Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zum Thema
"Frauen" - Berlin - 04.07.20114
Frauen" Fotografische Werkschau Berlin 04.07.2011 Alle Infos zur…
zum Thema
Vernissage - Berlin - 03.06.2011
Vernissage "Die Unbekannte" Berlin 03.06.2011 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2011 - Berlin - 10.12.2011

il vient
****k1 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier 2011 - Berlin - 10.12.2011
Weihnachtsfeier 2011
hoo hoo hooooooo

Berlin
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachtsfeier 2011

Weihnachten - Eine Zeit der Stille und Besinnung -
bis jemand auf die Idee kam, dass die Hauptstädter Bowlen wollen !

Wer gemeinsam lustig war,
trifft am Ende sich vom Jahr
auch einmal in lock´rem Kreise
und erlebt bei Trank und Speise
in vergnügt entspannter Weise
um sich die Joy-Freundesschar
Dazu seid nun eingeladen,
hier noch die genauen Daten:


Wir haben ein Rundum - sorglos - Paket für euch bestellt.
Auspacken müßt ihr es alleine !!!

• 10.12.2011, ab 18:00Uhr Weihnachtsbowling im Sportpark Karlshorst
• Begrüßungsdrink am Schwedenfeuer und ein leckerer Snack
• ein reichhaltiges Weihnachtsbuffett mit warmen & kalten Speisen
• herzhaften & süßen Leckereien
• Bowling bis zum Abwinken (inkl. Schuhe)
• DJ mit geiler Mucke
• alle Getränke inkl. (alkfr. Getränke / Bier / Wein / Sekt / Longdrinks)

============================== =============

UVP 55, - € / Person für das Komplettpaket

============================== =============

Wenn der Weihnachtshase kommt
und hängt dir ans Bäumchen Eier,
dann liegt die Vermutung nah,
das was schiefläuft bei der Feier

DESHALB GILT DIESES ANGEBOT NUR BIS 30.10.2011 UND GILT NUR BEI VORKASSE !

Eine Rückerstattung des Geldes ist wegen der Buchung nicht möglich.
Sollten wir die Personenzahl von 50 erreichen, wird uns der komplette Sportpark zur Verfügung stehen.
Meldet euch bitte rechtzeitig an.
Wir geben euch dann umgehend die Kontoverbindung.


Bei Rückfragen stehen Euch Aimobi und Click1 wie immer vertrauensvoll zur Verfügung !!!!
Weihnachtsfeier 2011 - Berlin - 10.12.2011
*fluch*

Leider kann ich nicht das weihnachtsbowlen erleben - suche zu diesem zeitpunkt in beijing die rentiere mit den roten nasen.

Daher wünsche ich allen teilnehmenden hauptstädtern eine schöne veranstaltung. *top*
*bier* *essen* *lolli* *cocktail* *prost* *zaubertrank*

(jetzt schon, da ich *opa* sonst dies vergessen werde.)
...
jau, sehr schön, bin dabei dann..... wird sicherlich sehr lustig, ob ich mit brina erscheine weiß ich noch nicht, kann sein das sie arbeiten muss, also erst mal alleine........ freu mich schon..... bis später dann *gg*
Grüßle der joo
*****ban Mann
585 Beiträge
@ Weihnachtsfeier
Klingt interessant, auch weil ein Samstag , der 10.12. 11

Best wishes , Billiban
Ich freue mich auch sehr dabei zu sein!
Endlich wieder
mal ordentlicher Sport *freu2*

Und dann auch noch mit lecker Essen. Super *top*

LG
Krümel
*******Mae Frau
789 Beiträge
jaa, endlich mal wieder bowling. und dann all incl. das ist doch mal ne coole aktion. super!
werde auf jeden fall dabei sein. ist ja noch genug zeit zum sparen *zwinker*
lg
Vany schließt sich mal der verrückten meute hiermit an, und wird alle anwesenden mit ihrem erscheinen belästigen... *fiesgrins*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Die Loewin meldet hiermit mal nicht sich selbst, sondern ihre Freundin Denise an. Sie möchte uns kennenlernen und freut sich tierisch auf nen verrückten Abend mit uns allen !!!
il vient
****k1 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
zusätzliches Halloween- Bowling
wegen der großen Nachfrage, haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr noch ein Halloween- Bowling am 29.10.2011 zu organisieren

Liebe Grüße
Die Clicks
**********de110 Paar
281 Beiträge
Als Nr.50+51 angemeldet....Leute,der Laden gehört uns! *freu2*
****mi Paar
117 Beiträge
hurraaaaaa
da können wir denn ja die Sau rauslassen... *freu*....*grins*
*******9_be Frau
68 Beiträge
und noch einer
Die Löwin meldet mal hiermit noch einen Freund an. Der eine oder andere von euch kennt ihn von unserer Trabbi-Tour. Falco vom Bunker Wollenberg freut sich riesig, uns zur Weihnachtsfeier wieder zu sehen. *zwinker*
**********de110 Paar
281 Beiträge
Hallo Mädels,
ich war heute mal ganz unverbindlich shoppen, weil so richtig "rot-weiß" habe ich nicht im Schrank! Als ich dann auch in einem meiner Lieblingsgeschäfte fündig wurde, wollte ich sofort zuschlagen, aber in der nächsten Sekunde kamen mir dann doch gleich wieder Zweifel:

???vielleicht trägt das schon jemand???

In den Zeiten von Inet ist schnell mal was bestellt und dann muß man feststellen, man ist nicht die Einzige, die guten Geschmack beweist!

Wir könnten hier unsere "Kostüme" posten, so weiß man wer was an hat und den Männern können wir dabei gleich mal den Mund wässrig machen.

Oder meint Ihr es ist egal, wenn 20 Weihnachtsfrauen mit den selben Klamotten erscheinen???

Freue mich auf Eure Antworten...
il vient
****k1 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
BITTE....
BITTE NUR NOCH ANMELDEN,
NACH VORHERIGER ABSPRACHE MIT UNS !!!

**********rstel Mann
214 Beiträge
die kleider der damen ... und sonstige dramen
und wenn 100 datselbe kostüm anhätten ...

völlig egal ...

hauptsache , eine fängt irgendwann damit mal an , es auszuziehen ...

und bleibt hoffentlich nicht die einzige dabei ...

*grins*
Ausziehen?? *oh*
(w) zieht sich nicht aus... erstens ist did voll kalt und zweitens bin ich anständig und drittens selbst did passt mir nicht mehr was ich habe... allet zu groß... ich könnt *heul* *snief*
**********de110 Paar
281 Beiträge
voll kalt...
...ich könnte Dir ja einheizen *anmach* , aber Du hast recht, ausziehen is nich...

na meine Liebe, wer hat das wohl von uns beiden geschrieben...

LG
**********rstel Mann
214 Beiträge
wie ... nich ausziehn ??
also Mädels ... so läuft das nich ... *nein*

ihr könnt doch nich allen ernstes schreien :

lieber lieber weihnachtsmann , schau mich nich so böse an ... *gr3*
stecke deine rute ein , ich will auch immer artig sein ... *engel*

und dann zugemummelt wie die eskimos da herumgeistern wollen ...

also ein bißchen gleichberechtigung ... find ich ... sollte schon sein !
*grins*

also *hothips* sollte schon det minimum ... sein ...
*******9_be Frau
68 Beiträge
MORAL
Hallo Joy - Freunde !

Bevor wir uns hier weiter über Ausziehen und was die Moral dazu betrifft auslassen, möchte ich mich hier mal über die Anmelde- und Zahlmoral einiger Leute äußern.
In der Ankündigung zu diesem Event war eindeutig zu lesen, daß ihr euch bis 31.10. verbindlich anmelden könnt und dann umgehend die Kontoverbindung bekommt. Hätten wir denn nun noch ein genaues und verbindliches Datum zum Überweisungsende angeben müssen ? *gruebel*

Da dieses Event vorab zu bezahlen ist und Clicks und Aimobis als Personen und finanziell dafür geradestehen, fände ich es nur fair, wenn alle noch Fehlenden umgehend ihren Anteil überweisen. Wir haben die Organisation gern für euch übernommen und haben bisher immer mit Freude alle möglichen Sachen organisiert, wenn sich niemand anderes fand. Aber ob wir in Zukunft noch für solche Dinge zur Verfügung stehen, wird sich innerghalb der nächsten Woche zeigen. Denn bis dahin erwarten wir von euch die ausstehenden Zahlungen.
(Ausgenommen davon sind natürlich die 2-3 Personen, denen wir Zahlungsaufschub -aus eigener Tasche- gewährt haben).

Wir freuen uns dennoch auf das Weihnachtsbowling, da jetzt auch die Schläfer und Vergesser ihren "Pflichten" nachkommen und dann gerne mit uns feiern !!! *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
morgen kinder wirds was geben *träller...*floet*
*****aus Paar
652 Beiträge
Jahaaaaa und du bekommst nen arsch voll ..... tischa sagt den hast du verdient .*lol*
Und was Tischa sagt stimmt? *gruebel*

Ich freu mich auf morgen *ja*
*****a09 Paar
103 Beiträge
*haumichwech* das will ich sehen wie bade einen arsch versohlt...
****ey Frau
457 Beiträge
tzz tzzz *nono* was tischa sagt stimmt nich imma *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.