Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
zum Thema
Die heilige Familie? Wie heilig ist sie für euch?379
Auf der ganzen Welt wird der Familie gehuldigt, für viele ist sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Nacht

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilige Nacht
In genau einer Woche ist es wieder so weit, der Stern von Betlehem wir uns allerdings bestimmt nicht zu Augen kommen.

... Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen
Wikipedia

Der Heilige Abend wird wieder in vielen Familien Anlass für ein fröhliches oder gezwungenes Beisammensein sorgen.
Die Kinder bei den Eltern, die Eltern zu den Kindern oder sogar ein Treffen mit 3 Generationen. Die Familie ist uns gerade zur Weihnachtszeit "heilig".

Was machen alle die, die es nicht mit der Familie feiern können?
In den vergangenen Jahren gab es immer wieder spontane Ideen für alle einsamen Herzen und auch Paare ohne Familienanschluß.
Ein Treffen mit Freunden und Gleichgesinnten kann das Weihnachtsfest zu einem echten Erlebnis machen. Niemand muß zu Haus allein bleiben. *nene*

Es wäre super, wenn wir das in diesem Jahr wieder hinbekommen.
Wer ist über die Feiertage (Heilig Abend, 1. und 2. Feiertag) noch ohne Plan oder vollkommen allein. Wer hat eine Idee für ein Beisammensein in überschaubarer Runde?


LG Pierce
*nikolaus*
hier
Am Heiligen Abend und 1. Feiertag diesmal auch nichts weiter geplant und würden den Abend gerne in einem PRIVATEN Ambiente ausklingen lassen und suchen noch Anschluss an einem erotischen, frivolen, sexuellen Kreis (Tanzen, Trinken, Lachen, Sexeln etc.). Sind für Vorschläge offen.

Bitte kein Club o. ä. das können wir das ganze Jahr über...*zwinker* Privat im kleinen Rahmen wäre uns lieber!
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Idee
Gute Idee, hier trifft man doch Gleichgesinnte oder sogar Freunde.
Weihnachten in einen Club, das wäre aus unserer Sicht auch nicht angemessen. *nene*
Bitte kein Club o. ä. das können wir das ganze Jahr über...
Korrekt! *ja*

Komisch, am 24. wollen die Eltern allein bleiben, die Kinder sind in einiger Entfernung.
Am 1. Feiertag trifft sich die Familie, da machen wir den Gänsebraten, aber der Abend ist auch noch frei
.... und was machen wir am 2. Feiertag? *gruebel*


ER
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Oh, jeh..., nur eine Woche noch...
Außer Familientreffen an einem der beiden Weihnachtsfeiertage habe ich auch noch nichts geplant.

Bis zum Heiligabend wird aber (leicht weihnachtlich geschmückt) meine so genannte "La Texas Oase" (kein Club, privater Raum) bereit sein um Gäste zu empfangen. Natürlich möchte das vorher sauber abgesprochen sein.

Das kann eine einzelne Dame sein, ein Paar oder ein kleines Grüppchen, dass sich am Heiligbend oder eventuell auch an den Weihnachtstags-Abenden findet. Bin da relativ offen, nur keine größere Party, denn die ist schon für Freitag, 3. Weihnachtstag geplant.


Nun schreibt:
********alen:
Bitte kein Club o. ä.
Da fragt sich, ob meine Räumlichkeit etwas Ähnliches ist oder doch deutlich privaten Charakter trägt.

Denn wie wollt ihr all dies tun:
********alen:
Tanzen, Trinken, Lachen, Sexeln etc.
wenn im engen Wohnzimmer nicht genügend Platz ist?

LG, Latex-As
****asa Frau
1.018 Beiträge
Find das toll,
dass ihr solche Tage auch bedenkt und gemeinsam verbringen wollt *top*
Ich für meinen Teil bin verplant *roll* , aber ich wünsche euch allen erholsame Feiertage, egal in welcher Konstellation!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlage
Ich hatte diesen Thread mit ganz privaten Ideen verbunden, halt etwas weihnachtlich.

Da fragt sich, ob meine Räumlichkeit etwas Ähnliches ist oder doch deutlich privaten Charakter trägt.
Ich hatte es irgendwie befürchtet. *schweig*

Wir würden das bestimmt schreiben, wenn Bedarf an einer derartigen Räumlichkeit besteht,
.... haben wir aber nicht. *nene*


LG Pierce
Am Heiligen Abend und 1. Feiertag diesmal auch nichts weiter geplant und würden den Abend gerne in einem PRIVATEN Ambiente ausklingen lassen und suchen noch Anschluss an einem erotischen, frivolen, sexuellen Kreis (Tanzen, Trinken, Lachen, Sexeln etc.). Sind für Vorschläge offen.

Bitte kein Club o. ä. das können wir das ganze Jahr über...*zwinker* Privat im kleinen Rahmen wäre uns lieber!


Ergänzung
Alternative, Simple

Eventuell könnten wir bis zu, sagen wir mal 10 Personen (F/M/P) im gesunden Verhältnis, zu uns einladen und jeder bringt etwas zum Futtern mit (Fingerfood, kleines Buffet etc.., ) oder auch Weihnachts DEKO oder gar Geschenke? oder oder, so eine Art Mitbringweihnachten *haumichwech*, denn diese gibt es bei uns diesmal NICHT...


Alles andere kann man ja besprechen.

Einfach in kleiner Runde (kleine 3 Raumwhg. mit herrlichem Ausblick über den Dächern von Berlin im 8. Stock bis direkt zum Fernsehturm )*zwinker* , nett beisammen sein und schauen was geht?

PRIMÄR steht der "Heilige Abend" im Vordergrund und nicht DER SEX *zwinker* Aber Alles kann, nichts muss, oder wie das immer so schön heisst.

Und wer gleich noch bleiben möchte zum 1. Feiertag und weitermachen möchte, kann auch bleiben, findet sich dann alles schon, wir sind da spontan flexibel.....ABER.. erwartet hier KEIN LUXUS BITTE *zwinker*

@*****_As

ja, ist ähnliches,*ja*
Sorry, nicht Böse sein, das geht auch woanders und in dunklen Räumen eben Club-.Atmosphäre wollen WIR das jedenfalls NICHT..*zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Pierce: Nun, die Befürchtung...
..solch eines Kommentares lag auch auf meiner Seite.

****ce:
Wir würden das bestimmt schreiben, wenn Bedarf an einer derartigen Räumlichkeit besteht

Ich habe das Thema nicht so verstanden, dass nur ihr eine Bleibe zu den Abenden suchst, sondern anregen wolltet, dass sich User hier finden.

Ich wäre gerne privat an diesen Abenden mit Anderen zusammen. Warum nicht bei mir? Wird hier von euch für die User gesprochen?
An euch hatte ich dabei in keinster Weise gedacht.

Mit Gruß, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Schade
********alen:
ja, ist ähnliches,*ja*
Sorry, nicht Böse sein, das geht auch woanders und in dunklen Räumen eben Club-.Atmosphäre wollen WIR das jedenfalls NICHT.

Ich hatte eigentlich an Weihnachtsfestbeleuchtung gedacht...*zwinker*
Und ich treffe mich auch nicht zum Heiligabend, um unbedingt sexuellen Gelüsten nach zu gehen, sondern, um mit netten Leuten zusammen zu sein, denen auch ich ihr Geschmack bin.

Ich stehe auch nicht unter Zwang das Haus nicht zu verlassen. Gerne ließe ich mich auch einladen und trüge mein Scherflein dazu bei.

LG, Latex-As
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
freundlich
Das Thema ist doch verständlich geschrieben.
Es geht eindeutig um den Gedanken eines privaten Treffens in der Weihnachtszeit.

Ich habe das Thema nicht so verstanden, dass nur ihr eine Bleibe zu den Abenden suchst, sondern anregen wolltet, dass sich User hier finden.

Wir suchen keine Bleibe, *nene*
wir sind nicht allein und haben eine warmen Wohnung, müssen auch nicht jede Heizaktivität öffentlich posten.

Schreib bitte deine Eigenwerbung für die Oase in deinem Profil, deiner Gruppe oder den Usern ganz privat.


LG Pierce
*wink*



PS: Wir müssen die Gruppe auch nicht länger langweilen.
Wenn du mir etwas sagen möchtest, geht das auch per CM.
****n63 Frau
122 Beiträge
@hier
Bin leider arbeiten aber nach diesntende bin ich alleine da mein mann zu den feiertagen zu seinem bruder fährt ,,, würde mich auch gern einklinken
******013 Frau
10 Beiträge
Ich bin zwar...
...diese Weihnachten gleich in familiärer UND freundschaftlicher Runde 'gut' aufgehoben *angsthab* *panik* , aber ich möchte trotzdem meinen Senf hier lassen.
Eine Spitzenidee ist das, die wirklich mein Herzchen erwärmt hat. *g* Falls sich das Experiment der Familienzusammenkunft dieses Jahr als Reinfall erweist, bin ich nächstes Jahr dann dabei! *zwinker*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
verstehe ich nicht, ...
... was man sich da wieder kabbeln muss.

Es geht eindeutig um den Gedanken eines privaten Treffens in der Weihnachtszeit.

@****ce: ganz eindeutig hast Du aber den Begriff privat bei Deinem Gedanken nicht verwendet, was auch immer man letztlich unter privat verstehen mag.

ICH habe den Thread mal ganz grundsätzlich so verstanden,
dass sich Leute finden mögen,
die über Weihnachten nicht alleine sein wollen.

Die Einen wollen sich dann lieber mit zehn Personen in einer kleinen Dreiraumwohnung drängeln, die Anderen haben vielleicht andere Vorstellungen.
Und dazu werden sich doch alle in diesem Thread äußern dürfen, oder etwa nicht ?
Ach Leute
warum wird hier gleich wieder miese Stimmung gemacht und wer sagt das eine KLEINE auch klein ist? Definiere Klein? Es reicht und jut ist, sonst würden wir das nicht machen und kennt Ihr bzw. Du @*****ayd unsere Wohnung? Drängeln? Hier gehts um anderes!!! Aber auch wenn, wo wäre das Problem, hat man(n)/frau doch endlich mal Körperkontakt *haumichwech* tztz

Habt ihr alle ein Mitteilungsbedürfnis, so ala.. ich hab auch was zu sagen?(was aber hier völlig Suboptimal ist zum Thema..
Hier gehts ums NICHT ALLEINE SEIN!!!

Wir haben schon etliche (Sex)Events hier mit mehr als 20 Personen gemacht. Wir hassen das Schubladendenken..
Wer nicht will der hat schon.. Immer das gleiche hier..

Sorry, aber bei so etwas kommt und kann KEINE (Weihnachts)Stimmung aufkommen!!!
Konnten wir uns gerade nicht verkneifen, Sorry, nö, nicht Sorry *zwinker*
Hier sollten sich NUR Leute melden und schreiben dürfen die konstruktives zum THEMA zu schreiben/bieten haben...
so, und wech

da möchte man .......KOSTENLOS..........etwas jutes tun bzw. Anregungen/Ideen geben und dann das...
wer Interesse hat, siehe Postings oben, meldet sich entsprechend

bis spätestens 22.12
*********_2013 Frau
5 Beiträge
Heilige Nacht
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal zu dem Thema "heilige Nacht" melden.

Selber zwar schon verplant, aber möchte gerne noch meinen Senf dazu geben.

Ich finde die Aussage von Pierce eigentlich Eindeutig ("heilig"), es geht nicht darum sich auf sexuellen Niveau zu teffen, sondern vielmehr darum gemeinsam mit den Personen, die vielleicht ganz alleine sind zu treffen, wo auch immer. Selbst der Gang gemeinsam zur Mitternachtsmesse, die üblicherweise am Heligen Abend stattfindet könnte dieser Ort sein, und so hatte ich auch Pierce seinen Aufruf verstanden.

Finde den Versuch und die Idee von Pierce sehr gut und hoffe das sich für die Angesprochenen eine Möglichkeit ergibt eine geruhsame Weihnachtszeit zu verbringen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest.

LG Honeymoon_2013
*********rnal Frau
930 Beiträge
ist ja mal wieder beispielhaft für einige, was hier so aus einer guten idee gemacht wird.
da können wir nur sagen:
au weia!
******013 Frau
10 Beiträge
Wenn man...
...wegen Weihnachten streiten will, kann man doch mit der Familie feiern, also seid nett zueinander! *zwinker*
Da ich und meine beste Freundin genau das befürchten, nämlich, dass im Familienkreis großer Krach aufkommt, würden wir uns in dem Falle dann eventuell gerne noch spontan anschließen.
Wenn also eine Planung bei jemandem von euch zu Hause besteht, freuen wir uns, wenn diejenigen sich melden, damit wir uns da unter Umständen anschließen können. Allerdings wünschen wir uns einfach nur ein nettes, 'sexfreies' Weihnachten (also was uns selbst angeht, ihr könnt selbstverständlich tun und lassen was ihr wollt) wo sich niemand anschreit, mit Türen knallt und sich sonstwie familiär-weihnachtlich verhält.
Also- nette, lustige, lockere, leicht angeglühweinte Runde parat anyone?
Dann schreibt mir doch mal eure Nummer und den Rahmen, damit wir uns dann noch melden können wenn uns die Decke (und die Großfamilie) auf den Kopf fällt.
Wäre ganz wundervoll! *g*
Allen anderen besinnliche und friedliche Weihnachten <3
Susi
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Punkt
Wenn man wegen Weihnachten streiten will, kann man doch mit der Familie feiern,
also seid nett zueinander! *zwinker*
*top*

Wir lassen uns auch noch etwas einfallen und werden es hier posten.
.... und Zutaten für den Glühwein sind schon eingekauft.


ER
@die_Normalen
Also ich finde eure Idee super und würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. Meine Freunde und Familie sind weit verstreut und da ich nach Potsdam erst zugezogen bin, würde ich den 24. eh allein verbringen. Am 1. Feiertag darf ich dann schon wieder arbeiten. *zwinker*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
wenig
Die Hauptstädter sind wohl weitgehend familienversorgt oder noch im Vorweihnachtsstress?

Wir haben kurzerhand für den 1. Weihnachtsfeiertag ab 18.00 Uhr eine Bowlingsbahn reserviert. Da könnten wir noch 2 oder sogar 4 Leute mitnehmen.
Am 2. Feiertag wollten wir den neuen Film "Der Medicus" sehen, natürlich in einem großen Kino z.B. im Cubix am Alex.

Interessenten können sich gern melden.
.... und was machen die anderen?


ER
bis spätestens 22.12
siehe vorherige Postings

Mangels Interesse...
Schade, Schade und euch somit ganz viel Spass und Mega viele Geschenke usw. gewünscht. Genießt diese besinnliche Zeit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.