum kotzen daß sich die leute immer anmelden und dann nicht kommen!
wiederholungstäter dieser art werde ich von meinen gästelisten ab jetzt immer streichen.
anmeldelisten haben schließlich einen sinn! und wer das mißbraucht, braucht zu meinen veranstaltungen nicht kommen.
schließlich kann man sich ja auch wieder abmelden, wenn was dazwischen kommt.

trotzdem allen ein schönes wochenende - besonders dir, penelope!
********uett Paar
593 Beiträge
Uhrzeiten
Guten Morgen.

Jo und ich waren ca. um 20:45 da. Ich bin davon ausgegangen, das die Zeiten ab... Uhr bedeuten. Ich arbeite voll, habe lange Strecken zu fahren und dann möchte ich ja auch noch in angenehmer Optik erscheinen. Da kann ich bei kaum einem Termin vor 20/21 Uhr sein.
Wenn also die Startzeit auch die Muss-Anwesenheitszeit ist, kann ich mich nicht mehr anmelden - fände ich schade, denn dann würde mir sicher Einiges entgehen. Dank unserem Mod-Team hatten wir aber noch einen sehr angenehmen Abend - ein Danke an Peter + Carmen!

Noch ein schönes Adventwochenende für Alle

Drea
*****ias Mann
65 Beiträge
@penelope
Gruß an die Runde,
der Tisch war lt. Eintrag am Buffet ab 18.30 Uhr bestellt. (Ich glaube 15) Soweit ist kein Fehler gemacht worden. Jedoch haben dort andere Leute Platz genommen. Wer die Gruppe nicht persönlich kennt, konnte sich auch nicht später anschließen.
*sorry*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Diese Auskunft
habe ich jetzt auch per Telefon bestätigt bekommen...leider nutzt es jetzt wohl keinem mehr,dass die sich dafür entschuldigt haben,dass der Kellner den Tisch nicht länger freigehalten hat...ich denke,ne Stunde nach Anmeldung wäre doch angemessen gewesen...*motz*
@ kuschelduett
ich glaube, dafür hat jeder verständnis, wenn jemand nicht zur vereinbarten zeit kommen kann, manchmal geht es halt nicht, pünktlich zu erscheinen.
ich meine hier nur die leute, die sich anmelden und dann einfach nicht erscheinen und nicht mal so fair sind, sich abzumelden.
nur darum geht es!
lg
is nicht so schlimm...
... waren um 19:50 dort und haben wenigstens nicht den Eintritt zahlen müßen.... waren dann noch lecke essen und haben den Schwoof in der eigenen Küche des Nächtens nachgeholt... auch reizvoll waren dabei nackt.....
LG Nettifee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.